Was ist KACE?

KACE® by Quest supports your unified endpoint management (UEM) strategy by helping you discover and track every device in your environment, automate administrative tasks, keep compliance requirements up-to-date and secure your network from a range of cyberthreats. Discover, manage and secure all your endpoints from one console as you co-manage your traditional and modern endpoints, including Windows, Mac, Linux, ChromeOS, and iOS and Android devices.

Wer verwendet KACE?

Designed for those seeking simplified total endpoint management: Inventory, service desk, asset management, license compliance, security, mobility, and more. 50 devices? 50,000? KACE does that.

Wo kann KACE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Quest Software
  • Ansässig in Round Rock, USA
  • 1987 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 174 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch (Portugal) und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Quest Software
  • Ansässig in Round Rock, USA
  • 1987 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 174 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch (Portugal) und 1 weitere

KACE – Videos und Bilder

KACE Software - 1
KACE Software - 2
KACE Software - 3
KACE Software - 4
KACE Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu KACE
KACE Software - 1
KACE Software - 2
KACE Software - 3
KACE Software - 4
KACE Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie KACE vergleichen

2,40 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

KACE Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Priorisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen für KACE

Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Virima löst deine schwierigsten IT-Asset- und Service-Management-Probleme. Keine andere Plattform bietet derartige Funktionen, Flexibilität und Nutzen.
Intelligente, integrierte und innovative ITIL-2011-zertifizierte, einheitliche ITSM-Plattform für Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
Inventarisierung (IT und sonstige Anlagegüter), Asset- und Lifecycle Management, Lizenzmanagement und Vertragsmanagement uvm. Erfahre mehr über Asset.Desk
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal

Bewertungen über KACE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
31%
4
31%
3
38%
Verifizierter Rezensent
Business Project Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to log issues

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I use this software as a user to submit tickets and bugs to support and IT and have no issues as a user. I'm able to send an email to the internal IT email address and it opens a ticket for me.

Nachteile:

Sometimes I know IT has issues using this to push software within our org, but I don't know much about that

Emma
Technician Support Analyst in USA
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Powerful and customizable (but a little out of date)

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: There was a little bit of a learning curve, and I had to decide whether to use managed installation vs shell scripts vs Kscripts, or whether to do scripted installations vs images, but ultimately I appreciate having that choice and alternative options in case my first attempt at something doesn't go as planned

Vorteile:

I like how easy it is to troubleshoot most scripts and application packages. The "Run Now Status" page in the SMA lets me see where we're at, what's failing, and why.

Nachteile:

It's still 32-bit! Super frustrating when Powershell and Registry scripts don't work, and you spend ages troubleshooting only to realize KACE defaults to the 32-bit versions. For this reason, scripts that work in the SMA might not work in the SDA and vice versa, which makes for twice the troubleshooting. Also, the SDA still doesn't support Windows 11

Kenlee
IT Help Desk Coordinator in USA
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kace Review

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall I enjoyed our use of KACE. Our IT Technicians use this for deploying software to computers on campus.

Vorteile:

The thing I liked the most about KACE was the ease of use!

Nachteile:

What I liked the least is the look of the site. It was possible to create a client portal for our end users to access, but it was not very intuitive for those type of users.

Grant
Systems Architecture Supervisor in USA
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Long time KACE user, highly recommend this product!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Highly recommend this product. It is one of our most trusted tools.

Vorteile:

We have been using KACE for more than 10 years and have appreciated the way that it has kept up with new trends and technology as the expectations of IT groups change. When we have requested new features they have frequently been added, and the development team really listens to end users.

Nachteile:

The vulnerability scanning section is difficult to use and has not seen much improvement recently. This is really the only major function of KACE that we do not use.

Leyla
Leyla
End User Computing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

KACE SMA Review

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

The product offers a lot of flexibility with the ticket rule functionality. The software deployment/scripting is very easy and critical to what my team does.

Nachteile:

Could use some additional features on the helpdesk side, but making great strides