Userpilot

von Userpilot

4.5 / 5 34 Bewertungen
Userpilot

Beliebte Produkte


Wer nutzt diese Software?

Sie wurde für Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams entwickelt.

Durchschnittliche Bewertung

34 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $149/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Userpilot
  • https://userpilot.io
  • Gegründet 2017

Über Userpilot

Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt.

Userpilot Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ertragsmanagement
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kunden-Lebenszyklus-Management
  • Kundenbindung
  • Nutzung-Nachverfolgung / -Analytik
  • Animation
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Entwicklung eines Prototypen
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Nutzerforschung
  • Risikokarten
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Unmoderiertes Testing
  • User Journeys

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Userpilot

Great For Anyone Building A SAAS

Mit Google übersetzen Bewertet am 26.10.2018
Abe C.
Co-Founder, Business Development
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We did not have an onboarding sequence in our App and customers were bombarding us with support calls for setup and silly things (mostly because they were too lazy to click around). Also, our software requires following a certain sequence of user actions (1, 2, 3, ...). Userpilot fit seamlessly and solved all these issues.

Vorteile: If you are building a SaaS, user onboarding is paramount and if your app does not have an onboarding sequence it doesn't look professional at all. What's worse, if you do a mediocre job at coding your sequence or use other tools out there that are not that great, it will leave a sore taste with your users. Userpilot is clean, elegant, beautiful, flexible, and very customizable. I am also using the white-labeled version which makes it look as if it is part of our app and not a 3rd party tool. Very happy with it.

Nachteile: That I have to wait for some of the features on their road map like the NPS (Net Promoter Score).

Reduced my churn rate by 30%

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.11.2018
Founder
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I am very satisfied. Their support is awesome and responsive as well.

Vorteile: The ease of use and flow of creating a great onboarding experience in a very short time.
We have been losing customers at a crazy late within the past 3 months, let alone all those angry support tickets we get where they are usually for silly questions. I guess it's a problem with our software. Still in the meantime, while we are updating our UX/UI, Userpilot has helped us reduce the amount of churn by at least 30%. We were also able to get the average amount of support tickets from 20 a day to less than 5.
Huge headache saver. Thanks.

Nachteile: I would have appreciated more templates out of the box.
Also you have a thin line between too much customization and too little. Userpilot has all the customizations one can dream of but still as normal user, you might not need them all.

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