Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Cedreo?

Cedreo ist eine 3D-Home-Design-Software für Bauherren, Bauunternehmer, Renovierer und Innenarchitekten. Die Lösung ermöglicht dir, innerhalb von nur zwei Stunden ein konzeptionelles Design zu erstellen, einschließlich 2D- und 3D-Grundrisse sowie Innenraumaufteilung in Innenarchitektur und fotorealistische 3D-Renderings.
Mit Cedreo rationalisierst du deinen Verkaufsprozess, reduzierst die Kosten der Vorverkaufsphase und verbesserst die Kauferfahrung deiner Kunden. Du kannst das Design einfach und schnell intern abwickeln, um deinen Konkurrenten voraus zu sein und externe Designkosten zu sparen.

Wer verwendet Cedreo?

Cedreo ist eine 3D-Home-Design-Software für Bauherren, Bauunternehmen, Renovierunternehmen, Immobilienmakler- und Innenarchitektenteams.

Cedreo Software - 1
Cedreo Software - 2
Cedreo Software - 3
Cedreo Software - 4
Cedreo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Cedreo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cedreo

Cedreo

4,4 (44)
119,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
Keine Integrationen gefunden
4,3 (44)
4,3 (44)
4,6 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
749,00 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
4,5 (153)
4,1 (153)
4,3 (153)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cedreo

Lumion
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Komponentenbibliothek
Rendering
SmartDraw
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
Diagramm-Erstellung
Drag-and-Drop
Ogulo
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SketchUp
Am besten bewertete Funktionen
3D-Design und Modellierung
Daten-Import / -Export
Komponentenbibliothek
Chief Architect
Am besten bewertete Funktionen
Abfassung
Komponentenbibliothek
Landschaftsdesign
AutoCAD LT
Am besten bewertete Funktionen
2D-Zeichnung
CAD-Werkzeuge
Dokumentenmanagement
RoomSketcher
Am besten bewertete Funktionen
Abfassung
Drag-and-Drop
Rendering
ARCHICAD
Am besten bewertete Funktionen
2D-Zeichnung
Abfassung
Design-Management
Revit
Am besten bewertete Funktionen
2D-Zeichnung
Dokumentenmanagement
Projektmanagement

Bewertungen über Cedreo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
32%
3
11%
1
2%
Marek
Entwickler in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Mächtig und intuitiv

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Ich habe mit Cedreo ein sehr gutes Model unseres Grundstücks mit einem zukünftigen Haus drauf erstellen können. Man kann mit dem Editor spielen und prüfen welche Räume wie groß in welcher Ausrichtung was für Vorteile bieten.

Vorteile:

Ich nutze die Software privat um unser Traumanwesen zu entwerfen. Habe einige Programme probiert aber Cedreo bisher am intuitivsten empfunden. Zudem läuft es komfortabel im Browser und mit jeder Stunde mit der ich damit gearbeitet habe entdeckte ich neue Features die erlauben das ganze noch detaillierter in Szene zu setzen. Ich finde Cedreo mächtig, aber überraschend komfortabel und intuitiv!Support ist eigentlich kaum nötig, aber als ich mal ein kleines Detail angefragt habe habe ich in kürzester Zeit eine freundliche Antwort bekommen die mein Problem tatsächlich gelöst hat. Weitere, sinnvolle Features kommen immer wieder dazu.

Nachteile:

Für private Nutzung sind die Lizenzgebühren etwas hoch, aber mit der kostenlosen Testversion kann man bereits sehr viel machen.

Oliver
Unternehmer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sehr gute Software, macht 3D und 2D Grundrisserstellung gleichzeitig möglich!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: - Sehr professionell- Support sehr freundlich und mit engagement- Sehr vertraubar

Vorteile:

- Gleichzeitig Erstellung von 2D und 3D Grundrisse- hochwertige Rendering- leicht zu bedienen und lernen- schnell

Nachteile:

- Lichteinstellungen hat nicht so gut für uns geklappt, wir müssten 'workarounds' finden weil es zu Hell war (nach dem Rendering)- Manchmal war die Software langsam wenn z.B. 2 Projekte gleichzeitig aufgeladen werden

Jürgen
Schüler in Deutschland
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Kundenbewertung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Praktisches und gutes Programm, auch wenn man es kostenlos lediglich für ein Projekt verwenden kann.

Vorteile:

Abgesehen davon das mir sich bei einigen Funktion nicht ganz erschließt warum aie explizit für die Version zum bezahlen sind, ist das gesamte Programm extrem praktisch, einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Zudem erschließen sich die meisten Funktionen von selbst.

Nachteile:

Leider kann man bei der kostenlosen Version anscheinend lediglich ein einziges Projekt erstellen.

Stephania
Ärztin in Deutschland
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Program sofar!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Sehr guten Eindruck

Vorteile:

Ich habe lange einen guten einfachen und doch effektiven Program gesucht, um mein Haus zu designen, bzw zu gestalten. Cedreo war perfekt! Ich konnte damit alle Zimmer samt Küche so wie ich möchte einrichten. Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen und empfehlen

Nachteile:

Es gibt wenig Auswahl in dem Katalog, in den Farben, oder Produkte die verfügbar sind

Alexander
Industriemeister in Deutschland
Automotive, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super Software, sehr intuitiv

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Sehr sehr gut.
Ich werde mir die Software kaufen

Vorteile:

Das sie so einfach ist und doch so umfangreich

Nachteile:

Mit halben Stockhöhen innerhalb dem Gebäude muss man triksen