LimeTray - Online Ordering for Restaurants

LimeTray - Online Ordering for Restaurants

von LimeTray

Wer verwendet LimeTray - Online Ordering for Restaurants?

Restaurants, Bars, Pubs, Diners, Lieferservices, Fast-Food-Restaurants, alle Lebensmittel- und Getränkeunternehmen.

Was ist LimeTray - Online Ordering for Restaurants?

Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen: Mit deiner eigenen gebrandeten Online-Bestellplattform können deine Kunden Bestellungen direkt auf deiner Website statt der von Drittanbietern platzieren und du musst keine Provision mehr für jede Bestellung zahlen.
Ace unterstützt auch die nahtlose Integration in deine CRM-Systeme und Loyalitätsmanagement, um eine bessere Verwaltung deiner Daten und Kunden zu ermöglichen.

LimeTray - Online Ordering for Restaurants – Details

LimeTray

http://limetray.com/

Gegründet 2013

LimeTray - Online Ordering for Restaurants – Kostenübersicht

LimeTray - Online Ordering for Restaurants bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LimeTray - Online Ordering for Restaurants ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.

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Startpreis

35,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

LimeTray - Online Ordering for Restaurants Funktionen

Lebensmittelverwaltung Software
Einkauf
Ernährungswerteanalyse
Für Gesundheitseinrichtungen
Für Kantinen
Inventarverwaltung
Kalkulation
Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
Menü-Planung
Online-Zahlungen / Funding
Rezept-Management
Schulen
Tray-Nachverfolgung
Verkaufspunkt POS
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Geschenkkarten-Management
Lebensmittellieferung
Live-Tracking
Menüverwaltung
Online-Bestellung
Routing
Treueprogramm
für Restaurants

LimeTray - Online Ordering for Restaurants – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 8 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Verifizierter Rezensent
Director
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2018

"The Bombaykery "

Vorteile: The simplicity of Deisgn and ease of using the site

Nachteile: The lag sometimes from the servers end - which can be quite irritating

Antwort des Softwareanbieters

von LimeTray an 24.11.2018

Thank you for your feedback!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2018
Divya A.
Marketing & Operations Head
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.11.2018

"Good to go with Limetray "

Vorteile: This Software has helped with our modifications. It's easy to learn for Staff and Back end team. Quick service/response on issues at stores. The Modified Features makes it easier for our use, Calculations and Understand the business generated.

Nachteile: None of the software's are perfect. Drawbacks and issues will always be there. The Customer Support sometimes takes quite a long to solve a ticket issued, a bit slow back end. Some errors come up but they are solved timely.

Antwort des Softwareanbieters

von LimeTray an 28.11.2018

Thank you for your feedback!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.11.2018
Verifizierter Rezensent
Head - Delivery and Strategic Alliances
Restaurants, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2020

"Limited capabilities, good for single unit / small chains - challenging for multi unit chains"

Kommentare: 1 - Quick go - live
2 - Okay support mechanism and account handling

Vorteile: The initial support and account management, the contract signing to go-live process was smooth and fast.

Nachteile: Support and customization - lack of business understanding. Trial and error pedagogy - which may lead to challenges in operational hours.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2020
Eshan K.
Director
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2018

"Best Online Ordering Solution to create your own identity online"

Kommentare: I am able to provide a channel to my customers where I have complete control with regards to changing menu, running offers, changing the look n feel. Best part is that I am not bound to pay any commissions on any order that I get from my website.

Vorteile: The overall experience of the customer is seamless. We have never got an escalation from any customer regarding the usability of the ordering site.

Nachteile: There is nothing that I not like. It covers almost all features and the version keeps getting updated.

Antwort des Softwareanbieters

von LimeTray an 27.12.2018

Thank you for your feedback!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2018
Ahmed E.
Marketing Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2018

"Doner Deli"

Vorteile: It's very easy to use and simple. The integration and automation of SMS​, online ordering and feedback helps speed daily tasks

Nachteile: that it couldn't be customized because its a template

Antwort des Softwareanbieters

von LimeTray an 30.10.2018

Thanks for your feedback!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2018