Was ist Deepser?

Deepser ist eine moderne ITSM-Software mit interaktiver Weboberfläche. Sie können alle Services auf einer einzigen Plattform verwalten und Supportanfragen organisieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM usw. Deepser ermöglicht eine schnelle Implementierung und verschiedene Integrationen. Erhältlich als Cloud- und On-Premise-Lösung. Alle Funktionen sind in den geringstmöglichen Lizenzkosten enthalten - die Lösung ist erschwinglich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wer verwendet Deepser?

Jedes Unternehmen, das seine Dienstleistungen mithilfe eines modernen ITIL-konformen Tools strukturieren muss. Deepser hilft dir, jeder Anfrage und jedem Prozess die richtige Priorität einzuräumen und die Aufgaben den richtigen Teams zuzuweisen.

Wo kann Deepser bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Deepser
  • Ansässig in Schio, Italien
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 8 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • Deepser
  • Ansässig in Schio, Italien
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Deepser – Videos und Bilder

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Deepser

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Deepser Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Mapping
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Deepser

Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Help desk solution that helps manage inbound ticket requests received from various channels such as email, social, web, phone and chat.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice

Bewertungen über Deepser

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
33%
3
8%
Marco B.
Marco B.
Senior Developer & End User Support in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Gestione Ticket innovativo

5 vor 2 Jahren

Kommentare: La mia esperienza complessiva è eccellente, lo consiglierei sicuramente.

Vorteile:

Il prodotto è molto ricco di funzionalità, non nascondo ci sia voluto del tempo per padroneggiarlo ma ora sia io sia i miei clienti non ne possiamo più fare a meno. Sicuramente ha come punto di forza l'interfaccia e la personalizzazione, anche lato End User è molto intuitivo.

Nachteile:

All'inizio risulta un po' macchinoso, occorre quindi farci la mano e impararlo

Daniele T.
System Integrator in Italien
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finalmente, perfetto per le MSP!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.

Vorteile:

Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette! Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.

Nachteile:

Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..

Barbara P.
Barbara P.
Operations Manager in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

DeepDesk e la sua combinazione vincente: flessibilità unita a qualità del lavoro

3 vor 2 Jahren

Vorteile:

Il sistema dispone di una struttura di base dei moduli (ticket/CRM/etc..) che pero' è altamente flessibile e personalizzabile a seconda delle esigenze del cliente. Il Team di DeepDesk si è rivelato disponibile e attivo nello sviluppare implementazioni pensate ad hoc per le nostre esigenze, il che rende il sistema qualcosa di malleabile e adattabile alle mutabili dinamiche lavorative, fattore essenziale per chi come noi lavora in un settore che necessita di continue migliorie e sviluppi per stare al passo con il mercato. Credo che non esista il software perfetto, esiste invece una perfetta sinergia quando si trova il partner in grado di comprendere i bisogni e tradurli in un software sempre aggiornato, al passo con la naturale evoluzione dell'azienda e delle sue attività.

Nachteile:

Gestire alcune modifiche, in particolare di "forma", spesso ci è parso un po' complicato ed alcuni passaggi dei processi interni risultano alle volte macchinosi - soprattutto in presenza di una grande quantità di gestioni (lato ticket). Il sistema permette di fare molte cose ma senza un manuale di istruzioni spesso possiamo solo rimetterci all'assistenza di DeepDesk per avere delle modifiche forse gestibili anche in autonomia.

Michele M.
IT in Italien
Tiefbau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Recensione Deepdesk IQT

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Molto soddisfacente e malleabile

Vorteile:

Flessibilità Facilità d'uso Personalizzazione

Nachteile:

Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione Assenza del filtro logico AND/OR

Carlo M.
Carlo M.
Project Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management

4 vor 2 Jahren

Kommentare: I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.

Vorteile:

User Experience Ease of use Integrated with Active Directory

Nachteile:

nothing in particular or it is too early to find defects