Wer nutzt diese Software?

Für Einzelhandel, Verkauf und Großhandel, Banken, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Microfinance, Automobilherstellung, Showrooms und Servicezentren, Pharma und Gesundheitswesen, Facility-Maintenance-Sektor, etc.

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 4,99 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Girnar NewTel Solutions
  • http://trackerpal.io
  • Gegründet 2011

Über TrackerPal

TrackerPal ist eine führende Außendienst-Tracking-, Reporting- und Arbeitsprozessautomatisierungs-App für die meisten Branchen, einschließlich Verkauf, Automobilsektor, Banking, Pharma und Facility-Management. Sie ermöglicht es KMUs, Agenturen und Unternehmen gleichermaßen, papierlos zu arbeiten und kosteneffizient Echtzeit-Updates von ihren Außendienstteams zu erhalten mit einer nachweislichen Steigerung der Produktivität um bis zu 70 %. Es gibt eine 14 Tage kostenlose Testversion und Anpassung.

TrackerPal Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Versenden
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kaufbeleg hochladen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für TrackerPal

A very good Retailer Sales order Management App from TrackerPal

Bewertet am 18.10.2018
Aditya B.
Sales Manager
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We were looking for the best cost-effective app that was readily available for our multi-brand multi SKU product sales business. We were getting all retailers and distributor orders on paper/email and we had to wait for the end of day and month to understand the sales performance of each of our field sales executives. With TrackerPal we got the entire standard tracking features including distance traveled, locations, attendance, expense reimbursement, messaging and more importantly to be able to receive retailer and distributor sales order details in real time. With TrackerPal, we are now managing our attendance, reimbursements, and incentives for our sales executives effectively and ensure order fulfillments from our warehouses in real-time improving efficiency and saving us a lot of manual effort, delays and inaccuracies in our operations prior to TrackerPal.

Vorteile: We received the desired application with all the features and the functionality quickly from Trackerpal

Nachteile: Nothing as of now.It satisfies all our key requirements.

Antwort des Softwareanbieters

von Girnar NewTel Solutions an 23.10.2018

Thanks Aditya. We greatly appreciate your feedback. We will continuously endeavor to provide you along with all our valued customers, the best of our services.

Good SFA App for Financial Services

Bewertet am 18.10.2018
Chiranjeevi R.
Managing Partner
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: For our operations we have been doing a lot of paper work to verify and file the authenticity of the customers (borrowers) information for Address verification, Document Pickup, Signing & Stamping & were having Field team work optimization challenges of planning their task, real-time update on meeting status, defining targets, dividing territories and analyze agents performance.
We received the trackerpal app with features to automate all our field operations. After we started using TrackerPal app, we nearly doubled our field force efficiency within 3 months.

Vorteile: TrackerPal did all required customizations within 2 weeks. Charges are minimal compared to industry rate

Nachteile: No issues yet. Good Tracking and reporting app for Financial Services company

Antwort des Softwareanbieters

von Girnar NewTel Solutions an 24.10.2018

Dear Chiranjeevi, We thank you for your valued feedback. We will endeavor to provide our customers the highest quality service always.

Lies weitere Bewertungen