Wer verwendet BentoBox?

Für Restaurantbesitzer. Geschäftsführer von Restaurants Marketing-Mitarbeiter im Restaurant Berater, die Restaurants bedienen (PR, Marketing, Design, Branding usw.).

Was ist BentoBox?

BentoBox ermöglicht es Restaurants, sich ihre Präsenz, die Gewinne und Beziehungen anzueignen. Die Gastgewerbe-Plattform stört die Dienstleistungen Dritter, die zwischen dem Restaurant und dem Gast stehen. BentoBox stellt das Restaurant an die erste Stelle und bietet Tools, die direkt über die Website des Restaurants zu hohen Einnahmen führen. BentoBox wird von über 5.000 Restaurants weltweit vertraut und geliebt, darunter die Union Square Hospitality Group, Eleven Madison Park, Lukes Lobster, Artichoke Pizza und mehr.

BentoBox – Details

BentoBox

http://getbento.com

Gegründet 2013

BentoBox – Kostenübersicht

BentoBox bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

BentoBox Funktionen

Web Design Software
Automatisches Aktualisieren
Bearbeiten in Echtzeit
Drag-and-Drop
Import/Export von Inhalten
Online-Buchungstools
Online-Shop-Designer
SEO-Management
Umfragenerstellung
Vorgefertigte Vorlagen
Zielseiten / Web-Formulare

BentoBox – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 19 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Ariane B.
Director, Brand and Business Development
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.8.2018

"Making lives so much easier!"

Vorteile: It's convenient and saves me a lot of time on my day to day routine

Nachteile: I have no complaints about the software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.8.2018
Angie R.
Admin Manager
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2020

"Great Service"

Kommentare: How much is easier it is to navigate through our website.

Vorteile: It's very easy to use, i use it daily. I update our website all the time and its been one of the easiest website builder i have ever used.

Nachteile: I don't really have anything negative to say about it. Bentobox took over our website a year ago and have helped along the way when i needed it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2020
Jorge C.
Owner
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020

"Worse customer service ever"

Vorteile: I was hoping that they would build my website within a month.. A month has gone by and now I have paid the membership for something that hasn’t been build. What a joke !!!

Nachteile: Worse company ever so far take your business somewhere else.

Antwort des Softwareanbieters

von BentoBox an 19.2.2020

We are sorry to hear that you are not satisfied with your experience so far. Your dedicated Onboarding Manager is working hard to launch your website as quickly as possible. Your restaurant's website is currently ready to launch! Once we have received your final comments on your Menu Changes, and you have connected Sonia, your Onboarding Manager, with your former webmaster to retrieve your domain credentials, we will be able to finish your site, take it through testing, and launch your website as soon as we can. Thank you!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020
Jason T.
Owner
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.8.2018

"Perfect option for Restaurants"

Kommentare: The first thing most people check out is the website of the restaurant they plan to visit. It's the first impression of their perception and helps us set the tone for their expectations before they even walk through our doors. A great site is a valuable asset.

Vorteile: BentoBox focuses solely on restaurants. This makes managing a website an efficient and simple task. The sites they produce look stunning and integrate with just about restaurant related social media and service platform. The customer service is crazy responsive and they roll out new features on a regular basis.

Nachteile: Nothing. The price is reasonable considering the cost to build a site of this quality.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.8.2018
Deborah K.
Director of Marketing & Franchise Support
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2018

"A great option for our company"

Kommentare: Overall, I love our website. It's functional, user friendly and looks awesome.

Vorteile: I like that I can easily add on locations or change menu information.

Nachteile: With the gift card sales option, we recently had a problem because the charge was fraudulent. Someone ordered a gift card and was issued the card electronically. The card holder claimed that she had not authorized the card. We had proof that it was in fact being used by someone - video footage and receipts. The card holder received her money back. We did not. We were out with the amount plus the amount the person had used on the card. So I said all of this to say that I wish there was a little more verification on the ordering side, or something that would have helped us avoid the situation.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2018