Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Accordant?

Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen.

Wer verwendet Accordant?

Accordant ist die einzige Büroraum-Softwarelösung, die von Unternehmen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern bis hin zu internationalen Großkonzernen genutzt wird. Die Anwendung ist einfach, skalierbar und erschwinglich.

Wo kann Accordant bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • CadM
  • Ansässig in Wayne, USA
  • 1992 gegründet

Support für Accordant

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Accordant Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Accordant bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • CadM
  • Ansässig in Wayne, USA
  • 1992 gegründet

Support für Accordant

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Accordant – Videos und Bilder

Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Accordant
Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5

Accordant Funktionen

  • Asset Lifecycle Management
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewegungsfortschrittsverfolgung
  • Echtzeit-Updates
  • Facility-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Mietmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung

Alternativen für Accordant

Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender. Erfahre mehr über Robin
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung. Erfahre mehr über OfficeSpace
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung Erfahre mehr über Clearooms

Bewertungen über Accordant

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jackie
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Workplace Management Software

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Fantastic software and great people to work with, 10 out of 10 first class service.

Vorteile:

The software is intuitive and easy to navigate, it can flex for small SMEs to Global companies.

Nachteile:

There is nothing we don't like about the Accordant software

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User-Friendly Space and Occupancy Management

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I have been very pleased with Accordant. The customer service has been outstanding and they seem to be committed to continual improvement and addition of new features to meet the ever-changing needs of FM/CRE professionals.

Vorteile:

Most of Accordant’s features are intuitive and easy to learn, which has significantly reduced our training time for new users. Their user-friendly, web-based interface allows our employees to view floor plans or locate people and resources quickly and easily, right from their browsers. The simple drag-and-drop functionality makes occupancy updates virtually effortless for our FM team, and the new back to work toolkit has been absolutely fundamental in planning our company’s return to the office, post COVID-19.

Nachteile:

The reporting feature could use some improvement. The standard reports are somewhat cumbersome, particularly when running them for a large portfolio. We would love to see user customizable reports and data exports made available in a future release.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Accordant (CADM) is worth the investment and more!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Pricing is based on square footage, not number of users, making the cost ‘really great’ for us as we anticipate our global offices to come on board this year. Implementation was easy, and the ‘how to’ sheets we created with CadM that simplified training manuals got our folks functional sooner than hoped.

Nachteile:

Any negatives we encountered were turned into positives through shared collaboration with the CadM development team. As early adopters of the mydesk application, we were beta testing its’ functionality. You don’t always know how things work until you really use it, so I used it! The CadM team appreciated the honest feedback to implement change, enhancements and improvements.

In Betracht gezogene Alternativen: Robin und SpaceIQ

Gründe für den Wechsel zu Accordant: The space management module I looked at before CadM had an amazing video but was priced well beyond my price range, so I needed to see what else was out there. Searching for similar companies on Capterra, I found CadM. From there it was the information on their website that drew me in. I was totally wow’ed and intrigued by the intuitive and robust drag and drop functionality as compared to other competitors.

Temesgen
CAFM Specialist in USA
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great System

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With Accordant, we were solving the problem of lack of an automated location management system. We have realized the benefit of gained time because of the automation.

Vorteile:

The most impactful feature was the automated location management feature. Accordant is very easy to use. I was trained on it for a week and I was ready to go. Integration with our existing business processes was also very easy.

Nachteile:

What I liked least about this software was the asset management feature. It can be a bit more streamlined. Its reporting feature also needs some more improvement.