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Was ist Connex One?

Die Omni-Channel-Engagement-Plattform bietet erweiterte Funktionen und Datenanalysen, um dir ein tieferes Verständnis deiner Kunden zu vermitteln.

Wer verwendet Connex One?

Connex One ist eine cloudbasierte Omni-Channel-Engagement-Plattform. Die Lösung ist viel mehr als nur ein Predictive Dialer und verfügt über erweiterte Funktionen und Datenanalysen, um dir ein tieferes Verständnis zu vermitteln.

Connex One Software - 1
Connex One Software - 2
Connex One Software - 3
Connex One Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Connex One das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Connex One

Connex One

3,0 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
13
3,3 (3)
3,0 (3)
2,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
218
4,3 (6.175)
4,2 (6.175)
4,4 (6.175)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Connex One

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Inbox-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Pflege
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Connex One

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,0
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
2,7
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
3
33%
1
33%
Oliver
Journalist in UK
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best Customer Experience software I’ve used.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Very easy to use and get used to. Multifunctional, and systematic in every way.

Vorteile:

Better than Genesys as it offers all the customer service and support tools necessary without the distraction of an overflow of data or options.

Nachteile:

Most recent calls are not logged in a live stream but have to be searched to be found.

Jake
Service Desk analyst in UK
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Connex isn't bad but not great either

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: My experience as been a little bit hit and miss with various errors in the software however most can be rectified quite simply

Vorteile:

Simple admin and user creation sometimes can be easy to troubleshoot

Nachteile:

Multiple issues using the software often times requiring a user to clear permissions on their browser

Tim
CEO in UK
Lagerung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Proceed with Extreme Caution – Better Yet, Walk Away!

1,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

While they paint an impressive picture of raising substantial funding, that money would be far better spent actually building the platform they advertise, rather than offering fake fixes and providing questionable customer service.

Nachteile:

Proceed with Extreme Caution – Better Yet, Walk Away! I wish I had taken the time to read TrustPilot reviews about ConnexOne before signing up. Their entire operation feels like smoke and mirrors, luring you in with promises of exceptional service, only to fall drastically short of delivery. We were hooked into a significant financial commitment for services that turned out to be completely unfit for purpose. Despite being fully aware that their platform wasn’t functioning as promised, they insisted on enforcing a 90-day cancellation period for an auto-renewing contract – something we unfortunately missed. Their response? A demand for an additional £20,000, even though we couldn’t use the service. While they paint an impressive picture of raising substantial funding, that money would be far better spent actually building the platform they advertise, rather than offering fake fixes and providing questionable customer service. Save yourself the frustration and financial loss. Walk away before you get drawn into their promises that don’t hold up under scrutiny. Tim easyStorage