UXCam App Analytics

von UXCam App Analytics

Wer verwendet UXCam App Analytics?

UXCam ist hilfreich für Produktmanager*innen und UX-Designer*innen. Zu den Nutzer*innen von UXCam gehören auch App-Entwickler*innen, Vermarkter*innen und Kundenerfolgsmanager*innen.

Was ist UXCam App Analytics?

UXCam Mobile App Analytics – UXCam ist davon überzeugt, dass die Bereitstellung eines Produkts allein nicht ausreicht. Jede erfolgreiche Organisation ist im Bereich der Bereitstellung von User Experience tätig.

Die meisten Unternehmen erfassen Vanity-Metriken wie Seitenaufrufe und erfassen keine Daten zu Mikrointeraktionen. Dabei vergessen sie völlig, worauf es ankommt: die Nutzer*innen.

Auf der Grundlage dieser Überzeugungen entwickelte UXCam eine Lösung, mit der Unternehmen die perfekte App bereitstellen können – indem sie ihre Nutzer*innen verstehen.

UXCam App Analytics – Details

UXCam App Analytics

https://uxcam.com

Gegründet 2014

Videos zu UXCam App Analytics
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

UXCam App Analytics – Preisübersicht

UXCam App Analytics bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

UXCam App Analytics – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

UXCam App Analytics Funktionen

  • Animation
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Entwicklung eines Prototypen
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Nutzerforschung
  • Risikokarten
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Unmoderiertes Testing
  • User Journeys

Siehe die vollständige UX Software Liste

UXCam App Analytics Alternativen

Mehr Alternativen zu UXCam App Analytics

UXCam App Analytics – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 5
Funktionen 4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Bernardo V.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.4.2020

"Best software ever"

Kommentare: Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or Mixpanel

Vorteile: That it shows me exactly what went wrong instead of having to figure it out with data points

Nachteile: That very very seldomly I can't access the video even though the user session shows it has benn uploaded.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.4.2020
Janaki ram G.
CTO
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.8.2019

"Great way to "see" user behavior"

Kommentare: We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular interval. For example prepaid mobile plans in India. Using UXCam, we observe users behavior within our apps. It is very helpful to understand what features are confusing them most and what users "expect" from a certain screen. By using sessions tagged with crashes, we could see user behavior before certain crashes and fix them.

Vorteile: Just having the ability to "see" what the user is doing is great. Heatmaps are a very useful feature too. With them we could discover if a lot of users are clicking on the wrong places. Automatic tagging of activities in the playback is helpful too. We can shift to whichever activity is more important for us. If a user has multiple sessions, we can watch all of them together to understand the behavior as a single flow.

Nachteile: Clicks are not preserved when we download videos and share.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.8.2019
Anya S.
CEO
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.6.2020

"Indispensable"

Vorteile: UxCam provides instant insight into customer behavior in the app. With the help of this tool, we were able to identify numerous bugs and points of user confusion. Our users are older adults who often engage with technology in unpredictable ways which they have difficulty articulating. This "big-brother spying eye" allows us to see what users are actually doing vs what they say they are doing, augmenting user testing and high-level analytics. Absolutely indispensable.

Nachteile: The most interesting longer sessions often don't get recorded, or get delayed. That's very unfortunate.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.6.2020
Tanin R.
App Developer
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.9.2020

"Easy Integration, Lots of Useful Default Metrics"

Vorteile: It couldn't be easier to implement. Just two lines of code and boom, sessions, device model, proximity location, screen recording, all automatically logged for you.

Nachteile: It looks like the crash logging doesn't work well. It has always been 0 but I've received some reports about crashes.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.9.2020
Sangyun P.
Software engineer
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.6.2019

"Listen user's voice directly using UXCam"

Kommentare: Users don't tell us their experience easily. With UXCam, we caught user's hidden voice. Detailed screen recording let us know what components users like and dislike.

Vorteile: Video recording, detailed session tracking, screen heatmap
Very easy to set up
Supports react-native
Rapid customer service

Nachteile: Detailed event analytics is less powerful.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.6.2019