CommentSold

Wer verwendet CommentSold?

B2C-Unternehmen wie Einzelhandel und Inlandserzeugnishandel im ganzen Land.

Was ist CommentSold?

CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen.
Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden.
Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

CommentSold – Details

CommentSold

https://commentsold.com

Gegründet 2017

CommentSold Software - 1
CommentSold Software - 2
CommentSold Software - 3
CommentSold Software - 4
CommentSold Software - 5
Videos zu CommentSold
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Startpreis

49,00 $/Monat
20,00 $/Monat
25,00 $
499,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

CommentSold – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

CommentSold Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Für B2B
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Massenbestellungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • SEO-Management
  • Versand-Management
  • Zahlungsoptionen

Siehe die vollständige B2B-E-Commerce-Plattformen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Commerce
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Website-Management

Siehe die vollständige Multi-Channel eCommerce Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Mobile Commerce
  • Produktkonfigurator
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Onlineshop Software für kleine Unternehmen Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Schätzung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Timesheet Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Rechnungsprogramme und Faktura-Software Liste

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Gamification
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Lead-Engagement
  • Leistungskennzahlen
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration

Siehe die vollständige Social Selling Tools Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management

Siehe die vollständige Warenwirtschaftssysteme Liste

CommentSold Alternativen

Mehr Alternativen zu CommentSold

CommentSold – Erfahrungen

Alle 111 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
94
4
15
3
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Brianna S.
Brianna S.
Business Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2018

"CommentSold"

Kommentare: Before we had CommentSold we had to go through and invoice every person individually. This took forever, especially when we started processing more orders. CommentSold does all of the heavy lifting for us and it takes out a lot of the human errors that we were experiencing before.

Vorteile: I love how easy it is for our customers to use. They can shop easily on our page or through the website. Customers can also see things that are still in stock on the website which helps us move older inventory!

Nachteile: There really isn’t anything that I don’t like about this software!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2018
Carissta B.
Owner
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2021

"Everyone needs comment sold in their life!"

Kommentare: Overall I truly do love comment sold despite some of its down fall. I do think it’s expensive, but overlook its price tag for all it offers.

Vorteile: Comment sold has completely changed the way I do business. It’s got everything feature plus some that you would ever need to be completely organized and it’s all very simple to use. The app feature has boosted my business drastically. Being able to up load products quickly, check customers purchase history, tracking my sales, inventory break down and so much more is my favorite parts! You would not regret purchasing!

Nachteile: Customer service is a down fall in my opinion when on a mobile device. Many times I’ve tried to contact them and if my phone screen closes it puts me back at the end of the line and starts the conversation completely over. The old chat system was so much better than the update and that needs fixed. Some of us chat with support while at work and can’t keep our phones open at all times. So that’s frustrating for me. Also, I wish the website set up was a lot easier. I sync Shopify just because their shipping is a lot better than comment sold shipping. It’s a bonus that you can sync the two because where one lacks the other picks up so it really works out in the end.

Antwort des Softwareanbieters

von CommentSold an 8.10.2021

Hi Carissta! Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We're so happy to hear CommentSold was integral in changing the way you operate your business! We are always striving to make our customer service experience the best and most efficient for our retailers so that you receive the assistance you need in a timely manner. This feedback is incredibly helpful for us - I'll be sure to pass it along to the rest of our team. Looking forward to your continued success in the future!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2021
Jennifer Y.
Owner
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.10.2021

"Does not help increase sales volume"

Kommentare: The service is great just not set out to be what it says it has t brought me in any new customers like it claims.

Vorteile: The fact that it does allow customers to pay in 4 easy payments.

Nachteile: How it tells me how much I’ve earned since I started using the product.

Antwort des Softwareanbieters

von CommentSold an 14.10.2021

Hi Jennifer! Thank you for taking the time to leave us feedback. We're happy to hear you found CommentSold's services great but we're sorry to hear it did not work out for your business. While you are in charge of creating your own followers, CommentSold does strive to help you engage customers with more comment selling, which can potentially lead to more traffic on your other selling channels such as your website. Again, we appreciate you taking the time to leave us feedback and wish you continued success in the future!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.10.2021
April F.
Owner
Luxusgüter & Schmuck, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2021

"The biggest improvement to my online presence!"

Kommentare: The benefits this service has given me is more than I can list. I recommend it to anyone who asks and has a high enough monthly sales volume to afford. I may have started before my sales volume was as high as intended for a service that takes a %, but the time it saves me is very much worth those minimal fees.

Vorteile: Prior to CommentSold I would host online live shows, after each show would spend 3 to 5 hours billing my purchasing customers. This included reminding them with photos which items they had purchased. It was a HUGE time suck for me personally. I was drowning in my billing and unable to keep up with day to day tasks. I now have a GREAT customer base, the ability to appease their needs better and more efficiently, and have been able to dramatically increase my product selection. I wouldn't be this far in my business without CommentSold!

Nachteile: I hope that one day there are more tools for our online website editing. The release this year was amazing, I am sure the next will be better!

Antwort des Softwareanbieters

von CommentSold an 30.9.2021

Hi April! Thank you for taking the time to leave us a review. We're so happy to hear that CommentSold has helped you and your business - especially when it comes to invoicing after live sales and increasing your product selection! Looking forward to your continued success in the future!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2021
Traci B.
Owner
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.10.2021

"CommentSold...I'm a believer!"

Kommentare: I love my experience with CommentSold! I frequently utilize the chat function to ask for assistance, our Account Strategist is so friendly and helpful, and we LOVE the APP! Our site is gorgeous too. I absolutely love this platform!

Vorteile: I absolutely love CommentSold and recommend it to any small business owner that utilizes live streaming for retail sales. The help functions that walk you through any possible setup question you have are very comprehensive and easy to follow, and the chat support is always there for anything you might need. The videos that auto upload to the website and APP are crucial to the success of our business, I love it!

Nachteile: The only thing that would make this perfect is to integrate Synclogic directly without the Shopify extension.

Antwort des Softwareanbieters

von CommentSold an 13.10.2021

Hi Traci! Thank you for taking the time to leave us a review. We're so happy to hear about the ease of your setup experience and the great success you've had implementing CommentSold for your business! Looking forward to your continued success!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.10.2021