Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Airy?

Mithilfe von Messaging ermöglicht Airy Unternehmen bedeutungsvolle Gespräche, die langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, indem Technologie und menschliche Interaktion sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Unternehmen verlassen sich auf Airy, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen, personalisierte Inhalte zu vermitteln und Kunden zu binden. Airy hilft bei der Lösung komplizierter Geschäftsprobleme durch den Einsatz einer Suite robuster Automatisierungen und Multi-Plattform-Anwendungen.

Wer verwendet Airy?

Airy Messenger ist eine unglaubliche Ergänzung für jedes Unternehmen, das seine Kommunikationssuite um Messaging mit Kunden erweitern möchte.

Airy Software - 1
Airy Software - 2
Airy Software - 3
Airy Software - 4
Airy Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Airy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Airy

Airy

4,0 (2)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
Keine Integrationen gefunden
4,5 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
189
130
4,6 (1.653)
4,7 (1.653)
4,7 (1.653)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Airy

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Verfolgen von Support-Tickets
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Userlike
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Filesharing
Live-Chat
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Lead-Pflege
Supportticket-Management
Olark
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Offline-Formular
Transkripte / Chatverlauf

Bewertungen über Airy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
3
50%
Angelica
helpdesk in Philippinen
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

airy messenger

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

it will help us to message and communicate to customers and will help us to grow business

Nachteile:

nothing to be least like with airy messenger because it is very useful

Antwort von Airy

vor 6 Jahren

Thank you for the kind words, Angelica. Please let us know if you'd like to try out any of our custom automations to help with your customer support. We have some great tools that could really benefit your team and are happy to let you try them out for free to see for yourself.

Arman
Operator in Armenien
Glücksspiel & Casinos, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Airy

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It’s simple, there is no unnecessary options at all, just your account, your organization, empty templates, and a light/dark two themes, that’s literally all.

Nachteile:

But it’s useless in my opinion, as the only function it has is to connect facebook pages to this messenger, which is quite odd.