Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist cituro?

cituro ist ein innovatives Online-Terminsystem für Unternehmen. Diese Software wurde mit dem Ziel entwickelt, nicht nur mühsame Terminvereinbarung zu übernehmen, sondern auch Arbeitsabläufe durch digitale Prozesse stark zu vereinfachen.
Diese Software ist so flexibel und übersichtlich, dass sie von kleineren Dienstleistern bis hin zu Großunternehmen mit einzigartigen logistischen Anforderungen genutzt wird.

Wer verwendet cituro?

Kleinere und mittelgroße Dienstleister, aber auch Großunternehmen verschiedener Branchen profitieren davon.

cituro Software - 1
cituro Software - 2
cituro Software - 3
cituro Software - 4
cituro Software - 5

Du bist nicht sicher, ob cituro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
cituro

cituro

3,5 (2)
Lokales Produkt
17,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
25
3,0 (2)
2,0 (2)
1,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

TIMIFY

Lokales Produkt
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
7
4,5 (47)
4,4 (47)
4,6 (47)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu cituro

TIMIFY
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Terminverwaltung
eTermin
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Reservierungs-Management
Google Calendar
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kalender-Synchronisierung
Kalenderverwaltung
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Terminplanung
WellnessLiving
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Terminverwaltung
SimplyBook.me
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Terminverwaltung
vcita
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Timely
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über cituro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
50%
3
50%
Sarah
Marketing Fachkraft in Deutschland
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Nicht schlecht

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es ist wirklich nicht schlecht, interessante Funktionen

Nachteile:

Es könnte noch ein paar mehr funktionen geben. Das design war mir nicht auffällig genug, aber das kann man evntl auch noch anpassen. Letztendlich bin ich dann aber zur Konkurrenz gewechselt

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Meine Bewertung - 3 Punkte

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Cicuro zusammen. Der Service war sehr hilfsbereit und die Preise waren akzeptabel. Die Preise wurden innerhalb weniger Monate zweimal erhöht.

Vorteile:

Cituro ist auf ein Gute Idee gekommen. Wenn jemand paar Minuten vor 9:00 Uhr anruft, meldet sich der Anrufbeantworter mit der Meldung , dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Wenn ich 20 Sekunden nach 9:00 anrufe , schaltet sich der Anrufbeantworter ein und sagt mit , dass alle Mitarbeiter besetzt sind, bitte später anrufen !! Sie können den ganzen Tag zu unterschiedlichen Zeiten anrufen und NIEMAND geht ans Telefon ! Vor ein paar Jahren war der Service sehr gut , man konnte jederzeit anrufen , jetzt hat Cituro mehr Kunden und er ignoriert sie einfach.

Nachteile:

LEIDER ABER TELEFONISCH NIE ERREICHBAR !!

Antwort von cituro

vor 2 Monaten

Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger über das neue Preismodell. Mit dem neuen Preismodell können Sie selbst entscheiden, welches Paket am besten zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passt. Abhängig vom gewählten Paket fallen im Vergleich zu Ihrem Altvertrag sogar geringere Kosten an. Sicherlich bedeutet die Preismodelländerung für einige Kunden eine Preiserhöhung, allerdings haben wir seit der Markteinführung 2018 keine Preiserhöhung vorgenommen. Seit dem hat sich viel getan und cituro ist heute einer der führenden Anbieter für Terminbuchungslösungen. Die Preise entsprechen nun wieder dem angebotenen Leistungsumfang. Aufgrund unserer Preismodelländerung und der Veröffentlichung einer neuen Version kam es in den letzten Wochen zu einem erhöhten Anfrageaufkommen. Wir bemühen uns jeden Anruf entgegenzunehmen, was aber leider bei der Vielzahl von Anrufen nicht immer möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr cituro Team