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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Trengo?

Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint.

Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus.

Wer verwendet Trengo?

Trengo eignet sich für jedes Unternehmen, vom Start-up bis zum Konzern, das effizient mit Leads, Kunden, Teams und Kollegen arbeiten und kommunizieren will. Trengo ist einfach zu bedienen und zu verstehen.

Wo kann Trengo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Trengo
  • Ansässig in Utrecht, Niederlande
  • 2015 gegründet

Support für Trengo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Trengo Kosten

Startpreis:

16,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Trengo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Trengo ist ab 16,00 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Trengo
  • Ansässig in Utrecht, Niederlande
  • 2015 gegründet

Support für Trengo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Trengo – Videos und Bilder

Trengo Software - 1
Trengo Software - 2
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Videos zu Trengo
Trengo Software - 1
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Trengo Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für Trengo

Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

Bewertungen über Trengo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
33%
3
5%
2
5%
Frits
Frits
Owner in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very nice messaging app

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile:

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile:

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Christ
OPerations Manager in Niederlande
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful tool in organisations

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Good, good support.

Vorteile:

Integration of several communication channels

Nachteile:

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities. Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft 365

Gründe für den Wechsel zu Trengo: The integration of communication channels and use within a team.

Laurien
Management trainee supply chain in Niederlande
Lebensmittelproduktion, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A nice program

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.

Vorteile:

I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.

Nachteile:

For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.

Antwort von Trengo

vor 4 Jahren

Hi Lauren, Thank you for your review and valuable feedback! It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch). If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out. Best, Luuk

Tim
Owener in Niederlande
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great feature richt and easy to use software that saves time

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile:

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile:

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.

Lars
Owner in Niederlande
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Its a great tool that saves me a lot of time!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Customers can easily find their answer in the helpcenter (with frequently asked questions) or in a conversation with the Flowbot (chatbot). The remaining quistions are simply answered by Quick reply’s (insertable answers). With this ticketsystem I keep an overview of the new, picked up and closed tickets and i have all customer service questions (that come in by Facebook, Instagram, Whatsapp, email and websitechat) clearly arranged in one place.

Nachteile:

I have been using this product for more than 3 years. In the beginning there were a number of things that could be optimized, but now I could not name a point for improvement so quickly. The company is growing fast and is constantly developing, which means that more additional functionalities are created that make customer service easier