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Was ist AfterShip?

Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.

Wer verwendet AfterShip?

Skalierbare Sendungsverfolgungslösung für Online-Händler, mit der Kunden über den Fortschritt und den Aufenthaltsort ihrer Bestellungen auf dem Laufenden gehalten werden.

AfterShip Software - 1
AfterShip Software - 2
AfterShip Software - 3
AfterShip Software - 4
AfterShip Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AfterShip das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AfterShip

AfterShip

4,9 (387)
11,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
10
4,8 (387)
4,8 (387)
4,9 (387)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
799,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
Keine Integrationen gefunden
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AfterShip

Campaign Automator
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Judge.me
Am besten bewertete Funktionen
Bewertungen/Rezensionen
Nutzerbewertungs-Notifikation
Überprüfung bewerten
ShippyPro
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Paketversand
Versandetiketten
Klaviyo
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobiloptimierung
Loom
Am besten bewertete Funktionen
Audioaufzeichnung
Bildschirmaufnahme
Bildschirmaufnahme
Omnisend
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Geplanter Nachrichtenversand
Marketing-Automatisierung
Veeqo
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Paketversand
Versandetiketten
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Yotpo
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage

Bewertungen über AfterShip

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
7%
3
2%
2
1%
1
1%
Marvin
Owner in Deutschland
Druck, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Sehr netter Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Einfach zu bedienen, sehr viele Funktionen funktioniert gut mit meinen anderen Apps und Integrationen zusammenSehr höflich, hilfsbereit und schnell.

Nachteile:

Keine habe bis jetzt nichts gefunden was ich negativ bewerten würde. Alles sehr gut zu verwenden

Dave
Dave
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and amazing customer service

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Wonderful experience using AfterShip. Great value for the money and easy to use API / Webhook.

Vorteile:

Customer support was amazing! Aftership employee, [sensitive content hidden], set up a conference call and walked me through solving my issue step by step in real time. I never receive this level of support from other companies. Super friendly and personal experience.

Nachteile:

Sometimes tracking don't update or break. Also there are a few foreign postal carriers that my users would like to use and AfterShip hasn't implemented them.

javier
director in Spanien
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

perfect support and perfect app

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

easy to use, useful features, excellent support from [sensitive content hidden]

Nachteile:

all good, usual issues you will find in an app

Antwort von AfterShip

vor 2 Wochen

Thank you for your review and feedback! We are glad to hear that you find our app easy to use and the features useful. We take pride in providing excellent support and we're glad to have exceeded your expectations. If you ever encounter any issues, rest assured that we're here to assist you promptly via live chat or email.

Lukas
IT Project Manager in Litauen
Logistik & Lieferkette, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

General Review

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

We love that Aftership can offer tracking for multiple carriers and we do not need to waste time to search for alternative sources to get tracking back.

Nachteile:

That tracking event interpretation is not always accurate.

Mike
Director in UK
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great Customer Service

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Excellent experience which can not be said about most apps I have attempted to integrate into my stores.

Vorteile:

Simple to set up! Having a free trial period is also important when using something that is new to me. I have been impressed with the ease of use in setting this up on 2 Shopify Stores. I can manage these connections from one dashboard which is fantastic. The support has been excellent - [sensitive content hidden] have both been excellent in helping me to get the most from this app.

Nachteile:

At this stage, I do not have any cons to report on the app.

Antwort von AfterShip

vor 3 Monaten

We're thrilled that you're finding AfterShip easy to use and that our customer service has been able to assist you effectively. We are proud to offer a free trial period and a simple set-up process to ensure our users can start benefiting from our product as soon as possible. It's fantastic to hear that you're finding our dashboard helpful for managing multiple Shopify Stores. We're also delighted to hear that our support team has been excellent. We're glad that you chose AfterShip and are having an excellent experience with us. Thank you again for your support and for sharing your experiences with us and the community.