Wer verwendet Revetize?

Lokale Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 100.000 $ bis hin zu einem Jahresumsatz von 1 Milliarde $.

Was ist Revetize?

Revetize bietet zahlreiche Marketingtools für kleine Unternehmen.

Mit Revetize können lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen.

Revetize kombiniert 5–7 verschiedene Marketing-Software in einer Plattform/einem Prozess, sodass kleine Unternehmen Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholte Käufe von ihrer Kundschaft realistisch durchführen können.

Revetize – Details

Revetize

https://revetize.com

Gegründet 2017

Revetize – Preisübersicht

Revetize bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Revetize findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Revetize Funktionen

CRM Software für Kleinunternehmen
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
Gebietsmanagement
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Live-Chat
Marketing-Automatisierung-Integration
Prognose
Segmentierung
Social-Media-Integration
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Wiederkehrende Termine
Beurteilungsmanagement
Großhändler-Management
Kunden-Kaufhistorie
Lieferanten-Management
Management mehrerer Geschäfte
Marketing-Management
Preismanagement
Provisionsmanagement
Reparatur-Nachverfolgung
Schmuckdesign
Sendungen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-System
Kundenaktivitäts-Tracking
Kundentreuesystem ohne Karten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Rabattmanagement
Treuekartensystem
Zugriffsquellen-Verfolgung
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte
Dashboard
Datenextraktion
Lead Benachrichtigungen
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Pflege
Lead-Qualifizierung
Online Forms
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Besucher-Identifikation
Kontakte entdecken
Kontakte importieren/exportieren
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Datenbank-Integration
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Affiliate-Marketing
Bonus-Verteilung
Feedback-Management
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Mitarbeiterempfehlungs-Management
Partner-Verweisliste
Treueprogramm

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Flottenmanagement
Immobilien-Layout
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
Routing
Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Gerätenachverfolgung
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Terminplanung
Versandmanagement

Revetize – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Aaron B.
Product Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2020

"Excellent for automatically generating referrals and leads!"

Kommentare: Overall, we're very happy with Revetize and have had an excellent return on investment. Our contact and customer communication have really improved and we seeing a lot more leads and referrals.

Vorteile: I've used Revetize for close to a year now and I love it! Revetize has automated our communication with contacts and customers, making it 1) actually happen, and 2) quick and easy. Their dashboard is user friendly. They have tons of labeling and filtering options to keep organized and easily search through your contacts. You set up a sequence once and then the communication automatically happens so you don't have to worry about it any more. It's fantastic! It then notifies you any time a customer/contact replies so you can quickly respond. It's been extremely helpful for us in communicating with our customers and we've gotten lots of leads/referrals from it. The customer service service is excellent, too. They offer chat, email and phone support. I've called several times wanting to know if I could do some different things with the software. They're very responsive and helpful.

Nachteile: When uploading a list, even though they mention it, I've forgotten a few times that the file needs to be in .csv format. They do mention it but it doesn't stand out enough. They do lots of updates and they require a page refresh, but no significant issues and I'm glad for the new and updated features.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2020
Julie M.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.9.2019

"Remarkably user-friendly and profit-generating software. You'll love it!"

Kommentare: Stupendous!

Vorteile: The software is awesome however, my top compliment is for the team at Revetize. Reps are superb. A company is only as great as its people. From initial contact, there has been continuous communication through setup, follow-up, and follow-through with promises. On to the software: just put it on auto-pilot and watch more clients come, and current clients return more often!! Set-up (yourself or with reps help) your templates, and frequency of communication with your clients and revenue will undoubtedly increase. Additionally, this program will help you gauge the satisfaction level of each client you have inputted in the system, prior to requesting a review. No need to look any further for the right software.

Nachteile: I have absolutely nothing negative to report. Revetize has been a Godsend and a great relationship.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.9.2019
Joni S.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.3.2020

"Great Product"

Kommentare: The experience was good. Set up took longer than I would have liked but that is because I was waiting on my database provider's API key. Once I had that there were a few glitches I had to work out.

Vorteile: I love that I can text, and email my customers. It sends out review requests and helps us to build on our own customers for referrals.

Nachteile: There are limitations. I can't add specific links aside from those programmed into the system. It only allows me to choose one review site when requesting reviews, and the only choices are Facebook and Google. The emails don't allow for complete customization. It adds your logo, but that is it as far as pictures go.

Antwort des Softwareanbieters

von Revetize an 20.3.2020

Hey Joni! Thank you for the review! Just wanted to let you know that you can send to a whole bunch of review sites through the platform (outside of Google and Facebook). We also added our "a la carte" review feature last year that allows you to send review invites to multiple sites at the same time. Give us a call if you have any questions and we can show you how to do this! We can also show you how to add personal links (we even offer link tracking) in your messaging.

We also offer custom html on email now, so you can format your emails however you would like with images etc...

Thank you so much for the review!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.3.2020
Michael S.
owner
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2019

"Great way to get reviews"

Kommentare: Customer service is top notch and everyone I have ever talked to is very friendly and personable

Vorteile: Price. I came over to Revitize from using Podium and Revitize is 1/3 the price of Podium.

Nachteile: I use Revitize just for the aspect of receiving google reviews and send a text with a link to follow, which I like, but when i was with Podium it was a much more professional text with a picture of my store. Also, my dashboard hardly ever worked the way it was suppose to. I dont mean to knock Revitize so hard, but I feel this may lead to improvements where needed.

Antwort des Softwareanbieters

von Revetize an 30.4.2019

We reached out to customer to investigate "dashboard issues" and realized it was because he was logging in through Mozilla Firefox, which Revetize is not optimized for.

We also mentioned that MMS messaging functionality is going to soon be released, so he will be able to include photo of his business (if desired) in text in the near future.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2019
Ammon O.
Owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2020

"The best all-around software to keep in contact with your customers"

Kommentare: Great software for keeping in contact with your customers. The team over at Reva Ty’s is very responsive and helps with everything from small questions to uploading your customer list for you

Vorteile: I loved it the software enables me to send out text, email, hand written letters and gifts to our customers with just the click of a button

Nachteile: Lots of bells/ whistles. Can be tricky to learn at first.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2020