Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Trengo?

Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint.

Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus.

Wer verwendet Trengo?

Trengo eignet sich für jedes Unternehmen, vom Start-up bis zum Konzern, das effizient mit Leads, Kunden, Teams und Kollegen arbeiten und kommunizieren will. Trengo ist einfach zu bedienen und zu verstehen.

Trengo Software - 1
Trengo Software - 2
Trengo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Trengo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Trengo

Trengo

4,3 (22)
125,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
14
4,3 (22)
4,3 (22)
4,2 (22)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
180
138
4,6 (1.579)
4,7 (1.579)
4,7 (1.579)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Trengo

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Proaktiver Chat
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
osTicket
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Service Level Agreement (SLA) Management
Ticket-Management
Agorapulse
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveHelpNow
Am besten bewertete Funktionen
Autoresponders
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf

Bewertungen über Trengo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
32%
3
5%
2
9%
Frits
Frits
Owner in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very nice messaging app

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile:

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile:

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Christ
OPerations Manager in Niederlande
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Useful tool in organisations

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Good, good support.

Vorteile:

Integration of several communication channels

Nachteile:

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities. Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

Giacomo
Web dev in Kanada
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Multiple sudden changes of price, very unstable (more than doubled)

2,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Answering customers is not bad but anything related to customer support is slow and low quality. The sudden surge in prices forces me to move all my data and system to another platform. This is very frustrating, and for this reason I highly recommend anyone to stay away from this company (they will forcefully upsell/upgrade you).

Vorteile:

Modern-looking, fairly easy to implement.

Nachteile:

Customer support is slow and inneficient. Pricing is extremely unstable. Several bumps over the months and sudden changes in pricing structure that penalize smaller companies. My monthly price has doubled, and conversions are now capped (so I'll have to pay more if I get more support requests). No legacy plans, you are forced to upgrade. This will happen again in the future, no doubt.

Tim
Owener in Niederlande
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great feature richt and easy to use software that saves time

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile:

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile:

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.

Lars
Owner in Niederlande
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Its a great tool that saves me a lot of time!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Customers can easily find their answer in the helpcenter (with frequently asked questions) or in a conversation with the Flowbot (chatbot). The remaining quistions are simply answered by Quick reply’s (insertable answers). With this ticketsystem I keep an overview of the new, picked up and closed tickets and i have all customer service questions (that come in by Facebook, Instagram, Whatsapp, email and websitechat) clearly arranged in one place.

Nachteile:

I have been using this product for more than 3 years. In the beginning there were a number of things that could be optimized, but now I could not name a point for improvement so quickly. The company is growing fast and is constantly developing, which means that more additional functionalities are created that make customer service easier