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Was ist EngageBay CRM?

EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.

Wer verwendet EngageBay CRM?

Für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die eine erschwingliche allumfassende Verkaufs- und Marketingsoftware benötigen, um Leads zu gewinnen, zu binden, zu pflegen und zu Kunden umzuwandeln.

Wo kann EngageBay CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet

Support für EngageBay CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay CRM Kosten

Startpreis:

14,99 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

EngageBay CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay CRM ist ab 14,99 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet

Support für EngageBay CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay CRM – Videos und Bilder

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Videos zu EngageBay CRM
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EngageBay CRM Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Formular-Generator
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Responsives Webdesign
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für EngageBay CRM

Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Omnisend, die eCommerce-Marketing-Automatisierungsplattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.

Bewertungen über EngageBay CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Steve
Steve
President in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great CRM, You must consider when looking for a CRM!

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: EngageBay has exceeded my expectations. This program is truly starting to get my business going. I enjoyed my sales guy and everything he told me has been true, yes that's a first. The Customer Service people are great, they are there all the time and have really helped me along. The price was much less than the competition, and if you get the All-in-One set up, they do not nickel and dime you for more modules as its all in that package. I give EbgageBay 100% for all they are doing.

Vorteile:

Without a doubt what I like the most is the customer service and all the help I receive. I am not a IT expert and hooking up apps and making SMS, automation and setting up my needs is not something I know a lot about. The Customer Service has been amazing and quite frankly beats the competition I have worked with. I found most companies to be all talk when it comes to helping, but EngageBay has helped me every step of the way, by chat and on the phone when I need extra help.The product is full of tools, I am using the "All In One" version and it does everything I need at half the price as the competition. It amazes me how many choices there are and how much I can do.I find this program will also grow great as our company grows. It's more than we need today, but it won't be next year and for the price, it would be silly to go anyplace else.

Nachteile:

For me the thing I dislike the most about any program is learning how to use it. But like I said the support is great.There is not a lot I do not like about EngageBay, I am a very happy Customer. If I had to pick something, I would like to see a larger EngageBay University with many more in-depth and beginner videos. I am told this is coming, so that will be great!

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub, Zoho CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Really Simple Systems CRM, HubSpot Sales Hub, HubSpot CRM, HubSpot Service Hub und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM: I hate to get nickel and dimed, and the All-in-One program was great at EngageBay. The cost was much less them most, but the tools were more. The staff was easy to talk to. I really liked them a lot. I wish I would have come across them at the start of our search for a CRM. To me, it seemed like a natural choice, and in retrospect, I know it was the right choice now!

Gerald
Owner in Italien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Value, Efficiency and Productivity

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The lead capture and email marketing was sole reason we joined engagebay and couldn’t be happier. Wasn’t expecting all the other features to be part of this software, almost overwhelming but reassuring to know we can start putting most of our work, efficiently into one place

Vorteile:

Right now we're using it for contact management and e-mail marketing primarily. We had a CRM in Zoho and will be migrating most likely soon. Pros: Extensive features at an incredible value and easy to use. Customer support response is amazing and communication is stellar. Feel like I havent even cracked the surface of what engagebay can do!

Nachteile:

Time. As great as engagebay is, it’s hard to manage the migration project to CRM. It’s almost as if there’s too much available and migrating doesn’t feel intuitive.

In Betracht gezogene Alternativen: Pipedrive und Salesforce Sales Cloud

Warum EngageBay CRM gewählt wurde: Zoho is expensive, not intuitive and customer support is not so great

Zuvor genutzte Software: Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM: Price, value, communication

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Absolutely horrible!!

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything was ok and went on. Just to come back on the day of the Webinar to see that nothing was sent and every contact was hard bounced. Yes every single one of them.
Furthermore I couldn't send any email broadcasts to the contacts either. So mainly I was left with leads for my Webinar which I couldn't even use, were it up to Engagebay.
The support team's solution? Purchase credits to "verify the contacts" to be able to use them.
So besides making me lose my time, not delivering the emails and rendering all my contacts useless they want me to purchase something for it to actually work??
Absolutely disgusting and shameful business practices! They then tell me that the problem is not on their end and insist that every contact has an invalid email address. With another similar service I sent the emails with ease. Out of all the contacts, only 4 bounced.
Engagebay has set me back a lot with this.
Avoid at all costs!

Vorteile:

At first I liked what it offered for the free plan (things that other similar services didn't offer for free).

Nachteile:

It doesn't work at all and the support team asks you to purchase credits for it to work.

Antwort von EngageBay

vor 2 Jahren

Hi there, sorry to know about your experience with EngageBay. Just to bring to your notice, a hard bounce happens only when the email address is invalid. It looks like that is the case here. If the email address is invalid, there is nothing we can do from our end to avoid a hard bounce. To prevent such cases, we recommend all our users to verify all the emails they have on the list. Please note that we do not provide email verifier service ourselves and hence recommend other 3rd party solutions. Seems like the other service you used has a built in validation service and hence the bounces were limited. I would recommend you to send an email to support@engagebay.com including the registered email address for your account and we can check what may have caused the bounces, though we are certain that it was due to the emails being invalid, we could always cross check.

K
Owner in USA
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

HubSpot Lite

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

We wanted a CRM with all the Marketing Automation and Lead Capture functionality of HubSpot, but didn't want to pay five figures a year, since we are a start-up company. EngageBay checks most of the same boxes as HubSpot, but at a much better price.

Nachteile:

Some of the features are a little clunky, but their customer service is always ready, willing, and able to walk you through any issues you might have. In fact, their customer service is one of their best features.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM: The price for EngageBay was much more affordable, and they still offered most of the same features and functionality.

Sanjay
Business Development Manager in Südafrika
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Engage Bay Review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I could not test all features as the trial is limited but my overall experience was good and it is a very good product. However you most likely will see this only if you use the paid version.

Vorteile:

The CRM has many features and also has interactive dashboards with analytics to help focus on leads and data that matter. It also integrates well with 3rd party calendars and social apps.

Nachteile:

The trial version has a lot of features restricted.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM: I have not made a decision over all these products as yet. I currently am using our CRM that we always have used.