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Was ist JivoChat?

JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat.
Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln.
Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen.

Wer verwendet JivoChat?

Website-Besitzer, die mit ihren Besuchern sprechen möchten: E-Commerce, institutionelle Websites, Blogs, Immobilienunternehmen, Schulen, Hochschulen und Universitäten, Einkaufszentren und so ziemlich jedes Unternehmen.

JivoChat Software - 1
JivoChat Software - 2
JivoChat Software - 3
JivoChat Software - 4
JivoChat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob JivoChat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

JivoChat

JivoChat

4,6 (102)
19,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
72
28
4,7 (102)
4,5 (102)
4,5 (102)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
26
4,6 (444)
4,5 (444)
4,6 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu JivoChat

Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Crisp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Google Chat
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Zoho Cliq
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Freshchat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf

Bewertungen über JivoChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
19%
3
3%
2
1%
1
3%
Eugene
Eugene
CEO in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Programmentwicklung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

great chat widget for the website

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Ability to integrate with many channels and many additional features except messaging: like showing a visitor where to click on our website with a special tool.

Nachteile:

Apps can be done better, and you have to log in too often in my opinion.

Laszlo Leonardo
Laszlo Leonardo
Web Developer in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Forget about Chatbots, JivoChat is the real deal

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Super Easy to use, great interface, nice look and feel, simple installation, everybody who has a web page, should also have JivoChat installed.

Vorteile:

You get a 14 day free trail, so you can check out the product and even have it like a white Label. The Installation is super simply, it is like setting up your Google Analytics account. The software makes a sound when a new user is entering your Homepage, you can say "Hallo, and tell him if he needs anything you will be here!" This is the future of good running pages, you have to have a super great support, and the people stay longer only because they know, somebody is here to help if you have a special question about a product or service. So you do not need the Facebook Messenger or anything like that, you get a great software from JivoChat. I love it!

Nachteile:

Only because there is no German software available because my clients do not speak Englisch that could, but they also have no issues with the Software.

Andrey
Andrey
Co-Founder & CEO in Rumänien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

2+ years with Jivochat

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: This would've been a good tool with lots of useful options. However, the issues with this crucially important feature are a deal-breaker for us. We wish they got that fixed, so that we could post a better review here

Vorteile:

A simple and functional tool that would've been great for any support service, had the developers bothered to fix the issues

Nachteile:

All the good things I could've said about Jivochat are outweighed by a crucial flaw in their software that has been there for years. When our support agents are not online, we receive offline messages from our customers. These message notifications are directed to our helpdesk tool, the user who's sent it also receives a notification. The problem is that if a user clicks unsubscribe in the notification they receive, the unsubscribe action works both for them and for us, and so after one user unsubscribes, we're also unsubscribed from all the offline message notifications that come from the other users. The messages no longer make it to our support desk, and we cannot process them, and this leads to decrease in customer satisfaction and lost business. It is, of course, possible to find all the lost messages in Jivosite admin panel, however, we get hundreds of tickets a day that are processed in our ticketing system. It is very hard to manage tens of offline messages manually in the Jivosite admin panel without creating a ticket. We have contacted their support agents time and time again about this, we had to do it three times just this month. Each time they fix this for us and promise that it will never happen again. Each time this does happen again. Sadly, we haven't seen any improvement over the two years that we're using Jivosite, and unfortunately, we are already looking at other options.

timothy
quality controller in Uganda
Pharmazeutika, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great web app

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Handling soical media platforms to support clients at in the shortest time possible

Nachteile:

High charges on other packages with important features

Tsuji
ceo in Japan
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Everything is above average.

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

JivoChat has all the average features available in a single plan.

Nachteile:

No ability to provide customers with references to frequently asked questions. This causes similar questions to be repeated.