Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die die Sicherheit verbessern wollen, indem sie alle Probleme, Risiken oder Vorfälle protokollieren und verfolgen.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • The Offix
  • https://lobbipad.com
  • Gegründet 2015

Über Risqover

Risqover ist die führende Lösung für die Berichterstattung, Verfolgung und Lösung von Routine- und Notfall-Wartungsunterbrechungen. Risqover bietet eine 360-Grad-Transparenz über mehrere Standorte hinweg und vereinfacht so die Verwaltung von Anlagen. Darüber hinaus bietet Risqover sofortige Benachrichtigungen und liefert Echtzeitinformationen an bestimmte Personen oder Teams, sodass Entscheidungsträger ihre Prozesse anpassen und Ressourcen entsprechend zuordnen können, um Risiken zu reduzieren und die betriebliche Kapazität zu maximieren.

Risqover Funktionen

  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Disaster Recovery
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • OSHA-Compliance
  • Sicherheitsmanagement
  • Ticket-Management
  • Ursachen-Diagnose
  • Vorfall-Berichterstattung

Die hilfreichsten Reviews für Risqover

Easy EHS reporting

Bewertet am 28.11.2019
Kristel O.
EHS mgr
Baumaterial, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use risqover for the reporting of EHS incidents & near-misses, but also the colleagues of the quality dept. and Production started to use it to get issues reported!

Vorteile: Easy to create your own reports!
Easy for the workfloor to report any EHS issue that needs the attention of the company!

Nachteile: There is still no possibility to define actions in the database and to link them to an email or, for example, a planner as we currently use in the new office 365 environment.

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 29.11.2019

Hi Kristel,

Many thanks for the appreciated feedback!

We're currently heavily developing (see our roadmap on https://trello.com/b/A1Jo25Jj/risqover-public-roadmap) so I think most of the issues will be addressed in the next few months.

Perfect tool for mobile reporting

Bewertet am 30.10.2019
Koen D.
CEO
Übersetzung und Lokalisierung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Since we started using Risqover, we see a lot more issues being reported. This led to cleaner workspaces, our office looks more professional now. The Offix team responds fast, so service is also very good.

Vorteile: It's extremely easy-to-use for our people: they made they app as simple and clean as possible, so reporting an issue only takes 10-15 seconds.

Nachteile: Nothing for now. Maybe that we didn't know about this tool sooner ;-).

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 3.11.2019

Thanks for the very kind review, Koen!

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