Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Anyline
Was ist Anyline?
Anyline macht die Datenerfassung einfach und gibt dir die Möglichkeit, visuelle Informationen auf mobilen Geräten, Websites und eingebetteten Kameras zu lesen, zu interpretieren und zu verarbeiten. Scanne Barcodes, Reisepässe, Ausweisdokumente, Verbrauchszähler, Kennzeichen, Seriennummern, Reifenidentifikationsnummern und vieles mehr.
Dank der Partnerschaften mit Experten für maschinelles Lernen hat das Unternehmen eine führende Zeichenscan-Lösung entwickelt. Teste die KI-Scan-Lösung und erlebe nahtlose mobile OCR (Optical Character Recognition).
Wer verwendet Anyline?
Anyline macht die Datenerfassung einfach und gibt dir die Möglichkeit, visuelle Informationen auf mobilen Geräten, Websites und eingebetteten Kameras zu lesen, zu interpretieren und zu verarbeiten.
Du bist nicht sicher, ob Anyline das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Anyline
Bewertungen über Anyline
Optimized
Vorteile:
Speed of MRZ scanning, ease of integration at big variety of platforms/frameworks, customer support
Nachteile:
not much to complain, in the area of ocr there is always room for improvements to get even higher accuracy/success rate
Innovation
Vorteile:
It was very easy to integrate Anyline's OCR to our Utility reading app. Customer service is always on time. Anyline looks every day for innovating their products.
Nachteile:
At the beginning we had some issues with some of the meters we wanted to read with the OCR (Needed more training).
Great addition to our product
Vorteile:
Easy to integrate, customer service is friendly and fast and they're very focussed on improving/innovating their solution.
Nachteile:
At times we have some issues with the vertical container scanner which needs more training.
Useful and nice extension to our product
Vorteile:
It was quite easy to implement this software to our product and the usage for the end-customer is self explaining.
Nachteile:
Maybe the duration for the scan is quite long so that end-users sometimes loose patience before the scan-process is completed.