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Was ist SocialCRM?

Der SocialCRM-Marketingservice für Autowerkstätten bietet einen umfassenden Ansatz zur Gewinnung und Bindung von Kunden, der die neuesten digitalen Marketingstrategien zur Kundenbindung und zur Beschleunigung des Geschäftswachstums nutzt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte E-Mail- und Textkampagnen, verifizierte Bewertungen durch Kunden, Social-Media-Inhalte, professionelle Websites, Online-Terminplanung, Performance- und Benchmark-Berichterstattung, dedizierter Marketing-Support, Integration in das Manager SE-Werkstattmanagement und mehr.

Wer verwendet SocialCRM?

Unabhängige Auto- und LKW-Werkstätten, die mit Verbrauchern in Kontakt treten möchten.

Du bist nicht sicher, ob SocialCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SocialCRM

SocialCRM

2,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
6
Keine Integrationen gefunden
4,0 (2)
1,0 (2)
3,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,1 (6.658)
4,3 (6.658)
4,1 (6.658)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SocialCRM

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Thryv
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Social-Media-Integration
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sendible
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Jobin.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kandidatenprofile
Kandidatenverfolgung
Talentsuche
mLabs
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
Infor CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über SocialCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,5
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
2,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

3
50%
2
50%
Matthew
Manager in USA
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mitchell 1 Social CRM

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Not worth the investment. No one knows what Sure Critic is, nor do they care.

Vorteile:

This software generated almost 1,000 reviews during the time we used it. Sadly, no one cares. Google is the place that people look for reviews.

Nachteile:

They don't seem sensitive to what a customer might think about being asked over and over again to review your business. It's borderline harassment between the automated texts, phone calls, and emails.

KC
KC
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Takes Credit For Your Hard Work

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The rep they give you is friendly and helpful BUT when you have an issue or a situation they get a manager to contact you, this may take weeks or even months. When you explain the situation and what you were promised by Mitchell1 they listen but do not care, they explain why you are wrong and that their system is perfect. I have had multiple phone calls with management explaining the situation with proof and documentation but they choose not to listen or accept the documentation and say that I am wrong that their system is perfect. To work for the socialcrm department you must first drink their Koolaide

Vorteile:

Much of it is automated and works behind the scenes

Nachteile:

The product takes credit for the existing bookings that you have, it is not text capable.

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