Was ist Liscio?

Die All-in-one-Online-Plattform von Liscio erleichtert es Buchhaltern mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten. Liscio bietet alle Tools, die erforderlich sind, um die Effizienz beider Parteien zu gewährleisten, einschließlich sicherer Nachrichtenübermittlung, sicherer Dateifreigabe und -speicherung, elektronischer Signaturen, mobiler Apps für Unternehmen und Kunden, eines integrierten Dokumentenscanners und mehr. Liscio ersetzt anfällige E-Mails und Papierkram durch eine Plattform für Kundenerfahrungen, die nur auf Einladung verfügbar ist und es dir ermöglicht, das proaktive, moderne Unternehmen zu werden, das deine Kunden verdienen.

Wer verwendet Liscio?

Professionelle Dienstleistungsunternehmen

Liscio – Details

Liscio

2017 gegründet

Liscio – Details

Liscio

2017 gegründet

Liscio – Videos und Bilder

Videos zu Liscio
Liscio Software - 1 - Vorschau
Liscio Software - 2 - Vorschau
Liscio Software - 3 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
25,00 $/Monat
50,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Liscio – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Liscio

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Collaboration Tools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumenten-Management-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettierung
  • HIPAA konform
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Textnachrichtenversand
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Filesharing Programme Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Softphone
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Home Office Software Liste

Alternativen für Liscio

Mehr Alternativen zu Liscio

Erfahrungen mit Liscio

Alle 27 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
22
4
4
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Sarah P.
Sarah P.
founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smart, Secure, Realtime Messaging!

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Liscio changed our firm 3 years ago, and we are forever grateful! This one app saves us so much time and creates a better working environment for our staff and clients—no long-drawn moments of looking over countless emails for one item. Liscio is a forward-thinking app and a team to support it.
All these perks in one place - Yes, It's worth every penny, and our clients agree. Plus this is a crew that listens to you and cares - you can't strike that with other apps all that often.

Vorteile:

It's your company's white-glove service extension, and they are your partner in security/document management/client messaging. They offer consistent support to you and your team. Liscio delivers an astounding product and service that clients appreciate! Security, mobile texting notifications, messaging, and document signing/storage, all at your fingertips. It's a no-brainer, and it's why we invested in this product. They keep us compliant. Integrations to google drive, zoom, and others work well. Looking forward to more enhancements from the team.

Nachteile:

no cons. It's a product we love and are invested in.

Dave K.
CEO in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Liscio IS THE BEST!!!

5 vor 8 Monaten

Kommentare: LOVE LISCIO!!!! Liscio has the ability to organize you so effectively, that you will feel like you have more time on your hands just with this organizational approach. I spend less time "figuring out what to do" and more time taking care of my clients "urgent" needs.

Vorteile:

The process to move to Liscio was seamless, easy, and almost fun. It saves me time, it saves me having to use multiple products to organize the company, and I LOVE what is has done to assist my customers in receiving quicker feedback, organized discussions instead of emails that get lost or sent to spam. The highlight is ORGANIZATION and EASE PLUS PERFECT COMMUNICATION.

Nachteile:

There is very little that this software is missing from the basics of organization. I look forward to when they can create a way to take a message and auto create a task from it, as well as take a completed assigned task and make it into a new to do task.

Verifizierter Rezensent
Internal Client Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Liscio review

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

The fact that it's transparent for all staff and it's easy to use

Nachteile:

There seems to be too many options for file sharing, clients and staff are not sure which way to get share documents. There is not a 'settings' option for contacts. Not all contacts need access to all the information and/or documents shared on the account.

Antwort von Liscio

vor 3 Jahren

HI there! About file sharing - we do have a few ways to share files in order to accommodate the many different ways our clients like to work. But, if you're looking for the quickest and easiest way to share files in Liscio, just send a message and attach the file with it. The file will be routed to the recipient's Contact File section. And unlike email where you get phished non-stop and have to stress over every click of an attachment, our file sharing happens on a secure network with just you and your invited clients. About contacts settings - only designated Account Owners can view or edit their company's Account Profile. By default (for security reasons), your clients can only see files associated with their own individual Contact Profile. So, unless you've designated a client as an Account Owner, they will only see files that are relevant to them. Hope that clarifies things. If not, feel free to give us a call at (888) 547-2460 and we'll gladly walk you through it!

Lynda A.
President in USA
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Compliance, Security and Client Communication - all in one product

5 letztes Jahr

Kommentare: This app is an integral part of my workflow. I use it as my practice management tool as well as for client communication and document storage.

Vorteile:

In my firm, it all comes down to securely moving documents and communication with my clients. Liscio does all of that and then some. I am able to share documents with my team. We can assign our clients tasks. I love how I can tag documents and find them quickly. My clients also find Liscio easy to use. I work with attorneys and law firms so data security is my #1 concern. This one app allowed me to remove 2 apps from my app stack. It is constantly evolving and getting better, Their support team is the best! Some of my clients like to use texting. Liscio supports messaging securely through texting too.

Nachteile:

I did not like the emails that came when I email within the platform. But one phone call to support and they shut off that feature.

Charlotte B.
Business Manager in USA
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

[SENSITIVE CONTENT] are the best!

5 vor 6 Monaten

Kommentare: 5 out of five stars - highly recommend!

Vorteile:

At EBS we love Liscio. We like the collaboration it brings to our team, that we aren’t mired in email communication with our clients, and that it’s a secure way to store docs!

Nachteile:

The only con is that [SENSITIVE CONTENT] isn’t our customer service rep for all vendors we work with. He has helped us along every step of the way and is incredibly responsive!