Was ist TigerConnect?

TigerConnect ist die am weitesten verbreitete Kommunikationsplattform im Gesundheitswesen, die die Kollaboration zwischen Ärzten, Krankenschwestern, Patienten und Pflegeteams modernisiert. TigerConnect ist die einzige Lösung, die eine verbraucherähnliche Nutzererfahrung bei Text-, Video- und Sprachkommunikation mit professionellen Sicherheits-, Datenschutz- und klinischen Workflow-Anforderungen kombiniert, die im Gesundheitswesen heute unabdingbar sind. TigerConnect beschleunigt die Produktivität, senkt die Kosten und verbessert die Patientenergebnisse.

Wer verwendet TigerConnect?

TigerConnect eignet sich für große Gesundheitssysteme/IDNs und Einrichtungen in der Akutversorgung, Nach-Akutversorgung, SNFs, ambulante Versorgung, Arztpraxen, Dialysezentren, Chirurgiezentren und Heimversorgung/Hospize.

Wo kann TigerConnect bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • TigerConnect
  • Ansässig in Santa Monica, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Singapur, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • TigerConnect
  • Ansässig in Santa Monica, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Singapur, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

TigerConnect – Videos und Bilder

TigerConnect Software - 1
TigerConnect Software - 2
TigerConnect Software - 3
TigerConnect Software - 4
TigerConnect Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu TigerConnect
TigerConnect Software - 1
TigerConnect Software - 2
TigerConnect Software - 3
TigerConnect Software - 4
TigerConnect Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie TigerConnect vergleichen

TigerConnect

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
(0)
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

TigerConnect Funktionen

  • Fernbehandlungspläne
  • HIPAA konform
  • Live-Chat
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mobiler Zugriff
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Persönliche Nachrichten
  • Pflegeplan-Management
  • Softphone
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Videokonferenzen

Alternativen für TigerConnect

Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Cloud-based EHR solution that helps hospitals, clinics, and practices manage patients with scheduling, charting, billing, and more.
Exym is a behavioral health EHR that is easy-to-use and empowers clinicians to do the work that matters.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Curola is a Clinic Management Application that was designed to keep patients at the center of healthcare.
Multi-Speciality Hospital Management Application with Patient-Centric Approach.
RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
OnCall Health arbeitet mit Kunden zusammen, um ihren eigenen skalierbaren und sicheren Virtual-Care-Service zu betreiben und zu starten.
Chronic Care Management Cloud ® Sargas Cloud Portals along with the compassionate staff deliver Triple Aim in Healthcare.
Netsmart myHealthPointe is a secure web- and app-based solution that connects individuals to their treatment.
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Laut Hersteller die führende End-to-End-Software für das Patientenengagement, die echte Beziehungen aufbaut, den Umsatz steigert und hochwertige Versorgung ermöglicht.

Bewertungen über TigerConnect

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
21%
3
5%
Danielle
Danielle
Billing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tiger

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It is great for quick communication and quick access

Vorteile:

Tiger makes communication throughout the hospital super easy. Departments can communicate with other areas with ease.

Nachteile:

There isn’t anything I don’t like. We haven’t experienced any issues or problems with this product this far

Angela
Vice President Patient Care Services in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best communication investment we've made

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I highly, highly recommend this product for home healthcare workers and healthcare in general. It has literally changed so much of how we communicate important patient information, scheduling, agency updates and coordination. Customer service has always been responsive and knowledgeable and has always fixed any issue we were having or answered any questions we had in a matter of minutes. In my opinion and experience, no other similar platform can do what Tiger Connect can do.

Vorteile:

It is super easy to use and onboard new users. You can easily see if messages were received and read. You can create group messages or broadcast lists to reach multiple people at once. It is HIPAA secure and we can discuss patient information and PHI. Priority messages can be sent, do not disturb and mute functions, messages can be forwarded. We can also use it form a PC and attach documents or pictures if needed. It has changed how we communicate in my home care agency and increased efficiencies and workflows.

Nachteile:

Honestly, really hard to find something we do not like about Tiger Connect.

Donna
Operations Manger in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Feedback

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Sending messages is simple and clean. There is nothing mind blowing about the product.

Nachteile:

the integration with other facilities is difficult to maneuver. Tech support is not very friendly or helpful.

Verifizierter Rezensent
Project Coordinator in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

tiger connect review by neurology office

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I use Tiger Connect to speak to other staff members in our practice. Because it's hipaa compliant I can say the names of our patients when necessary. So for example when the Medical Assistants do chart prep they'll send me a message with the names of the patients and the day they came into the office last if they are missing any testing. Or if a patient needs an authorization I'll get a text from the secretarial staff letting me know about it.

Vorteile:

I can text anybody in our practice when working remotely, and I don't even have a smartphone. I also don't need to remember anybody's numbers, everyone's names and titles are saved in the system so I just start typing their name and the software finds them

Nachteile:

I hate that it logs me off so quickly. Whenever i want to see what texts I have I need to relog back in. .I guess it's for security and I get that it's for a reason but it's a pain.

Hallie
Office Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Does the job and not much else

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: A great HIPAA secure app. Very basic of the basic for communication. Threads like texting and not much else.

Vorteile:

Its very secure which is great in case I leave behind my phone somewhere. Pin to get into my phone and pin to get into the app are different.

Nachteile:

There is no way to mention a specific person in a chat. Sometimes a task is delegated but not to anyone. In Google systems and Microsoft teams, you can "tag" the person so they receive an extra notification. This features seems to solve a lot of communication lags in other companies versus Tiger Connect using companies. While it can rely on the person typing the message to direct the statement, the app being in used in the capacity I use it in will not work. I receive close to 200 messages a day. It is very easy miss a message intended for me trying to keep up.