MultiRoute

von MultiSystems

5 / 5 6 Bewertungen
MultiRoute

Wer nutzt diese Software?

Kundenorientierte Unternehmen wie Großhändler, Vertriebe, Transport- und Logistikfirmen mit Außendienstteams, die ihren Kundenservice mit einer bewährten mobilen Lösung verbessern wollen.

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • MultiSystems
  • http://www.multisystems.com
  • Gegründet 1987

Über MultiRoute

MultiRoute hilft dir, dich vom Wettbewerb abzuheben und so deine Vertriebsziele zu erreichen. Statte deinen mobilen Außendienst mit sofortigem Zugriff auf wichtige Informationen aus, wo sie am dringendsten benötigt werden – vor Ort beim Kunden. Deine Mitarbeiter können Auftragseingaben machen, mit genehmigten Preisen und Werbeaktionen arbeiten, ihr Inventar prüfen, Honorare kassieren und vieles mehr.

Zu den einsatzbereiten Konnektoren gehören SAP Business One, Sage, Microsoft GP, QuickBooks und mehr. Entwickle deinen eigenen Konnektor mit dem API-SDK-Toolkit.

MultiRoute Funktionen

  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Katalogmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für MultiRoute

It fits our Company & Salesman needs

Mit Google übersetzen Bewertet am 17.10.2018
System Analyst / IT Technician
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I can not think of any other software that could have done the sales work for us the way that Multiroute did. Multisystems' staff has been able to adapt the software to our main sales system.

Vorteile: Easy to install and configure (once customized in your company by Multisystems)

Nachteile: The transaction history is stored locally and is lost when the phone is reset or upgraded. The Web Manager can be a little bit confusing.

Antwort des Softwareanbieters

von MultiSystems an 20.11.2018

Thank you for the Review, we greatly appreciate the feedback. We are glad to know that MultiRoute is working great for you and that we have helped your company achieve your goals. We are currently working on the MultiRoute Manager, we will give it a complete make over along with a few extra features that will help your business.

MultiRoute

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.10.2018
Mario S.
IT Manager
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The application has great concepts, but more work is needed to ensure that the application implementation is seamless and that the integration process with ERP applications are simplified

Vorteile: Adaptation to ERP Applications is possible, which reduces the need for manual transfers

Nachteile: 1. The implementation process needs to be simplified 2. Needs to allow for different UOM in item sales. For example, I must be able to sell Snacks by case or pack.

Antwort des Softwareanbieters

von MultiSystems an 20.11.2018

Thank you Mario for your review, we appreciate the feedback. Currently MultiRoute handles two UOM (small/big) and it can be specific to each product, as long as the ERP handles it as well. However, one of the benefits of this product is that it's very customizable and adaptable, if you need for it to handle a third UOM, or any other adaptation we can certainly work with you to meet your needs.

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