JivoChat

von Jivosite

5 / 5 20 Bewertungen
JivoChat

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Wer nutzt diese Software?

Website-Besitzer, die mit ihren Besuchern sprechen möchten: E-Commerce, institutionelle Websites, Blogs, Immobilienunternehmen, Schulen, Hochschulen und Universitäten, Einkaufszentren und so ziemlich jedes Unternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

20 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Jivosite
  • https://www.jivochat.com
  • Gegründet 2012

Über JivoChat

JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat.
Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln.
Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen.

JivoChat Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Webkonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Call Center
  • Chat / Messaging
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • IVR / Spracherkennung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Druck-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen-Management
  • interaktive Inhalte
  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Aktivität- / News-Feed
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Diskussions-Threads
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für JivoChat

Efficient way of communicating with customers

Mit Google übersetzen Bewertet am 17.10.2018
Valeh S.
Senior Software Developer
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: All potential customers have some questions about the product which they are going to buy. If they don’t get answers immediately they can easily leave the website. What I most like in JivoChat is instant communication feature with the visitors. With JivoChat website owners can provide detailed information about the product in realtime and increase sales. JivoChat is also efficient solution for companies in order to increase revenue and get instant feedback from customers.

Nachteile: In some websites JivoChat window pops up immediately without clicking on it. It is very disturbing for me. I don’t know if this feature could be turned off or not. Because I couldn’t see such option. But it would be great if this feature was editable.

Antwort des Softwareanbieters

von Jivosite an 18.10.2018

Hey Valeh,

Thank you so much for your feedback and review.

The trigger, which is the feature of our chat popping up on your page, it's an automatic message that proactive invites your visitors to interact with your agent.

You can fully customize or even disable this function. To know how to do it please check this link:
https://www.jivochat.com/help/triggers/how_to_set_up_triggers.html

This can be a feature that can work totally on your favor. Check these articles to know how to benefit from it using on your website:

"10 Ways to Gain Conversions with Jivochat's Proactive Invitation"
https://www.jivochat.com/blog/jivo-tutorials/how-to-use-proactive-invites.html

"How to make proactive invitations work perfectly"
https://www.jivochat.com/help/triggers/tuning_triggers.html

Chat with prospects all across advertising portals.

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.9.2018
John andrew C.
Leasing associate
Gewerbeimmobilien, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Our company handles a lot of clients, one of them is a property management company that uses Jivochat. The agent App is easy to use and it's linked to everything. Any advertising portal will lead to us with no additional tools that i need to set up. It promotes efficiency, less distractions and it offers all the tools i need to provide info and customer support.
Jivochat even has a mobile app, where you can chat with costumers on the go. I haven't had the chance to use it. I'm a front liner so i don't have to. But imagine if you're the owner of the business and you can facilitate a chat anywhere. That would make a lot of difference.

Nachteile: I haven't encounter any issues with the program. The main point that i want to change if it's possible is to maybe change the icon of the chat launcher to the logo of the company. It would make it more personalized and that would reenforce the level of assurance for a prospect, that they are indeed in contact with the business directly.

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