Wer nutzt diese Software?

Unternehmen im Gesundheitswesen auf SAP-Basis.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • BIT Consulting
  • https://www.bit-consulting.com
  • Gegründet 1999

Über myMEDISET loaner suite 7.0

myMEDISET ist die SAP-Zusatzlösung für die Planung und Verwaltung aller Leih- und Sendegeräte in der Medizinindustrie. Zusammen mit der Cloud-Lösung iCONNECT deckt sie den gesamten Verleihzyklus von der Buchung bis zur Abrechnung in Echtzeit ab. Planung und Optimierung der Inventarauslastung sowie Steuerung von Logistikprozessen für den Versand und die Rückgabe von Sets. Das Inventarmanagement für den Außendienst, die RFID-Integration und das Asset-Management sind integrierte Bestandteile des Standardpakets.

myMEDISET loaner suite 7.0 Funktionen

  • Barcode-Scanning
  • Einkauf
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzung-Nachverfolgung
  • Supply-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten

Die hilfreichsten Reviews für myMEDISET loaner suite 7.0

myMEDiSET excellence

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.2.2019
Brendan F.
Warehouse & Set Creation Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Having used myMEDiSET extensively for the past 5 years, it has driven standardisation which has created efficiencies in process.
The software is easy to use as the functionality matches SAP

Vorteile: myMEDiSET works seamlessly with our regional SAP ERP solution with complete asset integration.
Full traceability of every aspect of the life cycle of sets and components from creation to deployment, modification and disposition.

Nachteile: Functionality pertaining to customer consignment invoicing and replacement is not as streamlined as loan set processes.

Lies weitere Bewertungen