Wer verwendet Forcura?

Forcura hilft Gesundheits- und Hospizorganisationen dabei, eine effiziente Patientenversorgung zu gewährleisten, indem sie den Dokumentenworkflow rationalisiert und mobile Pflegekoordinationslösungen bereitstellt.

Was ist Forcura?

Die webbasierte App für Dokumentenworkflows erleichtert das Aufnahme- und Empfehlungsmanagement sowie ärztliche Einträge, indem sie Rehabilitationspflegedienstleister mit Pflegeteammitgliedern in der Ferne und überweisenden Ärzten verbindet. Die nahtlose Integration mit der Pflegekoordinations-App Forcura ermöglicht es Nutzern, Dokumente zu scannen und hochzuladen, über SMS und Multimediadateien zu kommunizieren und das Wundmanagement präzise zu verwalten.

Forcura – Details

Forcura

https://www.forcura.com

Gegründet 2012

Forcura – Preisübersicht

Forcura bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Forcura findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Forcura Funktionen

Dokumenten-Management-Systeme
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Verfolgung
Behandlungsplanung
Beurteilungs-Notizen
Eignungs-Überprüfung
Empfehlungs-Management
Falllisten-Management
HIPAA konform
Kalenderverwaltung
Kandidaten-Identifikation
Patientenakten
Patientenakten-Aufzeichnungen
Beurteilung-Management
EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
Freiwilligen-Management
Medikamenten-Nachverfolgung
Patienten-Aufnahme
Pflegeplanung
Reklamationsabwicklung
Terminplanung
Trauerfallmanagement
Ärzteportal
Abrechnung & Rechnungsstellung
Compliance Management
Elektronische Unterschrift
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Pflegeplan-Management
Reklamationsabwicklung
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Zeiterfassung pro Kunde
Abrechnung & Rechnungsstellung
Außendienst Kommunikation
Besuch-Verifikation
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Pflegeplan-Management
Pfleger-Management
Terminplanung
Versicherungsmanagement

Forcura – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Ginger P.
Director of Administrative Services
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2019

"Forcura Orders Review"

Kommentare: Forcura staff from the Administration to support have been very professional and helpful. They follow the customers and tailor your needs to help assist you through the initial process and on going. They have been great with us.

Vorteile: That we no have an EMR System that attached and labels the documents electronically as we were previously doing this manually. We also use it to seperate, combine, label, and fax out other documents not associated to actual patients.

Nachteile: As a end user for orders, I really don't have a con for the software, it does exactly what we were told it would do.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2019
Kim G.
CEO
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2019

"Forward thinking "

Kommentare: As noted above process is streamlined with increased cash flow. My staff is also now communicating HIPPA compliantly- by using the app on smart phones. The staff is forward thinking, solving problems that existed in home care for decades.... Love it....

Vorteile: The ability to develop processes that track data in real time, decrease man hours, and decrease over head. This product has streamlined our orders, and increased our cash flow. We are able to drop a RAP in 7 days, compared to 21 days previously. Our quality improvement has seen significant changes in order compliance, and we were in the Pre-CLaim Review Process in Illinois with 100% affirmation, thanks to this product.

Nachteile: I have nothing. This company listens to concerns and makes quick changes when needed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2019
Christopher C.
Operations Systems Specialist
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019

"Hard Work Pays Off"

Kommentare: Forcura is a company that wants to put in the work to be a market leader. They are keen on listening to their customers to keep a pulse on the problems that their technology can help to solve. They are motivated to adapt to the industry by staying abreast of industry trends but most importantly look to their customers to drive the roadmap. Their customer service is fantastic and they stick by their word to support their customers with superior quality.

Vorteile: In a paper-oriented post acute industry, Forcura is working hard to break down the barriers to paperless technology. From their initial platform to reduce paper-based faxing to their integration with HCHB, Forcura is pushing the boundaries of what it can do. Their new Forcura Connect API should reduce the burdens of platform integrations and enhance the benefits already provided by the product.

Nachteile: The User Interface. It isn't unbearable, however, with today's front-end platforms, Forcura can leverage a more intuitive UI. This is a goal of theirs based on customer feedback and we are looking forward to the improvements.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019
Stephanie S.
BSA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019

"Review"

Kommentare: Our company has noticed the physicians sign and return orders quicker utilizing Forcura. Also the ease of attaching documents to our EMR has been the biggest benefit.

Vorteile: The ease of using the software, less steps to return a signed order for billing, allowing field staff to capture images from the patient's home, and the ability to send a secure message.

Nachteile: The reports feature still needs some work as we've been waiting for quite some time for the Orders Tracking Report to be 100% functional.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019
Jennifer L.
Quality Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2019

"Love it! Efficient, constantly evolving for the better"

Vorteile: Increased productivity in our Intake and medical records department. Allows our mobile clinicians to view important documents directly from the web. Their support is by far among the best I have experienced.

Nachteile: nothing... Couldn't have been more please after implementation and continue to feel that way three years later.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2019