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Was ist LimeTray?

Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen: Mit deiner eigenen gebrandeten Online-Bestellplattform können deine Kunden Bestellungen direkt auf deiner Website statt der von Drittanbietern platzieren und du musst keine Provision mehr für jede Bestellung zahlen.
Ace unterstützt auch die nahtlose Integration in deine CRM-Systeme und Loyalitätsmanagement, um eine bessere Verwaltung deiner Daten und Kunden zu ermöglichen.

Wer verwendet LimeTray?

Restaurants, Bars, Pubs, Diners, Lieferservices, Fast-Food-Restaurants, alle Lebensmittel- und Getränkeunternehmen.

Du bist nicht sicher, ob LimeTray das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LimeTray

LimeTray

4,1 (9)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
4,4 (9)
4,0 (9)
4,1 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
9
4,1 (42)
3,5 (42)
3,5 (42)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LimeTray

HungerRush 360
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Elektronische Zahlungen
für Restaurants
Linga rOS System
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Verkaufsberichte
für Restaurants
CAKE POS
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Aldelo Express POS
Am besten bewertete Funktionen
Kontrollen aufteilen
Liefermanagement
Mobiler Zugriff
AB POS
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Mobiler Zugriff
Zahlungsabwicklung
Flex Catering
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Lebensmittellieferung
Rezept-Management
SpotOn
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
TapMango
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bonus-Verwaltung
Massen-SMS
Flipdish
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Bestellung
Treueprogramm

Bewertungen über LimeTray

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
22%
3
11%
1
11%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Bombaykery

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The simplicity of Deisgn and ease of using the site

Nachteile:

The lag sometimes from the servers end - which can be quite irritating

Antwort von LimeTray

vor 6 Jahren

Thank you for your feedback!

Divya
Marketing & Operations Head in Indien
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good to go with Limetray

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

This Software has helped with our modifications. It's easy to learn for Staff and Back end team. Quick service/response on issues at stores. The Modified Features makes it easier for our use, Calculations and Understand the business generated.

Nachteile:

None of the software's are perfect. Drawbacks and issues will always be there. The Customer Support sometimes takes quite a long to solve a ticket issued, a bit slow back end. Some errors come up but they are solved timely.

Antwort von LimeTray

vor 6 Jahren

Thank you for your feedback!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Limited capabilities, good for single unit / small chains - challenging for multi unit chains

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: 1 - Quick go - live
2 - Okay support mechanism and account handling

Vorteile:

The initial support and account management, the contract signing to go-live process was smooth and fast.

Nachteile:

Support and customization - lack of business understanding. Trial and error pedagogy - which may lead to challenges in operational hours.

Eshan
Director in Indien
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Online Ordering Solution to create your own identity online

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I am able to provide a channel to my customers where I have complete control with regards to changing menu, running offers, changing the look n feel. Best part is that I am not bound to pay any commissions on any order that I get from my website.

Vorteile:

The overall experience of the customer is seamless. We have never got an escalation from any customer regarding the usability of the ordering site.

Nachteile:

There is nothing that I not like. It covers almost all features and the version keeps getting updated.

Antwort von LimeTray

vor 5 Jahren

Thank you for your feedback!

ahmed
Marketing Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Doner Deli

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It's very easy to use and simple. The integration and automation of SMS​, online ordering and feedback helps speed daily tasks

Nachteile:

that it couldn't be customized because its a template

Antwort von LimeTray

vor 6 Jahren

Thanks for your feedback!