Crescendo

von Sependa

5 / 5 5 Bewertungen
Crescendo

Wer nutzt diese Software?

Außendienstteams in Marketing und Vertrieb mittlerer und großer Unternehmen verschiedener Branchen wie zum Beispiel Pharma, Fertigung, Chemie, Immobilien, Finanzen und Landwirtschaft.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $12/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Sependa
  • https://crescendoapp.com
  • Gegründet 2016

Über Crescendo

Crescendo ist ein mobiles Tool zur Verkaufsunterstützung und -präsentation. Es ist speziell auf Außendienstteams zugeschnitten, die online und offline zuverlässigen Zugriff auf aktualisierte Inhalte benötigen.

Crescendo präsentiert Dateien und Ordner elegant und markengebunden.

Crescendo greift direkt auf Unternehmensinhalte von Sharepoint, Google Drive, Salesforce.com, Box.com oder OneDrive zu, sodass du niemals Dokumente außerhalb dieser bewährt sicheren Plattformen migrieren musst.

Deine Teams aus 10 bis 500 Mitarbeitern können innerhalb weniger Minuten loslegen.

Crescendo Funktionen

  • 3D-Objekte
  • Animationen und Übergänge
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audioinhalte
  • Bildschirm teilen
  • Medienbibliothek
  • Offline-Bearbeitung
  • Offline-Präsentation
  • Suchen / filtern
  • Video-Inhalte
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung
  • App-Verwaltung
  • Barcode-Scanning
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Datenmanagement
  • Datensammlung
  • Fernzugriff
  • Formular-Automatisierung
  • Mobiles Nachrichtensenden
  • Überwachung ferngesteuerter Systeme

Die hilfreichsten Reviews für Crescendo

Fantastic Product, Easy to Manage, Perfect for a Distributed Salesforce

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.10.2018
VP Marketing
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our salespeople are sending more emails, more literature, and using our videos as selling tools. It also enhances our reputation as a technically savvy organization, and offers a unique sales tool to our independent agents. I love Crescendo.

Vorteile: It does exactly what it claims to, and does it beautifully. Our sales team carries iPads with Crescendo so that they can show our customers only what they're interested in, and email it to them at that moment. We use Google drive hosting, so our salespeople have access to videos, catalogs, excel sheets, presentation PDFs, virtually anything they'd need, and it's easy to manage and run version control. We've also integrated Crescendo with Salesforce so that when our salespeople send a PDF from Crescendo to a customer it automatically syncs or creates an account and contact in Salesforce. It's a beautiful front end that's easy for the least technical person to use. And the customer support is outstanding. The Crescendo team always responds the same day, and they did all the design work, which is critical because I don't have an html programmer or a graphic designer on staff. We've started rolling this out to our independent sales agents as well, and it continues to be a big hit. I love it and can't say enough good things about it.

Nachteile: Because we implemented in Google Drive, there's not an easy way to include PowerPoint presentations, and you obviously lose the animations, transitions, and embedded videos when they're uploaded as PDFs. However, the convenience and functionality of Drive made it the right implementation for us.

Nothing but good experience

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.11.2018
Tomasz J.
Project Manager & Solution Architect
Luft- & Raumfahrt, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use Crescendo as an end-user front end in a more complex system integration solution, where documents go through a preparation flow, and then are provided to a group of individuals "on the go". Very good experience with supporting us in pushing the product in the direction we needed. Typically, all our questions were answered within a business day, and if there was an issue, it was solved right there and then.

Vorteile: This was exactly what the solution I was designing needed. "Decoratable" file browser with cloud connectivity. Works like a charm in with SharePoint, very simple to provision. Our client is very happy with the overall solution very much owing to Crescendo.

Nachteile: Certain limitations which were not blockers for our implementation, but the client did ask the question. For example, ability to annotate documents, but being limited to PDFs only is not great. The sharing back of annotated documentation was a bit of a drag to explain and manage change on. It would be nice if a default sharing function, allowing to flatten the annotations, could be set once and for all by a user. Again, this was our case.

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