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Was ist Twilio?

Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren.

Wer verwendet Twilio?

Unternehmen jeder Größenordnung, die Lösungen für die Cloud-Kommunikation in über 100 verschiedenen Ländern benötigen

Twilio Software - 1
Twilio Software - 2
Twilio Software - 3
Twilio Software - 4
Twilio Software - 5

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Twilio

Twilio

4,5 (445)
0,01 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
72
7
4,2 (445)
4,3 (445)
4,1 (445)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
12
4,6 (89)
4,8 (89)
4,7 (89)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Twilio

Telnyx Suite
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Chat / Messaging
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Zadarma
Am besten bewertete Funktionen
Fax-Management
Prädiktive Wähler
Videokonferenzen
MessageBird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
cally.com
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Google Voice
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
CallHippo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Computer Telephony Integration

Bewertungen über Twilio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
27%
3
4%
2
2%
1
3%
Ryan
Ryan
Marketing Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product for the tech savvy

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Rongen
Rongen
Digital Developer in Brunei Darussalam
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Twilio SMS feature never fails and never over charges

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great experience with the app from UI/UX perspective and customer support.

Vorteile:

I like the pay-as-you-go subscription model the most. The API integration is also smooth and easy. The knowledge base has all the steps/guide we need to implement and roll out.

Nachteile:

Nothing that I can think of or have experienced.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing Company Building A Place for businesses of all sizes

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: The company exceeds expectations and has a lot of products in the ecosystem, that interconnect businesses better with their customers

Vorteile:

I like the company proposition, how there are tutorials and thorough documentation for everything that you will rarely talk to support about an error for example.

Nachteile:

They have some limitations when it comes to the WhatsApp API. A lot of bureaucracy and long wait times are not suitable for businesses looking for a solution.

Ewa
Marketing Team Lead in Kanada
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Remarkable Journey with Twilio.

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It is possible to connect and communicate with our customers in real-time with Twilio.

Vorteile:

I'm delighted to use Twilio because it increases customers engagement and interaction in real-time.It is simple to send and receive text or SMS messages with Twilio.It is simple and fast to make and receive phone voice calls with Twilio.

Nachteile:

When having unstable internet connectivity,I find it difficult to make or receive phone calls with Twilio.

John Epok
John Epok
Regional Platforms Lead in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Experience Done Best Through Twilio Voice Automations

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall a pleasant experience with Twilio as i has done wonders for us on number hosting and seamless integration of our voicemail platform being used across SEA and Australia.

Vorteile:

- less intimidating interface - seamless integration between internal voice platforms and other VoIP sub tools - top-up mechanism to effectively manage cost

Nachteile:

- it would require deep technical knowledge to deploy

Armando
Marketing Manager in Mexiko
Anwaltskanzlei, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best of the best

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Twilio is simply the most compatible SMS platform out there and basically a ''must-have'' for a lot of businesses.

Nachteile:

It is not as user friendly as other platforms and it requires somewhat technical knowledged to set it up and deploy.