myMEDISET loaner suite 7.0

myMEDISET loaner suite 7.0

von BIT Consulting

Wer verwendet myMEDISET loaner suite 7.0?

Unternehmen im Gesundheitswesen auf SAP-Basis.

Was ist myMEDISET loaner suite 7.0?

myMEDISET ist die SAP-Zusatzlösung für die Planung und Verwaltung aller Leih- und Sendegeräte in der Medizinindustrie. Zusammen mit der Cloud-Lösung iCONNECT deckt sie den gesamten Verleihzyklus von der Buchung bis zur Abrechnung in Echtzeit ab. Planung und Optimierung der Inventarauslastung sowie Steuerung von Logistikprozessen für den Versand und die Rückgabe von Sets. Das Inventarmanagement für den Außendienst, die RFID-Integration und das Asset-Management sind integrierte Bestandteile des Standardpakets.

myMEDISET loaner suite 7.0 – Details

BIT Consulting

https://www.bit-consulting.com

Gegründet 1999

myMEDISET loaner suite 7.0 – Preisübersicht

myMEDISET loaner suite 7.0 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für myMEDISET loaner suite 7.0 findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

myMEDISET loaner suite 7.0 Funktionen

Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte
Barcode-Scanning
Einkauf
Lieferanten-Management
Nachbestellungen verwalten
Nutzung-Nachverfolgung
Supply-Management
Verwalten von Fälligkeiten

myMEDISET loaner suite 7.0 – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.3/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

Does exactly what is says on the tin

Bewertet am 5.2.2020
Ronald C.
SAP Inhouse Consultant
Medizinische Geräte, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Having been introduced to myMEDISET 2+ years ago, and seen first hand how some companies try/struggle to handle (literature) the loaner process with a mix of applications (e.g. SalesForce, SAP, EXCEL, etc.) I can fully appreciate the solution and the benefits (validated environment, ease of use, real-time date/information just a click away) the end-user gained by introducing/implementing myMEDISET to their existing SAP environment.
The myMEDISET tree is very intuitive and logical structured, and I find it allows user to complete execute a full loaner life-cycle based on the tree structure.
I was involved now in several projects with the consultants from BIT, and found them always as very competent and helpful. Please keep in mind that this is not a sales pitch, but I found they always gone the extra mile/s.

Nachteile: I would like to see in the solution a function, which allows the user to find hints and tricks to optimize their daily work.

myMEDiSET excellence

Bewertet am 14.2.2019
Brendan F.
Warehouse & Set Creation Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Having used myMEDiSET extensively for the past 5 years, it has driven standardisation which has created efficiencies in process.
The software is easy to use as the functionality matches SAP

Vorteile: myMEDiSET works seamlessly with our regional SAP ERP solution with complete asset integration.
Full traceability of every aspect of the life cycle of sets and components from creation to deployment, modification and disposition.

Nachteile: Functionality pertaining to customer consignment invoicing and replacement is not as streamlined as loan set processes.

Hard to imagine life without myMEDISET

Bewertet am 20.1.2020
Julia H.
Digital Process Specialist
Medizinische Geräte, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - Set handling is very easy and transparent
- Automatic replenishment to ensure complete sets
- Supports return inspection of Sets with features like BOM comparison and scanning functionalities
- Fully integrated within SAP
- Standard reports are included out-of-the-box

Nachteile: To use the full potential of all given functionalities and reports users must be very well-trained and need to understand the logic the software is operating. Sometimes this can be time consuming but is worth it.