CFN Insight

CFN Insight

von CustomerFirst Now

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Wer verwendet CFN Insight?

Unternehmen, die ihre Marke differenzieren möchten, indem sie ihre ganzheitliche Kundenerfahrung aktiv verwalten und ständig verbessern, um finanzielle Ergebnisse zu verbessern.

Was ist CFN Insight?

Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen.

CFN Insight – Details

CustomerFirst Now

https://customersfirstnow.com

Gegründet 2003

CFN Insight – Preisübersicht

CFN Insight ist verfügbar ab 99,00 $/Monat. CFN Insight bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CFN Insight findest du unten.

Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

CFN Insight Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragung / Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Feedback-Management
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
Aktionsmanagement
Daten-Import / -Export
Kollaboration
Kundenprofile
Prädiktive Analytik
Umfragen & Feedback
Verhaltensbezogene Analysen
Vorlagen
Zuordnungsmodellierung
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Ertragsmanagement
Gesundheitswerte
Gewinn- / Verlust-Analyse
Kommunikationsmanagement
Konto-Benachrichtigungen
Kontoverwaltung
Kunden-Lebenszyklus-Management
Kundenbindung
Nutzungsverfolgung / Analyse
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden