Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Playable?

Playable ist eine Gamification-Plattform für Marketingteams. Die Kombination von Spielfreude und Gamification ermöglicht ein spielbares Marketing, bei der Interaktivität genutzt wird, um gemeinsam außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Diese flexible SaaS-Plattform ermöglicht es Marketingteams, Marketing-Gamification-Kampagnen zu erstellen, anzupassen und bereitzustellen, die an jedem Touchpoint Ergebnisse liefern. Die Lösung unterstützt das spielbare Marketing bei mehr als 650 Marken, wobei jede Sekunde 15 Spiele auf der Plattform des Anbieters gespielt werden.

Wer verwendet Playable?

Marken, die ehrgeizige Marketingstrategien entwickeln, die sich auf das Tagesgeschäft auswirken. B2C- und B2B-Unternehmen in jeder Branche können mit spielbarem Marketing eine außergewöhnliche Marketingleistung erzielen.

Wo kann Playable bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Playable
  • 2006 gegründet

Support für Playable

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 86 weitere

Sprachen

Englisch

Playable Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Playable bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Playable
  • 2006 gegründet

Support für Playable

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 86 weitere

Sprachen

Englisch

Playable – Videos und Bilder

Playable Software - 1
Playable Software - 2
Playable Software - 3
Playable Software - 4
Playable Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Playable
Playable Software - 1
Playable Software - 2
Playable Software - 3
Playable Software - 4
Playable Software - 5

Playable Funktionen

  • Angebot in sozialen Medien
  • Bestenlisten
  • Bonus-Verwaltung
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verwaltung von Auszeichnungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbs-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung

Alternativen für Playable

Qualifio Loyalty ist eine Treueplattform, mit der Unternehmen Kunden während der gesamten Kundenreise belohnen können.
Scratcher ist eine Gamification-Plattform, mit der Unternehmen auf einfache Weise interaktive Kampagnen erstellen und so die Viralität ihrer Kampagnen verbessern können.
Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen.
Easypromos bietet eine einfach zu bedienende Plattform, um digitale Kampagnen nahtlos in jedem sozialen Netzwerk, im Web oder auf Geräten zu erstellen und zu verwalten.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird.
Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Die einzige Gamification-Plattform, die Du benötigst, um Loyalität, Umsatz und Wachstum zu fördern, und zwar durch Spaß und spielerisches Engagement für die Community.
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln

Bewertungen über Playable

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
27%
1
7%
Jesper
Jesper
Digital designer in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool with innovative setup

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Leadfamly is easy to use, has a lot of different game types and opportunities. And the support is fast and very helpful if you ever need som help.

Vorteile:

How easy it is to implement graphic, like videos, gifs, images and use of css for a better game experience

Nachteile:

I'm looking forward to see some previews of the font I'm using, when setting up font styles. We use a lot of custom fonts, that sometimes doesn't look as planned.

Garrett
CMO in Dänemark
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy-to-use & impactful CMS and Gamified Marketing Tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Leadfamly is changing the gamified and playable campaign space, I love the science and the impact it has on business and how easy they are to work with. Highly recommended.

Vorteile:

I love the ease of use and the team at Leadfamly, they go over and above and with the experience on the team, you are sure to have out-of-this-world results and fun all around. Also, the pricing for value is excellent for a marketing technology tool with this ROI.

Nachteile:

I would only request a but more development on the dashboards, but currently set up also works, I'm just a data nerd, but it integrates to my other tools so no problems just a suggestion.

In Betracht gezogene Alternativen: Scratcher, Qualifio Loyalty und Qualifio

Gründe für den Wechsel zu Playable: The team, data, and platform.

Magdalena Lidia
Magdalena Lidia
m in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Horrible

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Long path of figure out that nothing wokrs.

Vorteile:

Nothing about this tool. Waste of time and money.

Nachteile:

After 25 hours, created 4 games, and none of them works. I spent plenty of time to figure out simple steps.They should hire UX designer with experienced. Because I can't collect leads.I have talk with their team, but I can see they don't know how to use this program either.

Antwort von Playable

vor 7 Monaten

Hi Magdalena, we're sorry to hear you haven't had a good experience with the Playable platform. We've tried getting in contact with you multiple times over the past month to discuss and help solve your challenges, but we haven't heard back. We're here to help - please get in contact with your CS Manager or via hello@playable.com.

Dea
Ecommerce Manager in Dänemark
Verlagswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for gamification

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Games - especially knowledge and luck games really encourages our users participation, it generates more loyal customers and we can see more long-term interest in our brand. Win win!

Vorteile:

LeadFamly helps us make fun games with ease; all marketing employees has access and can create (simple) campaigns with no prior introduction. The LeadFamly support team via chat and phone is extraordinary helpfull. Iframing games on our website is easy. The academy, webinars and design specifications makes it possible to create all games with no prior training.

Nachteile:

Integrations to other systems required an online meeting with support. So many games that have different specifications - easy but makes you reuse certain games over others.

Mette
Senior Projektleder in Dänemark
Marketing & Werbung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software and excellent customer service!

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Large selection of game types and a good chat support

Nachteile:

Not always that intuitive to use. Many bugs when daily use...