Was ist Trengo?

Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint.

Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus.

Wer verwendet Trengo?

Trengo eignet sich für jedes Unternehmen, vom Start-up bis zum Konzern, das effizient mit Leads, Kunden, Teams und Kollegen arbeiten und kommunizieren will. Trengo ist einfach zu bedienen und zu verstehen.

Wo kann Trengo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Trengo
  • Ansässig in Utrecht, Niederlande
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Trengo
  • Ansässig in Utrecht, Niederlande
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Trengo – Videos und Bilder

Trengo Software - 1
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Videos zu Trengo
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Trengo

15,00 €/Monat
Kostenlose Version
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6,99 $/Monat
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13,00 $/Monat
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14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Trengo Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Warnungen / Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für Trengo

BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Bewertungen über Trengo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Frits
Frits
Owner in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very nice messaging app

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile:

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile:

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Floortje
Customer Care manager in Niederlande
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Werkt super voor onze customer care afdeling!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.

Vorteile:

Als customer care manager heb ik, sinds de start van het gebruik van Trengo, een veel beter inzicht in alle conversaties tussen mijn collega's en de consument. De verschillende teams (meertalig) kunnen ook makkelijk met elkaar communiceren.

Nachteile:

We verkopen als webshop een deel via Amazon en die koppeling werkt soms niet helemaal optimaal, maar gelukkig is het makkelijk en snel communiceren met het support team van Trengo en denken zij graag mee om tot een oplossing te komen.

Laurien
Management trainee supply chain in Belgien
Lebensmittelproduktion, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A nice program

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.

Vorteile:

I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.

Nachteile:

For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.

Antwort von Trengo

vor 2 Jahren

Hi Lauren, Thank you for your review and valuable feedback! It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch). If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out. Best, Luuk

Christ
OPerations Manager in Niederlande
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Useful tool in organisations

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Good, good support.

Vorteile:

Integration of several communication channels

Nachteile:

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities. Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

Tim
Owener in Niederlande
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great feature richt and easy to use software that saves time

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile:

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile:

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.