Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist iLost for Business?

Über 400 KMU- und Unternehmenskunden mit über 8000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt nutzen iLost Außerdem bietet iLost über 50 Funktionen, die für Ihr Unternehmen anpassbar sind, und einen mehrsprachigen Endkundensupport per Telefon und E-Mail. Mit einer Gesamtpunktzahl von 4,5 basierend auf >12.000 Endkundenbewertungen ist iLost stolzer Inhaber von ISO 9001 und 27001. iLost hat die Art und Weise, wie Organisationen Fundsachen verwalten, neu erfunden, indem es den Prozess vereinfacht hat. Die iLost DNA: Einfach, flexibel und effizient.

Wer verwendet iLost for Business?

iLost ist auf öffentliche Verkehrsmittel und Veranstaltungsorte an mehreren Standorten wie Flughäfen, Gemeinden, Museen und Hotels spezialisiert.

Wo kann iLost for Business bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • iLost
  • 2013 gegründet

Support für iLost for Business

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Baskisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Galicisch und 12 weitere

iLost for Business Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

iLost for Business bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • iLost
  • 2013 gegründet

Support für iLost for Business

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Baskisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Galicisch und 12 weitere

iLost for Business – Videos und Bilder

iLost for Business Software - 1
iLost for Business Software - 2
iLost for Business Software - 3
iLost for Business Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu iLost for Business
iLost for Business Software - 1
iLost for Business Software - 2
iLost for Business Software - 3
iLost for Business Software - 4

iLost for Business Funktionen

  • Datenbankübergreifende Suche
  • Dokumentenmanagement
  • Fotos/Bilder
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Match & Merge
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Versand-Management
  • Verwaltung nicht abgeholter Artikel
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für iLost for Business

Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führe eine innovative und interaktive Fundbüro-Plattform ein und biete ein optimales Kundenerlebnis und steigere die Effizienz.
Fundbüro-Management ist das Kerngeschäft von Have It Back und deshalb ist die Fundbüro-Software die innovativste verfügbare Lösung. Erfahre mehr über Lost and Found Manager
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Bieten Sie mit einer Plattform in NetSuite Retail Management außergewöhnliche Customer Experiences über alle Vertriebskanäle hinweg. Erfahre mehr über NetSuite
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Außendienst zu verbessern.
ChannelEngine macht es einfach, Produktdatenänderungen auf über 950 Online-Marktplätzen zu veröffentlichen und zu aktualisieren.

Bewertungen über iLost for Business

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
24%
Xandra
teamleider afdeling Verkoop en Bureau Gevonden Voorwerpen in Niederlande
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

iLost

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: people at iLost are very kind and fast to answer my questions. Now and again it takes a while to get in touch with them.

Vorteile:

The site is easy to use. It is great that citizens can find their property back, wether they are in Amsterdam or nog

Nachteile:

Management information. I would like management information per week.

Antwort von iLost

vor 4 Jahren

Thank you for your review! Great that iLost improves Lost & Found for the Municipality of Amsterdam and its residents. And we noted the need for more specific reporting capabilities in the application, especially selection criteria.

Mimi
Guest Experience Executive in UK
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

iLost Designer outlet Roermond

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Positieve ervaring, [GEVOELIGE INHOUD VERBORGEN] heeft ons goed bijgestaan tijdens het hele proces. iLost heeft een toegevoegde waarde voor ons, en onze werkwijze voor de gevonden voorwerpen.

Vorteile:

-Het matchingspercentage van terug gevonden items is sinds gebruik toegenomen, en het archiveren van de producten zorgt dat dit overzichtelijk blijft. Idiot-proof publicatie van items, gebruiksvriendelijk en goede begeleiding.

Nachteile:

- Wij verzenden op onze kosten naar de eigenaar, de verzendmodule kan alleen geintegreerd gebruikt worden met een betaalmodule. Hierdoor regelen wij de verzending zelf, waardoor we zelf in de gaten moeten houden dat het pakket aangekomen is, en we op de knop ' voorwerp opgehaald, stuur een bevestiging' moeten drukken om het lost item te archiveren bij 'terug bij de eigenaar'. Ook ontvangen gasten een mail na een paar dagen met de melding, maak een afspraak om uw item op te halen, ondanks dat wij het verzenden, omdat dit buiten het platform geregeld wordt. Dit zijn voor ons extra handelingen om alles correct te verwerken.

Antwort von iLost

vor 2 Jahren

Thank you Mimi! Great to hear that your organization is happy with using iLost. iLost has the option that your organization works with its preferred logistic provider and costs can be charged to customer or by your organisation, according to your preferences. Hope this will be a suitable solution for you.

Yannick
Klantenservice in Belgien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bobbejaanland is a great fan! iLost, the perfect partner for your business.

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Thanks to iLost, we were able to return more found objects to their rightful owners. The system is easy to use for both our employees and visitors. Behind the scenes, working with iLost has allowed us to make better use of our time.

Vorteile:

Portal is Dummy-proof. Smooth cooperation with iLost for the implementation.

Nachteile:

None. At the moment everything is running smoothly.

Jasper
Manager Klantenservice & Servicewinkels in Niederlande
Freizeit, Reisen & Tourismus, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review iLost - Openbaar Vervoer

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: iLost heeft ervoor gezorgd dat we inmiddels ruim 40% van alle verloren voorwerpen weer terug kunnen brengen bij de eigenaar. Voorheen was dat nog geen 10%. Daarnaast hebben we minder personeel nodig om het proces te beheren en is er meer zekerheid voor de klant omdat die zelf direct online kan zien of zijn voorwerp wel of niet bij ons ligt. Het scheelt dus ook een hoop telefoontjes en meldingen bij onze klantenservice.

Vorteile:

Belangrijkste voordeel is dat het de klant en onszelf 1 overzichtelijke portal biedt waar alles in staat dat ergens in het land bij ons gevonden is. Dat er een foto en beschrijving kan worden toegevoegd maakt dat het zelden gebeurt dat iemand zich vergist en dat het voorwerp uiteindelijk niet van hem of haar blijkt te zijn.

Nachteile:

Het betaalmodel waarbij je per geregistreerd voorwerp betaald maakt dat je bepaalde eenvoudige items zoals sjalen, petjes, paraplu's etc niet upload omdat dit zonde voelt. Terwijl die soms wel van belang kunnen zijn voor de eigenaar.

Antwort von iLost

vor 2 Jahren

Thank you Jasper! We are glad your organization is satisfied with using iLost. And especially the gain in process optimization and customer satisfaction :)

Kim
Teamleader in Niederlande
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Always Easy with Ilost @ Eindhoven Airport

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: From the very first start with Ilost at Eindhoven Airport it was such an improvement. We immediately saw an improvement in match rate, so many more happy passengers who got their lost items back.

Vorteile:

Ilost is so easy to use! It is a web-based program that can be used anytime, anywhere.

Nachteile:

Integration was very easy years ago, nothing negative to mention.

Antwort von iLost

vor 4 Jahren

Thank you for your review! Proud to have Eindhoven Airport as a customer, joined as the first airport years ago!