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Was ist UserGuiding?

UserGuiding hilft Unternehmen, die Produktakzeptanz zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen entworfen werden. Personen ohne technisches Wissen können Produktdurchläufe Schritt für Schritt ohne Codierung erstellen.

UserGuiding bietet auch Analysen zur Verfolgung der Durchführung von Touren, Segmentierung zur Erstellung personalisierterer Erlebnisse, Promotorüberhang (NPS) zur Erfassung von Rückmeldungen und Checklisten für ein umfassendes Onboarding-Erlebnis.

Tausende von Unternehmen, von Red Ventures bis Young Capital, vertrauen auf UserGuiding.

Wer verwendet UserGuiding?

Über 2.000 Unternehmen (SaaS, E-Commerce, Investment, Beratung usw.) vertrauen UserGuiding, um eine höhere Kundenbindung mit besserer Nutzerintegration zu erreichen.

UserGuiding Software - 1
UserGuiding Software - 2
UserGuiding Software - 3
UserGuiding Software - 4
UserGuiding Software - 5

Du bist nicht sicher, ob UserGuiding das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

UserGuiding

UserGuiding

4,7 (51)
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
8
4,7 (51)
4,6 (51)
4,8 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
249,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
15
4,6 (102)
4,6 (102)
4,8 (102)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu UserGuiding

Appcues
Am besten bewertete Funktionen
In-App Training
Inhaltserstellung
Zielgruppen-Targeting
WalkMe
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Kundensegmentierung
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
FullStory
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeitüberwachung
Für Webseiten
Userlane
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Lernpfade/-verläufe
Trainingsmanagement
Userpilot
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Mehrsprachig
Überwachung
Hotjar
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Risikokarten
Umfragenerstellung
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über UserGuiding

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
29%
3
2%
Buğra
Buğra
Co-Founder in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great onboarding tool!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use UserGuiding to highlight certain important features in the trial -> paid funnel. It has been increasing conversions so far. Before, we felt like customers don't understand how to work with the product; now we have less support tickets than ever.

Vorteile:

We were on the brink of building an in-house solution for onboarding when we met UserGuiding. It allowed us to design a beautiful product walkthrough within minutes, without a single line of code. Less support tickets, more free trial conversions, happy product managers :)

Nachteile:

The analytics part is probably enough for most teams. We needed a little more control over data, which led us to use another product for it.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Powerful User Onboarding Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: UserGuiding allows me to create interactive product guides for my users in seconds. The platform is easy to use and allows me to create user guides at multiple language and in different formats. I can also segment my users into groups and create surveys to understand their needs. Most importantly, I don’t need to hire anyone to build my guides. I can do it all myself with UserGuiding.

Vorteile:

It's easy to build and it has a lot of onboarding documents and videos.

Nachteile:

The price is a bit high. It would be great there is a free plan and feature based pricing.

Youssef
Consultant in Marokko
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Review

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: so good

Vorteile:

Easy to use without any code implementation

Nachteile:

less functionnality i would like if add possibilty to insert audio like we inject a text

Mehmet Ali
Intern in Türkei
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Quality of Service and Easy to use Product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Since the first day I started using it, I was able to warm the product immediately because it was easy to use with its User-Friendly environment. I made an on-boarding pages for 2 sites in total with this product. One of these sites was for an in-house website and the other was for an off-site website, the feedback of them were really good.

Vorteile:

The best thing about software is being User-friendly environment, really easy to use with GTM. The configurations or changes that you make on site directly effects which is really useful to improve and maintain. The User Interface is also great. Also I cannot pass over the concern of staff they are helpfull as much as they possible.

Nachteile:

İ havent found any cons about this software, almost everything is perfect, also when i face a problem with custom configrations, the staff immetidiately intereferes the situation.

Konrad
Konrad
Vendor Operations Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tool to onboard your users

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: UserGuiding is going to help us solve issues with new user onboarding that currently takes a few hrs and requires our employee and customer to be in front of computer to guide them through over the phone. Now our users will be able to self-serve.

Vorteile:

Fairly easy to use and a lot of functionalities for developers to build on.

Nachteile:

Less skilled people (non-devs) would struggle with implementation and customisation to fully benefit all the features.