Was ist Zoho Docs?

Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen.

Wer verwendet Zoho Docs?

Zoho bietet Industrie- und berufsspezifische Anwendungen für Vertrieb und Marketing sowie HR und Finanzen. Zoho Docs for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie bestimmt.

Wo kann Zoho Docs bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Indien, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Zoho Docs – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Zoho Docs vergleichen

Zoho Docs

5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Zoho Docs Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Filesharing
  • Kommunikationsmanagement
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zoho Docs

Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
Get quick, secure access to your business documents, no matter where you’re working.
System für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros.
Imagen bietet ein zentrales Cloud-Portal zum Speichern großer Mediensammlungen. Mit leistungsstarken Tools zum Suchen und Verwalten von Videos im großen Maßstab.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Innovative, configurable, intelligent real estate management software. Covering, property, assets, facilities, projects & programs
eTEAM provides efficiency, data security and global control for creating, managing and publishing strategic content on different media.
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Concord ist eine All-in-one-Lösung für das Vertragsmanagement, die auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnitten ist.
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Mit über 50 Millionen Nutzern und 200.000 Installationen weltweit ist ownCloud eine beliebte Open-Source-Lösung für die Synchronisierung und gemeinsame Nutzung von Dateien.
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.

Bewertungen über Zoho Docs

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
35%
3
6%
2
1%
1
1%
Ankush
Ankush
Manager- Finance in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho Docs: Document Management Sorted!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Zoho Docs is a great tool to collaborate online and wonderful tool for the team working remotely and working in different time zones.
Very affordable and easy to use.
Highly recommended.

Vorteile:

Zoho Docs is power packed tool of Zoho Universe. Following are the pros of Zoho Docs: - Secure and centralized document management - Remote access to files and documents - Easy to create, edit, share, view and upload any type of files and documents - Collaborate online to edit docs by multiple employees simultaneously.

Nachteile:

Although Zoho Docs is a great tool but still have some scope of improvements to reach level of Google Drive and OneDrive.

Maisarah
Maisarah
Brand Manager in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good free software for online document creation

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Zoho Docs flexibility is really helping me managing my document as i can have a free access to all my document from anywhere. Sending and sharing document to client and colleague is very easy and it will produce private link for document sharing purpose.

Vorteile:

I really like all the tool that has provided by Zoho Docs. It can work from online settings and has a space to storing my document online using the designated cloud storage for free. The text search function is really helping when i am trying to search for specific keyword from my document.

Nachteile:

There are time when my document are not properly synchronized between my phone and my folder in computer. I need to manually refresh it and only then it will start synchronized back.

Nur Zuhaira
Nur Zuhaira
Sales And Marketing Associate in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the best for document storing and file collaboration

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It helps us to share and collaborate on file easily. Great feature.

Vorteile:

The best part about using Zoho Docs is that it works fluidly with the rest of the Zoho line of products, so we can save all of my work in the clouds and retrieve them from whatever device. Collaborating on the administration of different kinds of documents with coworkers is a great feature and help us to find files and document quickly.

Nachteile:

The intense white color is difficult for someone with my vision impairment to comprehend. I appreciate that Zoho's website is progressive enough to allow for customization, like being able to alter the site's default color scheme. I think Zoho might benefit from a real-time chat feature for quick help and simple questions.

Edgar
Edgar
Consultor en comunicación y tecnologías de información in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Regierungsbeziehungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great potential of productivity apps

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sharing documents and online publishing of the files is a breeze, and they are always online which makes it a great option when embeding these types of files on other places throughout the web.

Vorteile:

Zoho has never stopped developing new features throughout their productivity suite. Support is awesome and ease of use is great for newbies. I've been using Zoho Apps for more than ten years and I am still loyal with their efforts.

Nachteile:

Docs includes Writer, Sheet and Show apps, unfortunately loading times of the apps can be cumbersome and the lack of full versions of these apps for mobile phones or tablets forces you to seek for other options even though the online versions of the apps are option packed.

Waleed
Senior Procurement Engineer - Facilities Management in Jordanien
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The most cost-effective data management options on the cloud

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: The use of Zoho Docs made the management of document and data storage on the cloud more flexible, as the ease of use enabled us as a team to interact more with the data that is shared with it, which had a tangible positive impact.

Vorteile:

The finest feature of Zoho Docs is its high-efficiency integration with the Zoho suite of services, which allows us to have a huge cloud storage space for our files and access them from anywhere. I like how we can work together with colleagues to manage a variety of files. Zoho Docs excels in providing excellent desktop and mobile apps for syncing files and making rapid cloud backups. I appreciate Zoho Docs' security requirements since it provides a safe environment for creating, editing, and sharing documents online. Because it is a web-based platform, it can be accessed from any device, removing the need for a specific device.

Nachteile:

I liked all of Zoho Docs' capabilities and couldn't think of a reason to dislike it because it is incredibly practical and allows us to simply manage and preserve our data.