Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Connex One
Was ist Connex One?
Die Omni-Channel-Engagement-Plattform bietet erweiterte Funktionen und Datenanalysen, um dir ein tieferes Verständnis deiner Kunden zu vermitteln.
Wer verwendet Connex One?
Connex One ist eine cloudbasierte Omni-Channel-Engagement-Plattform. Die Lösung ist viel mehr als nur ein Predictive Dialer und verfügt über erweiterte Funktionen und Datenanalysen, um dir ein tieferes Verständnis zu vermitteln.
Du bist nicht sicher, ob Connex One das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Connex One
Bewertungen über Connex One
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
The best Customer Experience software I’ve used.
Kommentare: Very easy to use and get used to. Multifunctional, and systematic in every way.
Vorteile:
Better than Genesys as it offers all the customer service and support tools necessary without the distraction of an overflow of data or options.
Nachteile:
Most recent calls are not logged in a live stream but have to be searched to be found.