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Was ist easyfeedback?

Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt.

Wer verwendet easyfeedback?

Wir helfen Unternehmen jeder Größe & Privatpersonen bessere Entscheidungen durch Feedback aus Umfragen zu treffen.

Wo kann easyfeedback bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • easyfeedback
  • Ansässig in Koblenz, Deutschland
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

easyfeedback Kosten

Startpreis:

49,00 €/Jahr
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

easyfeedback bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von easyfeedback ist ab 49,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • easyfeedback
  • Ansässig in Koblenz, Deutschland
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

easyfeedback – Videos und Bilder

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Videos zu easyfeedback
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easyfeedback Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kundenspezifisches Branding
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zufälligkeitsanordnung

Alternativen für easyfeedback

Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht. Erfahre mehr über Typeform
Umfrage-Software zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen und Formularen.
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Product customization solution allowing brands to offer richly immersive product customization easily and cost-effectively.
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack Forms
Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.

Bewertungen über easyfeedback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
5%
Tim
Junior Berater Marketing in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Schnell und einfach. Bis auf Startschwierigkeiten bisher keine Probleme.

Vorteile:

Sehr einfache Bedienung Gute Aufbereitung der Auswertungen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile:

Folgenschwere Probleme beim Start einer wichtigen Umfrage, die uns ca. 50 Teilnehmer gekostet hat.

In Betracht gezogene Alternativen: Sogolytics und Netigate

Warum easyfeedback gewählt wurde: DSGVO

Zuvor genutzte Software: SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und DSGVO konform

Antwort von easyfeedback

vor 2 Jahren

Hallo Tim, vielen Dank fur Dein Feedback. Schon zu horen, dass Dir die Arbeit mit unserem Umfrage-Tool gefallt und Du zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Ihr anfangliche Probleme bei der Nutzung hattet und easyfeedback nicht im vollen Umfang nutzen konnten. Falls weiterhin Probleme bestehen oder wir helfen konnen, zogere bitte nicht uns zu kontaktieren! Dein easyfeedback Team

Karl
Customer Analytics & Experience Mgr in Österreich
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundlich, toller Support, gutes Preis-Leistungsverhältnis

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

"Klassisches" Feedback-Tool / intuitiv zu bedienen - benutzerfreundlich / sehr guter Support, falls es mal Fragen gibt / Preis-Leistung absolut in Ordnung

Nachteile:

Nichts Gravierendes; im Falle von Unklarheiten, Rückfragen konnte mir der Support immer weiterhelfen

Ines
CX Managerin in Österreich
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erste Schritte

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Gut

Vorteile:

Einstellungen leicht verständlich, toller Kundensupport!

Nachteile:

Wenn man Fragebögen dupliziert werden Einstellungen nicht übernommen; Der Schritt zum "Fragebögen veröffentlichen" sollte besser erklärt sein, da man hier nichts falsch machen will

Antwort von easyfeedback

vor 2 Jahren

Hallo Ines, danke fur dein Feedback. Schon zu horen, dass dir unser Kundensupport gefallt. Deinen Vorschlag werden wir direkt an die Entwicklung weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin! Dein easyfeedback-Team

Pawel
Projektleiter in Deutschland
Marktforschung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfache und intuitive Programmierung der Fragebögen. Kundenwünsche werden ernst genommen und implementiert. Motiation der Mitarbeiter mit unseren Projekten zu wachsen.

Nachteile:

In der Vergangenheit war die Stabilität und Performance nicht immer gegeben. Stellenweise Probleme mit SPSS Export.

In Betracht gezogene Alternativen: Qualtrics CustomerXM

Zuvor genutzte Software: LimeSurvey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback: Preis-Leistung

Antwort von easyfeedback

vor 2 Jahren

Hallo Pawel, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir easyfeedback gefallt und werden auch weiterhin an unserem Tool arbeiten, um maximalen Erfolg und eine bestmogliche Erfahrung zu gewahrleisten. Dein easyfeedback Team

Philipp
Event Manager in Deutschland
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Feedback-Tool

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und auszuwerten. Es läuft solide und tut was es soll. Bisher keine Aussetzer gehabt.

Vorteile:

Die individuelle anpassbare Oberfläche und intuitive Bedienung.

Nachteile:

Die Exporte der Daten sind teilweise unübersichtlich und müssen händisch Überarbeitet werden. Es gibt beim Newsletter/Gewinnspiel-Fragetyp keine Möglichkeit bei Geschlecht/Anrede eine Dritte Antwortmöglichkeit einzufügen.