Was ist JivoChat?

JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat.
Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln.
Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen.

Wer verwendet JivoChat?

Website-Besitzer, die mit ihren Besuchern sprechen möchten: E-Commerce, institutionelle Websites, Blogs, Immobilienunternehmen, Schulen, Hochschulen und Universitäten, Einkaufszentren und so ziemlich jedes Unternehmen.

Wo kann JivoChat bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Jivosite
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 18 weitere

Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 10 weitere

Über den Anbieter

  • Jivosite
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 18 weitere

Sprachen

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 10 weitere

JivoChat – Videos und Bilder

JivoChat Software - 1
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Videos zu JivoChat
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JivoChat

19,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
1,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

JivoChat Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Datei-Verwaltung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • IVR / Spracherkennung
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Syndikat-Gruppen
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umleitung der Anrufe
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für JivoChat

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.

Bewertungen über JivoChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
22%
3
4%
2
1%
1
3%
Laszlo Leonardo
Laszlo Leonardo
Web Developer in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Forget about Chatbots, JivoChat is the real deal

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Super Easy to use, great interface, nice look and feel, simple installation, everybody who has a web page, should also have JivoChat installed.

Vorteile:

You get a 14 day free trail, so you can check out the product and even have it like a white Label. The Installation is super simply, it is like setting up your Google Analytics account. The software makes a sound when a new user is entering your Homepage, you can say "Hallo, and tell him if he needs anything you will be here!" This is the future of good running pages, you have to have a super great support, and the people stay longer only because they know, somebody is here to help if you have a special question about a product or service. So you do not need the Facebook Messenger or anything like that, you get a great software from JivoChat. I love it!

Nachteile:

Only because there is no German software available because my clients do not speak Englisch that could, but they also have no issues with the Software.

Verifizierter Rezensent
Director in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

JivoChat a well established chat and support tool

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

JivoChat is a well-established chat and support tool that has been helping us to communicate with our customers. Its features include live chat, and chatbot, making it the perfect solution for our company looking to improve our customer service.

Nachteile:

Brand removing is not available for my subscription

Andrey
Andrey
Co-Founder & CEO in Rumänien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

2+ years with Jivochat

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This would've been a good tool with lots of useful options. However, the issues with this crucially important feature are a deal-breaker for us. We wish they got that fixed, so that we could post a better review here

Vorteile:

A simple and functional tool that would've been great for any support service, had the developers bothered to fix the issues

Nachteile:

All the good things I could've said about Jivochat are outweighed by a crucial flaw in their software that has been there for years. When our support agents are not online, we receive offline messages from our customers. These message notifications are directed to our helpdesk tool, the user who's sent it also receives a notification. The problem is that if a user clicks unsubscribe in the notification they receive, the unsubscribe action works both for them and for us, and so after one user unsubscribes, we're also unsubscribed from all the offline message notifications that come from the other users. The messages no longer make it to our support desk, and we cannot process them, and this leads to decrease in customer satisfaction and lost business. It is, of course, possible to find all the lost messages in Jivosite admin panel, however, we get hundreds of tickets a day that are processed in our ticketing system. It is very hard to manage tens of offline messages manually in the Jivosite admin panel without creating a ticket. We have contacted their support agents time and time again about this, we had to do it three times just this month. Each time they fix this for us and promise that it will never happen again. Each time this does happen again. Sadly, we haven't seen any improvement over the two years that we're using Jivosite, and unfortunately, we are already looking at other options.

Anton
CEO in Russland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Must have software

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: It helps us sell more when people having doubts before buying and want to ask some question through chat or call first.

Vorteile:

Its easy to set up and easy to use for clients. Does its job perfectly. Has inbuilt chat, audio and video calls. The support is lighting fast.

Nachteile:

The design is a bit obsolete. Hope they will improve that.

Ian
Ian
Marketing Manager in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

JivoChat, way to meet your website visitors

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The problem that am solving with JivoChat it's the drop rate that i was experiencing. People would visit my site and leave. I had no idea why they left. Now am able to engage with clients online and get their feedback. It has improved my conversion rate greatly.

Vorteile:

I like it because it allows me to see who is visiting my website and from which location. If a web visitor has logged in to social media or visiting from their mobile phone, am able to view their names the email address and their phone number. It also allows me to view the client message as they type...very amazing...even before they hit ENTER key I already know what they saying.

Nachteile:

The only con that I have noticed with Jivochat it's when am visiting my website. It fills the screen and hides away my content. maybe they should consider making it smaller.