Indio Technologies

Indio Technologies

von Indio Technologies

Wer verwendet Indio Technologies?

Kommerzielle Versicherungsagenturen und -makler

Was ist Indio Technologies?

Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert.

Indio Technologies – Details

Indio Technologies

https://www.useindio.com

Gegründet 2016

Indio Technologies – Preisübersicht

Indio Technologies bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Indio Technologies findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Indio Technologies Funktionen

Software für Schaden- und Unfallversicherer
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Makler- / Agenten-Portal
Marketing-Automatisierung
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Richtlinien Managemen-
Rückversicherungs-Management
Underwriting-Management
Versicherungseinstufung
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Leben & Gesundheit
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Schaden- und Unfallversicherung
Versicherungseinstufung
Verwaltung von Versicherungspolicen

Indio Technologies – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 224 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.7/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Mary C.
Account Manager
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.11.2019

"Change is hard but worth it. "

Kommentare: It has been a very easy transition for me. I love the ability to complete apps on line and save information. The only obstacle has been educating my clients. Change is hard.

Vorteile: Complete apps, especially at renewal, is so much faster and easier. It reduces redundancy and the amount of time my clients have to spend filling out the same information.

Nachteile: Honestly, it's just learning a new software and educating my clients on how to use it. Once everyone is familiar, I think all involved with the insurance process will appreciate it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.11.2019
Ashley A.
Account Manager
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020

"Insurance No Brainer! "

Kommentare: There is a benefit to having applications loaded into Indio for the purpose of forcing the client review information. If they dont answer a question, they simply cannot just move on. Cus back on time spent following up for information and ensures usage of the most up to date exposures.

Vorteile: I love how easy it is for clients to use! (Even people who arent tech savvy.) The hyperlink makes sending apps a breeze.

Nachteile: The turn around time for adding in the applications is a little slower than I hoped for, but I understand it takes time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020
Heidi K.
Agency Owner
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020

"Helpful"

Kommentare: The service and support team has been outstanding. Always willing to help. Applications that need to be created in the system has been a quick process.

Vorteile: We are receiving renewal applications back faster. We are spending less time renewing surplus lines clients.

Nachteile: I would like to be able to electronically sign the agents name on applications without having to download the application and upload into document signing system

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020
Beverly G.
Account Mgr.
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.10.2019

"Using Indio for over a year now and I feel it is a very useful tool for most applications "

Kommentare: My overall experience has been good. I wish when you add a user not included on the AMS 360 side it would stay in the system . But once someone syncs it removes them. But I feel this is the best product on the market and it will get better if they listen to the users.

Vorteile: I like that it can be pre filled and used the year after year. Most of the applications are already in their library which makes it useful.

Nachteile: I wish we could upload pdf or word documents that are not in the library immediately in lieu of having to wait for customer service to upload them. I do not like the excel format documents at all. The documents should be user friendly and shared between the insured and agent easier on the document side to update driver schedule, SOVs, etc. Also the accord forms should be user friendly and provide guidance as you fill them out.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.10.2019
Andrew G.
Broker
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020

"Indio Review"

Kommentare: Very happy with the initial product and the development over the couple of years I have been using.

Vorteile: Ease of use for clients and brokers. Helps bring an industry that is lacking on the technology side immensely into the 21st century.

Nachteile: The forms database is still not as comprehensive as I would prefer which will change over time. Still working through small glitches and site does seem to be down quite a bit.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020