APRO CRM

Wer verwendet APRO CRM?

Immobilienagenturen und unabhängige Makler

Was ist APRO CRM?

Eine Immobiliendatenbank, die in alle gängigen Werbeplattformen integriert ist und u. a. Folgendes bietet: nutzerdefinierte Berichte für Immobilienbesitzer, Automatch für angeforderte Immobilien, Statistiken über Website-Besucher, integrierte IP-Telefonie und E-Mail, einen internen und externen Online-Messenger, E-Mail- und SMS-Kampagnen, Automatisierungsalgorithmen für die Geschäftsprozesse, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung, Dokumentenvorlagen, Verkaufstrichter, das interne Unternehmensportal, die HR-Tools, nutzerdefinierbaren Einstellungen für Berichte und Felder sowie Cloud-Dateispeicherung eines Unternehmens.

APRO CRM – Details

APRO CRM

https://www.crma.pro/

Gegründet 2008

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APRO CRM – Preisübersicht

APRO CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von APRO CRM ist ab 45,00 $/month verfügbar.


Startpreis

45,00 $/month

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

APRO CRM – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

APRO CRM Funktionen

  • E-Mail Marketing
  • Immobilien-Bekanntmachungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM Software für Immobilienagenturen Liste

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Lead-Generierung
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

APRO CRM Alternativen

Mehr Alternativen zu APRO CRM

APRO CRM – Nutzerbewertungen

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Benutzerfreundlichkeit 4
Kundenservice 5
Funktionen 5
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Kirill T.
CEO
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
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    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019

"The right automation solution for your real estate business"

Kommentare: The system is of extreme efficiency in terms of workflow and business process automation. Automatic matching of property listings to clients’ requests is a huge time saver! The CRM algorithms ensure that property owners get timely and detailed system-generated reports upon each property viewing and every potential client is provided with a fresh presentation of properties matching their request on a daily basis. We can now create a rental or a sales contract right from its ready-made template with just a couple of clicks and send it right away from the CRM built-in mailbox. After we integrated APRO CRM with our website, we started to get current statistics on our website visitors and can now pick new leads from online forms, calls from website, and live messenger. Keeping in touch with any client overseas is no longer a problem either — we use the built-in external CRM messenger and employ APRO CRM IP phone to call both local and foreign phone lines. Although not all the international providers can yet be found on the list, APRO CRM tech team got some new ones connected for us in just a couple of days. The CRM has a nearly unlimited potential in terms of workflow automation: task management, appointment schedules and commission sharing are no longer a challenge. We usually get quite a lot of new listings weekly and have a huge constant flow of new potential clients, which can make any human error in lead processing a fatal one. APRO CRM has spared us that...

Vorteile: - automation opportunities for business processes of nearly any complexity
- ready-made templates for company documents and property presentations
- automatic reports for property owners sent upon each viewing
- database of interrelated property/owner/client/agent profiles
- autosearch of listings matching client’s request
- unlimited tech support services for free
- website integration features: online forms, live chat, call from website
- website statistics and analytics
- integrated ready-to-use email, multiline IP phone and online messenger

Nachteile: - not all IP phone providers are integrated
- interface can be a challenge at times

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.2.2019