Was ist EngageBay?

EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.

Wer verwendet EngageBay?

Für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die eine erschwingliche allumfassende Verkaufs- und Marketingsoftware benötigen, um Leads zu gewinnen, zu binden, zu pflegen und zu Kunden umzuwandeln.

Wo kann EngageBay bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay Kosten

Startpreis:

10,79 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

EngageBay bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay ist ab 10,79 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay – Videos und Bilder

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Videos zu EngageBay
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EngageBay Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Planung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Formular-Generator
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für EngageBay

ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.

Bewertungen über EngageBay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
33%
3
3%
1
0%
Hafizah S.
Hafizah S.
Assistant Manager Business Development in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Everything under one roof

5 vor 9 Monaten

Vorteile:

EngageBay cover all of any business needs, from task managing to customer support platform. I mainly use it to collaborate on task and project. It comes with good communication hub that let us to have a quick and swift connection between us to discuss on the task and project.

Nachteile:

As this software is packed full with features, it can be quite confusing to use it for the first time, and to choose the correct tool that i need to running the project objective that i has planned. The manual guide is not too detail and not very helpful for me.

April W.
Sales and Marketing Director in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliant all-in-one package

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Connected sales and marketing platform has resolved manual intensive activity scheduling. No need to import a new list each month into a separate email marketing platform. Being able to have contacts in multiple list and sophisticated tagging is brilliant. The guys at EB are really helpful with speedy responses, providing video and screengrabs to help. The best experience i had was when i recommended that there should be a report on the dashboard for forms, a couple of weeks later i had an email from EB letting me know that they'd developed the report and added this to the dashboard - couldn't ask for a better service.

Vorteile:

A complete package for connected sales and marketing and data and reporting in one place. Previously had a separate CRM system from email marketing platform and as such no integration and ability to see what marketing had gone out to what contact and their response to that, all activities and follow ups were all manually scheduled this has been resolved with EB. Customer service and support is fast and efficient too.

Nachteile:

Had an issue at first setting up the smtp integration with the correct configuration as we wanted to send mailers using our own email servers, took some backward and forwards between technical teams but was resolved in the end. Being able to email from multiple email addresses is great but I also would love it if we could have multiple email signatures attached to a single user too.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub, ActiveCampaign und Keap

Gründe für den Wechsel zu EngageBay: it offered all of the functionality at an affordable price. The only one that would've done everything EB does was hubspot however because we had multiple domains for each of our product this meant hubspot required us to pay for x 2 marketing and sales hubs which wasn't the way we wanted to use the platform nor within our budget.

Olivia H.
Founder in Deutschland
Personalwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Wonderful customer service

3 letzten Monat Neu

Vorteile:

The customer service is very good whenever there is a problem you can write in the chat and you will be helped.

Nachteile:

Some features are missing when you work with any software because there is never a 100% fit of your needs otherwise there wouldn't be so many different offers. But engagebay is helping us with CRM wonderfully. The system could look a little more modern but its just a small thing.

In Betracht gezogene Alternativen: Vtiger CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu EngageBay: We were convinced by the demo-appointment

Parminder S.
Director in Indien
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Customer Support

4 vor 3 Monaten

Kommentare: We are able to manage our customers and prospects well. With automations and workflows we are able to set up drip campaign which keep lead warmer and help in conversions.
Email handling is very good, we are able to do email campaigns
We are also using ticketing tool for customer support.
Chat widget is good and used in our multiple sites.
Loved pop up and messages displayed on my different sites , intelligent control through engage bay. If two step pop up capturing phone number with country code and email is given would really solve our business problem and improve our whatsapp integration

Vorteile:

Found a very good customer support. My couple of issues were resolved realy fast appreciate same. Easy to use tool, workflows and automations are easy to set up and very useful

Nachteile:

Additional email purchase is very very expensive. Would love this tool and blindly recommend to all of my community if additional email purchase can be reduced. One additional functionality which can be very useful for business can be scheduling a batch job to run workflow or automation on specific date and time or with specific frequency like daily or weekly. In forms phone number field need to be improved - country code should be captured correctly associated with main phone number

In Betracht gezogene Alternativen: ConvertKit und ClickFunnels

Warum EngageBay gewählt wurde: More functions and features - single crm tool with most features

Zuvor genutzte Software: Jira

Gründe für den Wechsel zu EngageBay: Click funnels is very expensive - but landing pages are awesome will switch to click funnel for landing pages once I have budget Convertkit is very good for email marketing - but engagebay offers full crm solution which both product does not have. Engage bay email functionality is very expensive so will look for integration with convertkit in near future.

Jasmine D.
manager in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

engagebay erview GYM and HEALTH

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: so far my experience with engagebay has been excellent.

Vorteile:

it is very close to what I am used to, the support has been incredibly helpful. It was super easy to set up pretty much plug and play and you are away. I am only 2 weeks into using this app but so far I'm really happy with it.

Nachteile:

The text messaging in automation has been problematic during the set up phase but the support has been excellent and have helped me with it. Hopefully in the future once I get used to using the platform i can set up the automations with the messages working straight away.