Was ist Influencer Marketing?

Hivency ist eine Marketing-SaaS-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Sichtbarkeit über digitale Kanäle durch optimierte Kollaborationen mit Influencern zu steigern. Die Technologie ermöglicht es Marken, mehr als 90.000 Mikro-Influencer und 200.000 Nano-Influencer in 137 Ländern und in 6 sozialen Netzwerken mit nur wenigen Klicks zu erreichen.

Wer verwendet Influencer Marketing?

Die Micro-Influencer-Marketinglösung von Hivency wird in verschiedenen Sektoren (Mode, Lifestyle, Beauty, Reisen, Lebensmittel usw.) eingesetzt und konzentriert sich hauptsächlich auf Konsumgüter und Dienstleistungen.

Wo kann Influencer Marketing bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Skeepers
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal, Spanien und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Skeepers
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Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Influencer Marketing – Videos und Bilder

Influencer Marketing Software - 1
Influencer Marketing Software - 2
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Influencer Marketing

1.250,00 €/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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8.000,00 $/Jahr
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25,00 $
Kostenlose Version
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Influencer Marketing Funktionen

  • Aufspüren von Influencern
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Engagement-Tracking
  • Facettensuche/-filter
  • Influencer Relationship Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • ROI-Tracking
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Influencer Marketing

SocialLadder is a complete end-to-end creator management solution for brands looking to maximize and scale their influencer marketing.
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Bewertungen über Influencer Marketing

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
26%
3
11%
Sandra
Influencer educativa in Spanien
Grundschul- & Sekundarbildung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Herramienta para captar campañas

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Bastante buena

Vorteile:

Plataforma muy sencilla que facilita el acceso a microinfluencers a campañas de promoción o a eventos de marcas, ¡funciona muy bien!

Nachteile:

La APP de móvil funciona regular, a menudo se eliminan los datos de registro y tienes que volver a conectar tus redes.

Chanez
Brand Partnerships & Influencer and Social Media Coordinator in Algerien
Bekleidung & Mode, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great plat

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

The platform is very well designed, it provides all the tools and statistics to track and measure the performance of the influencer campaigns. The customer service team provides an excellent support and is always available to help with the campaigns. The communication is very fluid and they are very professional.

Nachteile:

Unfortunately the software is a little bit slow and the quality of the influencers profiles is not always the best.

Marie
Fondatrice - Gérante in Frankreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hivency, un très bon accompagnement mais des profils influenceurs décevants

3,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

La qualité de l'accompagnement par les Customer Success Manager et les Influence Campaign Manager : écoute, disponibilité, réactivité, sens du conseil et de la stratégie. Bravo et merci !

Nachteile:

Le coût , assez élevé. La "qualité" des influenceurs : beaucoup de comptes de masse, de tests de produits, de concours, image pas très qualitative. Selon moi, peu adapté à mes produits et mon positionnement / image.

Juanjo
Community Manager in Spanien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gran experiencia

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

La plataforma es muy fácil de manejar, es sencilla y cuenta con una gran variedad de posibilidades para crear tus campañas. Hay muchos creadores de contenido con los que poder colaborar, de todas las edades, variedad en cuanto a seguidores y engagement y que cuentan con diferentes características para encajar en las distintas campañas.

Nachteile:

A veces puede resultar un poco complejo el coordinar las acciones con los creadores (esto afecta más a nuestro producto en concreto, puesto que requerimos de una conversación fluida con ellos y contamos con tiempos ajustados, generalmente).

Audrey
Chef de projet Digital in Frankreich
Kosmetik, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Une plateforme facile à prendre en main et une équipe

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Les fonctionnalités sont très rapides à prendre en main et le logiciel est très ludique dans sa configuration et son design. La création des campagnes se fait très rapidement et nous pouvons toujours compter sur les équipes d'Hivency, professionnelle et bienveillante pour nous aider et suivre notre évolution !

Nachteile:

La recherche d'influenceurs qui est peu moins évidente au début