Was ist TigerConnect?

TigerConnect ist die am weitesten verbreitete Kommunikationsplattform im Gesundheitswesen, die die Kollaboration zwischen Ärzten, Krankenschwestern, Patienten und Pflegeteams modernisiert. TigerConnect ist die einzige Lösung, die eine verbraucherähnliche Nutzererfahrung bei Text-, Video- und Sprachkommunikation mit professionellen Sicherheits-, Datenschutz- und klinischen Workflow-Anforderungen kombiniert, die im Gesundheitswesen heute unabdingbar sind. TigerConnect beschleunigt die Produktivität, senkt die Kosten und verbessert die Patientenergebnisse.

Wer verwendet TigerConnect?

TigerConnect eignet sich für große Gesundheitssysteme/IDNs und Einrichtungen in der Akutversorgung, Nach-Akutversorgung, SNFs, ambulante Versorgung, Arztpraxen, Dialysezentren, Chirurgiezentren und Heimversorgung/Hospize.

TigerConnect – Details

TigerConnect

2010 gegründet

TigerConnect – Details

TigerConnect

2010 gegründet

TigerConnect – Videos und Bilder

Videos zu TigerConnect
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TigerConnect Software - 2 - Vorschau
TigerConnect Software - 3 - Vorschau
TigerConnect Software - 4 - Vorschau
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Startpreis

Nicht verfügbar
14,00 $/Monat
N/A
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
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Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

TigerConnect – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von TigerConnect

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anzeigen, Herunterladen und Übertragen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Ersatzfüllung
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Pflegeplan-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenbindung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Für medizinische Zwecke
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Onlineformulare
  • Persönliche Nachrichten
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Softphone
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Warteraum
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Überwachung
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Telemedizin Software Liste

Alternativen für TigerConnect

Mehr Alternativen zu TigerConnect

Erfahrungen mit TigerConnect

Alle 42 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
32
4
8
3
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Danielle B.
Danielle B.
Billing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tiger

5 vor 6 Monaten

Kommentare: It is great for quick communication and quick access

Vorteile:

Tiger makes communication throughout the hospital super easy. Departments can communicate with other areas with ease.

Nachteile:

There isn’t anything I don’t like. We haven’t experienced any issues or problems with this product this far

Angela L.
Vice President Patient Care Services in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best communication investment we've made

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I highly, highly recommend this product for home healthcare workers and healthcare in general. It has literally changed so much of how we communicate important patient information, scheduling, agency updates and coordination. Customer service has always been responsive and knowledgeable and has always fixed any issue we were having or answered any questions we had in a matter of minutes. In my opinion and experience, no other similar platform can do what Tiger Connect can do.

Vorteile:

It is super easy to use and onboard new users. You can easily see if messages were received and read. You can create group messages or broadcast lists to reach multiple people at once. It is HIPAA secure and we can discuss patient information and PHI. Priority messages can be sent, do not disturb and mute functions, messages can be forwarded. We can also use it form a PC and attach documents or pictures if needed. It has changed how we communicate in my home care agency and increased efficiencies and workflows.

Nachteile:

Honestly, really hard to find something we do not like about Tiger Connect.

Donna T.
Operations Manger in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Feedback

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

Sending messages is simple and clean. There is nothing mind blowing about the product.

Nachteile:

the integration with other facilities is difficult to maneuver. Tech support is not very friendly or helpful.

Mike C.
Information Technology Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

What the heck is Clinical Collaboration Platform? I thought I was reviewing TigerConnect.

4 vor 3 Jahren

Kommentare: I am still assuming we are talking about TigerConnect. It is a mature and stable product for secure text messaging. It could be even more powerful with a little more work.

Vorteile:

The TigerConnect product offers an easy to use secured text messaging product. User training required is minimal.

Nachteile:

The Broadcast feature. Very powerful way to reach every user subscribed. Unfortunately, no way to choose which users have access to this powerful feature. It is assigned to everyone. We had to turn it off. The Archive. Keeps all messages from all subscribed users. Very good. Unfortunately, no way to choose which messages an Archive user has access to. If you have Archive access you see everything. Had to strictly limit which users could have Archive access. No method for us to place all of our Switchboard subscribed users into a group which would receive every message sent or received by this group. It is merely an option for the Switchboard staff if they happen to remember to include the group. This makes handoff between Switchboard shifts less effective. There is no way to detect if a user already has a password/pin set on their mobile phone when installing the mobile app. Thus, the only way to make certain that the mobile app is secured is to force the mobile app to require a pin. So, if a user already uses a pin for their phone they will now also have to use a pin for the mobile app as well. Other apps we use can make this determination and reduce the number of pins required for the end-user. The timeout parameters for the Web Console and the Desktop Console are controlled from a single parameter. This is unfortunate since we want our Web Console to timeout much quicker than the Desktop Console. As a result our Desktop Console users have to repeatedly sign in every 15

Tuesday L.
Office Coordinator in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great HIPPA compliant Chat Program

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Documentation of communication between clinicians.

Vorteile:

This program has been a great addition to our office. We work in home care and have several staff out in the field seeing patients in their homes. This product has allowed seemless communication between all clinical staff, via the cell phone app, including our hospice medical director. Also, due to an integration with our electronic medical record system, we are able to upload these communications right to each patient chart.

Nachteile:

Occasionally there a little issues but the IT team seems to get them fixed pretty quickly and this has only happened a few times over the 3+ years we've been using it.