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Was ist AfterShip?

Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.

Wer verwendet AfterShip?

Skalierbare Sendungsverfolgungslösung für Online-Händler, mit der Kunden über den Fortschritt und den Aufenthaltsort ihrer Bestellungen auf dem Laufenden gehalten werden.

AfterShip Software - 1
AfterShip Software - 2
AfterShip Software - 3
AfterShip Software - 4
AfterShip Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AfterShip das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AfterShip

AfterShip

4,8 (402)
11,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
10
4,8 (402)
4,8 (402)
4,9 (402)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
799,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
Keine Integrationen gefunden
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AfterShip

Campaign Automator
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Judge.me
Am besten bewertete Funktionen
Bewertungen/Rezensionen
Nutzerbewertungs-Notifikation
Überprüfung bewerten
ShippyPro
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Sendungsverfolgung
Versandetiketten
Klaviyo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Mobiloptimierung
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Veeqo
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Paketversand
Versandetiketten
Privy
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
E-Mail Marketing
Kampagnenmanagement
Loox
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Loom
Am besten bewertete Funktionen
Audioaufzeichnung
Bildschirmaufnahme
Bildschirmaufnahme

Bewertungen über AfterShip

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
7%
3
1%
2
0%
1
1%
Marvin
Owner in Deutschland
Druck, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Sehr netter Support

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Einfach zu bedienen, sehr viele Funktionen funktioniert gut mit meinen anderen Apps und Integrationen zusammenSehr höflich, hilfsbereit und schnell.

Nachteile:

Keine habe bis jetzt nichts gefunden was ich negativ bewerten würde. Alles sehr gut zu verwenden

Cengizhan
Cengizhan
Managing Director in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Love to work with you

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: I'm so happy to work with them, almost zero downtime even on critical dates.

Vorteile:

Shipping integrations and generating commercial invoices easily

Nachteile:

fedex oriented development, tracking system a bit expensive from competitors

Ellen
Owner in USA
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best software for people who don't know how to use them.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Excellent Wow, this app is a game-changer! It's incredibly user-friendly and the customer service is exceptional. I've tried other options, but nobody compares to the level of assistance I've received here. This app is my top choice for my company's needs, and I have no plans of switching anytime soon. I must mention [sensitive content hidden], one of their representatives - an absolute pleasure to work with! They are patient and kind, exactly what every company needs to prioritize. A big thank you to the team!

Vorteile:

Wow, this app is a game-changer! It's incredibly user-friendly and the customer service is exceptional. I've tried other options, but nobody compares to the level of assistance I've received here. This app is my top choice for my company's needs, and I have no plans of switching anytime soon. I must mention [sensitive content hidden], one of their representatives - an absolute pleasure to work with! They are patient and kind, exactly what every company needs to prioritize. A big thank you to the team!

Nachteile:

none. This is fairly new to my company. Haven't experience any flaws

Dan
COO in USA
Medizinische Geräte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Pretty good

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Very good so far. We were having a lot of trouble with tracking packages on multiple websites and losing track of them. It was also a pain that FedEx and UPS log you out automatically after several minutes so it leads to a lot of wasted time in the day. Aftership doesn't have those issues and it's pretty smooth, except for the mobile app integration and that it's a paid service.

Vorteile:

Easy to see all shipments in one place and it doesn't log me out automatically after a few minutes.

Nachteile:

Mobile app doesn't sync. I also wish I could link our FedEx/UPS account and new shipments are automatically added to aftership, or that we can ship directly from aftership through these services.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Not happy with pricing

1,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Great service for TIK tok stock feed but pricing is too high, We have moved from Aftership which was $1299 to CED commerce which is $249 they do exactly the same $1000 a month is a very big saving i would suggest to contact CED commerce