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Was ist SmileBack?

SmileBack ist eine Kundenzufriedenheitsplattform, die einfach zu bedienen ist, aber auf tiefen Einblicken basiert. Nach jeder Servicetransaktion ermöglicht ein Klick deiner Kundschaft auf eines von drei Emojis, eine Welt der gesteigerten Kundenloyalität, der erhöhten Moral und Kundenbindung.

Das Unternehmen entfernt die Probleme, die die Kundschaft davon abhält, Feedback zu geben. SmileBack-Nutzer haben Rücklaufquoten von über 40 %. Dank fortschrittlicher Berichterstattung und Analysen weißt du immer, wie zufrieden deine Kundschaft ist.

Wer verwendet SmileBack?

Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.

SmileBack Software - 1
SmileBack Software - 2
SmileBack Software - 3
SmileBack Software - 4
SmileBack Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SmileBack das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SmileBack

SmileBack

4,9 (35)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
19
11
5,0 (35)
4,7 (35)
4,8 (35)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,2 (6.934)
4,3 (6.934)
4,1 (6.934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SmileBack

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
ConnectWise ScreenConnect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm
ChurnZero
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kundenbindung
Kundensegmentierung

Bewertungen über SmileBack

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
6%
3
3%
Eileen
Eileen
Partner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Survey Tool

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Ease of setup and ability to get real time comments from clients

Nachteile:

Not much but more reporting options if I had to say something

Cassie
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

So easy to implement!

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

It is so easy to implement. I can set up a new instance of SmileBack in less than an hour. I also love the integrations it offers. We integrated it into Teams so we could get real time feedback and see when clients leave us positive reviews.

Nachteile:

It didn't have the ability to send surveys on projects, it had to be tied to a project ticket so we ended up having to have a special ticket status and use only on one ticket in the work plan.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Value for price

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The pricing is good for the features that SmileBack offers.

Nachteile:

At the time that our company used SmileBack, there were no incentives to encourage our employees to request a client fill out the survey/click the icons.

Jared
Jared
NOC Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple Customer Satisfaction Metrics

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Metrics galore! Cut up the data received from surveys in many ways. Very helpful to manage service providers with many clients, giving an idea of how your employees are doing. Delegate access to your managers and automation to alert the right users when negative feedback is received to handle accordingly.

Nachteile:

Don't love being locked down to only 3 responses but in truth that keeps it simple and keeps me from going to wild with customization. The data is only useful if its easy to read and understand and Smileback keeps you in a box to ensure that happens.

Jennifer
Jennifer
Web Developer & Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Design & Easy to Use!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are allowing our customer to easily rate their experience, and before SmileBack it was a laborious task and we got very few responses. With SmileBack our response rate is up 43%!

Vorteile:

Clean emails that get sent out. Easy to understand. Very easy to setup. Easy to make back-end changes. How easy it is for customer to give feedback, it is really amazing!

Nachteile:

I would love to be able to tweak the widget design more easily. Real-time widget reporting.