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Was ist Accordant?

Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen.

Wer verwendet Accordant?

Accordant ist die einzige Büroraum-Softwarelösung, die von Unternehmen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern bis hin zu internationalen Großkonzernen genutzt wird. Die Anwendung ist einfach, skalierbar und erschwinglich.

Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5

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Accordant

Accordant

5,0 (4)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
4
5,0 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
399,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
6
4,7 (55)
4,3 (55)
4,8 (55)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Accordant

Robin
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Schreibtischreservierung
Verfügbarkeitsanzeige
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Dokumentenspeicher
Warnungen/Eskalation
YAROOMS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung
SpaceIQ
Am besten bewertete Funktionen
Anlagegegenstand-Management
Instandhaltungsmanagement
Raumverwaltung
FAMA
Am besten bewertete Funktionen
Instandhaltungsmanagement
Raumverwaltung
Vorbeugende Wartung
QReserve
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Ressourcen-Planung
Common Areas
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
OfficeSpace
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
Smartway2
Am besten bewertete Funktionen
Nutzungsberichte
Raumverfügbarkeitsplanung
Schreibtischreservierung

Bewertungen über Accordant

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jackie
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Workplace Management Software

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Fantastic software and great people to work with, 10 out of 10 first class service.

Vorteile:

The software is intuitive and easy to navigate, it can flex for small SMEs to Global companies.

Nachteile:

There is nothing we don't like about the Accordant software

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User-Friendly Space and Occupancy Management

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I have been very pleased with Accordant. The customer service has been outstanding and they seem to be committed to continual improvement and addition of new features to meet the ever-changing needs of FM/CRE professionals.

Vorteile:

Most of Accordant’s features are intuitive and easy to learn, which has significantly reduced our training time for new users. Their user-friendly, web-based interface allows our employees to view floor plans or locate people and resources quickly and easily, right from their browsers. The simple drag-and-drop functionality makes occupancy updates virtually effortless for our FM team, and the new back to work toolkit has been absolutely fundamental in planning our company’s return to the office, post COVID-19.

Nachteile:

The reporting feature could use some improvement. The standard reports are somewhat cumbersome, particularly when running them for a large portfolio. We would love to see user customizable reports and data exports made available in a future release.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Accordant (CADM) is worth the investment and more!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Pricing is based on square footage, not number of users, making the cost ‘really great’ for us as we anticipate our global offices to come on board this year. Implementation was easy, and the ‘how to’ sheets we created with CadM that simplified training manuals got our folks functional sooner than hoped.

Nachteile:

Any negatives we encountered were turned into positives through shared collaboration with the CadM development team. As early adopters of the mydesk application, we were beta testing its’ functionality. You don’t always know how things work until you really use it, so I used it! The CadM team appreciated the honest feedback to implement change, enhancements and improvements.

Temesgen
CAFM Specialist in USA
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great System

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: With Accordant, we were solving the problem of lack of an automated location management system. We have realized the benefit of gained time because of the automation.

Vorteile:

The most impactful feature was the automated location management feature. Accordant is very easy to use. I was trained on it for a week and I was ready to go. Integration with our existing business processes was also very easy.

Nachteile:

What I liked least about this software was the asset management feature. It can be a bit more streamlined. Its reporting feature also needs some more improvement.