Was ist Ideta?

Mit einem Klick kannst du deinen Chatbot zu einem echten Multi-Channel-System machen und an jedem Touchpoint wie deiner Startseite, Facebook Messenger, WhatsApp, Slack und sogar per SMS mit der maßgeschneiderten Twilio-Integration bereitstellen. Dank der einfach zu bedienenden No-Code-Schnittstelle kannst du KI (Künstliche Intelligenz) hinzufügen und sie mit mehreren NLP-Anbietern (Natural Language Processing) wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Der Anbieter hat es einfach gemacht, eine Verbindung zu jeder Software über API und ohne Coding herzustellen, Kundeninformationen an dein CRM zu senden und so weiter.

Wer verwendet Ideta?

Zielmarkt sind Unternehmen, die dialogorientierte KI ohne den üblichen Aufwand nutzen möchten. Die Anwendungsfälle sind sehr unterschiedlich, von HR über IT bis hin zu Marketing. Deine Vorstellungskraft setzt die Grenzen.

Wo kann Ideta bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Ideta
  • Ansässig in 75003, Frankreich
  • 2017 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 51 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Ideta
  • Ansässig in 75003, Frankreich
  • 2017 gegründet
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Englisch, Französisch

Ideta – Videos und Bilder

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Nicht verfügbar
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Ideta Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Spracherkennung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Ideta

Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
The #1 customer messaging platform in retail, Heyday by Hootsuite combines the power of AI with the human touch to deliver 5-star CX.
Automatisiere bis zu 70 % deines Kundendienstes in weniger als einem Monat, um Kundenzufriedenheit und Kosteneinsparungen von 30 % zu erzielen.
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
Onlim entwickelt eine zentrale, integrierte KI-Plattform zum automatisierten Verteilen von Inhalten über Chatbots & Sprachassistenten.
Provides a complete suite for design, development, and management of conversational AI chatbots.
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Revolutioniere die Welt der Business-Bots und des Kundenservice mit einer proprietären Engine zum maschinellen Lernen.
Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben.

Bewertungen über Ideta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Alexandre C.
CEO in Frankreich
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I am a chatbot dev now

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Swift support!

Vorteile:

Developing a chatbot on your own with Ideta toolbox is what coding should be every time: less a matter of syntax knowledge but the pure beauty of devising a structure that makes sense, with no logical error and with an economy of lines

Nachteile:

The discussions are not sorted in a logical order, yet

Antwort von Ideta

vor 2 Jahren

Thx Alexandre ! We'll try to keep you a happy customer.

Sylvie S.
Corporate HRD in Frankreich
Logistik & Lieferkette, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple and efficient

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Very short implementation time, a team that responds very quickly to our requests, immediate adoption of our employees

Vorteile:

Very simple back office management, a small team, which always responds quickly

Nachteile:

For the moment, nothing ; no problem encountered in setting up

Antwort von Ideta

vor 2 Jahren

Thx for this review ! Glad we could be useful !

Youness B.
Digital innovation officer in Marokko
Landwirtschaft, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideta review

4 vor 2 Jahren

Kommentare: we were solving acces management to our headquarter

Vorteile:

its easy and self service chatbot plateforme for creating chatbots

Nachteile:

some software buggs during the production

Antwort von Ideta

vor 2 Jahren

Thx for helping us making this product better.

Lao-dja-songdou T.
Data-Scientist in Frankreich
Unternehmensberatung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Chatbot project for TALAN

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Flexible software, powerfull and easy to use... very good

Vorteile:

It allows to build more effectively and with some ease pretty everything we want around a chatbot

Nachteile:

We don't have the possibility to stock more than one entitie from a statement to a list...

Antwort von Ideta

vor 2 Jahren

Thx ! Great to be of use.

Jean-baptiste A.
Consultant in Frankreich
Unternehmensberatung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ChatBot project for Talan

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Very good thanks to the high flexibility of dialogue and the global intentions.

Vorteile:

It is easy to work with this software using block scenarios which allows a lot of flexibility.

Nachteile:

For now, we don't have the possibility to extract several entities from a sentence. However, it is something we are already discussing with you.

Antwort von Ideta

vor 2 Jahren

Thank you for your comments !