Was ist BidBook?

Entwickelt auf der Salesforce-Plattform. BidBook bietet eine speziell auf die Bedürfnisse der Bauindustrie zugeschnittene Lösung auf der Basis eines führenden CRM.

Entwickle und pflege engere Beziehungen und erhalte jederzeit und überall einfachen Zugriff auf Beziehungen, Projekte, Angebote und Aktivitäten. Verwalte und verfolge mehr Angebote mit weniger Ressourcen. Visualisiere den Ertragsstrom von Angebotsanfragen bis zum Auftragsbestand. Maximiere die Gewinne mit der Analyse deiner Gewinn- und Verlustrechnung.

Wer verwendet BidBook?

Bauwesen (allgemein, Spezialgebiet, Architektur, Ingenieurwesen, Design) Eigentümer-Bauherren- und Immobilien-Asset-Management

Wo kann BidBook bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • CRM Evangelist
  • Ansässig in IRVING, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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BidBook

55,00 $/Monat
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50,00 $/Monat
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50,00 $/Monat
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BidBook Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Fotoerfassung
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Inspektions-Management
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Leadmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • RFP-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für BidBook

Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
TopBuilder provides effective, yet easy-to-use sales and marketing tools for contractors, home builders and real estate professionals.
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Cloudbasierte Projektmanagementtechnologie, mit der du alle Teile deines Unternehmens an einem zentralen Ort zusammenführen kannst.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über BidBook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
42%
Joshua
Director of PM and Estimating in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ACP Review - Josh

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tracking our bids, and giving our salesman an organization tool. We send out 25+ bids a week and they need something for them to remind them to follow up. We will eventually use it for reporting as well.

Vorteile:

I created multiple diagrams describing our companies workflow. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] used these diagrams and took the time throughout multiple meetings to understand our workflow. From there, they structured BidBook to fit our workflow. This made the software feel proprietary to our company. I enjoy how user friendly the software is and how smoothly it runs. When you click on an object or link its instantaneous. The ability to track multiple bids for one project is the main reason we chose Bidbook, and so far seems to work well. I hope the more we continue to use it, the more we get out of it.

Nachteile:

I would like a better way to edit multiple bids at one time. Many times we send the same bid to multiple companies. Even though the bid is the same for each company, we have to take the time to go into each bid and update it. I wish there was away to mass edit each bid and attach our proposals simultaneously.

Jorden
Director in USA
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good Platform

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The reports and dashboard features are visually pleasing and clear to read. The reports are easily editable and the date can be manipulated to show exactly what you want on your dashboard.

Nachteile:

The Salesforce Chatter feature has yet to work like we expected it to work. It appears to be a great tool, but must be set up correctly. We are working through the kinks now.

Kimberly
Executive Sales Assistant in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bid Management

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Bidbook has helped my organization take bid management to the next level. By implementing this software, we are able to keep everything in one spot rather than using multiple platforms. It is easy to find and reference relevant information in one easy to view platform. We area able to communicate more effectively with our constituents and and ultimately build stronger relationships.

Nachteile:

There are so many features within this tool that customization has been an ongoing task. We want to have everything meet our needs well, but have to have the tools to customize the various parts.

Andrew
Business Development Manager in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Multifamily New Construction Projects The CRM Evangelist team worked with us proactively to import our bid and project data, tailor our business process, reports and train the team. The team at BidBook has been very responsive. And helped us with adoption and request unique to our business.

Vorteile:

Airo Mechanical has been experiencing growth with our specialty Multifamily New Construction Projects. And researched “software to help all incoming and outgoing bids from GC's.” We came across BidBook for Salesforce. It did everything we wanted. And room to grow.

Nachteile:

Some customization is needed and not exactly tailored to my line of business (Mechanical Contractor). But the implementation team did a great job adjusting what we needed in a quick manner.

Robert
President in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bid Book Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Bid Book is an efficient program. I very much enjoy the LACK of bells and whistles that distract. It does not try to be all things to all people. It is very good at what it is designed for, which is exactly what we need: Bid proposal tracking

Vorteile:

It does exactly what we need as a subcontracting firm. We track every bid we submit and are able to sort in a variety of ways to get usable data from our history. It also keeps us from submitting bids and losing track of the status. It helps on our follow ups.

Nachteile:

It takes some detailed programming to get our process of bidding into the system. It takes some time, but it is completely customized to our needs at that point.