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Was ist Deepser?

Deepser ist eine moderne Helpdesk- und Ticketing-Software mit interaktiver Weboberfläche. Mit Deepser können Sie die Kundenbetreuung effizient verwalten, den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Dank Deepser können Sie Servicedaten einfach messen, die Leistung mit Berichten und Dashboards überprüfen, KPIs erfüllen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Die Software ist intuitiv und leicht anpassbar, modular und skalierbar. Es ist bequem und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wer verwendet Deepser?

Jedes Unternehmen, das seine Dienstleistungen mithilfe eines modernen ITIL-konformen Tools strukturieren muss. Deepser hilft dir, jeder Anfrage und jedem Prozess die richtige Priorität einzuräumen und die Aufgaben den richtigen Teams zuzuweisen.

Deepser Software - 1
Deepser Software - 2
Deepser Software - 3
Deepser Software - 4
Deepser Software - 5

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Deepser

Deepser

4,6 (44)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
12
4,5 (44)
4,1 (44)
4,7 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
85
4,5 (3.314)
4,4 (3.314)
4,5 (3.314)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Deepser

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
OTRS
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
InvGate Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
Spiceworks Cloud Help Desk
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
SolarWinds Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Warnungen/Eskalation
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über Deepser

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
34%
3
5%
Carlo
Carlo
Project Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.

Vorteile:

User Experience Ease of use Integrated with Active Directory

Nachteile:

nothing in particular or it is too early to find defects

Stefano
Head of Enterprise architecture in Italien
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Lo strumento a copertura del Service Desk, IT Support & Asset management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Esperienza estremamente positiva anche grazie al supporto veloce e puntuale del team che sviluppa e manutiene il prodotto. Modello di pricing e copertura dei serivizi adeguato sia alle piccole stratup che alle aziende più strutturate

Vorteile:

Lo strumento è in grado molto facilmente di adeguarsi ai processi aziendali di gestione e suporto ai clienti siano essi interni od esterni. Copre molti ambiti relativi alla gestione e governance dei processi di IT support e monitoraggio degli asset.

Nachteile:

Nessuna problematica individuata, necessario avere molto chiaro il perimetro di intervento ed un piano di implementazione strutturato

Antwort von Deepser

vor 8 Monaten

Stefano, grazie della tua recensione top! E' importante che tu e la tua azienda siate soddisfatti dell'adozione di Deepser, considerato che lo utilizzate come strumento per gestire molti processi aziendali e che siete una realtà in crescita, quindi in continua evoluzione.

Gianluca
Tecnico IT e procedure certificazione in Italien
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ottima piattaforma flessibile e personalizzanile per la gestione di pìù aree/attività aziendali

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Esperienza molto positiva sia lato tecnico che commerciale.

Vorteile:

La possibilità di personalizzazione , la flessibilità dei moduli e la presenza di molte funzionalità già a bordo

Nachteile:

Non è proprio no-code low-code ma lo si gestisce.

Antwort von Deepser

vor 8 Monaten

Gianluca, ci fa molto piacere che la tua esperienza con noi sia positiva, sia quella con il nostro team tecnico che con il nostro team commerciale. Investiamo molto nella formazione del nostro staff. Stiamo lavorando a migliorare l'interfaccia e contiamo che poi gestire Deepser diventi per voi ancora più semplice.

Daniele
System Integrator in Italien
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finalmente, perfetto per le MSP!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.

Vorteile:

Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette! Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.

Nachteile:

Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..

Michele
IT in Italien
Tiefbau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Recensione Deepdesk IQT

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Molto soddisfacente e malleabile

Vorteile:

Flessibilità Facilità d'uso Personalizzazione

Nachteile:

Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione Assenza del filtro logico AND/OR