Was ist Supremo Remote Desktop?

Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt.
Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr.
Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel.
Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation.

Wer verwendet Supremo Remote Desktop?

Fernunterstützung, IT-Fachleute, Systemadministratoren, Technischer Support, Technischer Assistenzdienst, Kundendienst, IT-Unterstützung, Helpdesk, Demo, Fernarbeit, Remote-Desktop, Fernzugriff, Managed Service Providers (MSP), Fernhilfe

Supremo Remote Desktop – Details

Nanosystems

1986 gegründet

Supremo Remote Desktop – Details

Nanosystems

1986 gegründet

Supremo Remote Desktop – Videos und Bilder

Videos zu Supremo Remote Desktop
Supremo Remote Desktop Software - 1 - Vorschau
Supremo Remote Desktop Software - 2 - Vorschau
Supremo Remote Desktop Software - 3 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Supremo Remote Desktop vergleichen

Startpreis

5,00 €/Monat
9,90 $/Monat
Nicht verfügbar
8,39 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Supremo Remote Desktop – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Dokumentation

Funktionen von Supremo Remote Desktop

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Sicheres Login
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Supportticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Fernwartungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige ITSM Tools Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Managed Services Provider Software (MSP) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsmanagement
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Desktop-Virtualisierung
  • Diagnosetools
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Server-Überwachung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Uptime-Berichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Remote Desktop Software Liste

Alternativen für Supremo Remote Desktop

Mehr Alternativen zu Supremo Remote Desktop

Erfahrungen mit Supremo Remote Desktop

Alle 177 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
132
4
40
3
4
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Giuseppe B.
Giuseppe B.
Programmatore in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Stupendo.

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Esperienza soddisfacente.

Vorteile:

Velocità e possibilità di scambio files.

Nachteile:

L'unica cosa che si deve migliorare è la possibilità di configurare il prodotto personalizzato da distribuire ai nostri clienti, inserendo una password nostra.

Antwort von Nanosystems

vor 6 Monaten

Gentile Giuseppe, la miglioria proposta verra analizzata dal nostro team di sviluppo ed eventualmente realizzata in futuro. Tutte le novita riguardanti Supremo verranno comunicate attraverso la nostra newsletter (cliccare il seguente link per registrarsi: https://www.supremocontrol.com/it/newsletter-it/). Cordiali saluti

Flavio G.
Flavio G.
Consulente informatico in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un valido prodotto per assistenza e controllo remoto

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Usato per dare assistenza remota e configurare i PC dei clienti. Indispensabile dopo l'inizio della pandemia. Molto adatto anche per i remote workers che possono accedere alla loro postazione in ufficio. Il costo è pure contenuto e gli aggiornamenti sono continui (basta spiegarlo bene agli utenti più impreparati...).

Vorteile:

Molto semplice da installare e usare, interfaccia pulita, gestisce bene le varie risoluzioni monitor. Si può sapere se l'utente del PC è in linea (con la rubrica locale provando la connessione sino alla richiesta di password, con la rubrica online vedendolo direttamente). Supera indenne anche gli aggiornamenti di Windows 10.

Nachteile:

Privilegia la rubrica online nascondendo un po' quella locale (un file a mio giudizio più semplice da gestire). Il supporto MacOS e iOS è ancora agli inizi. Ci sono problemi di convivenza con le sessioni di Microsoft Remote Desktop se non sono state chiuse bene.

Antwort von Nanosystems

vor 6 Monaten

Gentile Flavio, la invitiamo a provare l'ultima release per macOS. Per maggiori approfondimenti sulle problematiche segnalate le chiediamo gentilmente di contattarci nell'apposito form di contatti del nostro sito: https://www.supremocontrol.com/it/contatti/. Cordiali saluti

Heberth L.
Web developer in Peru
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A very convincing remote access software

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: When I got to know this software I did not have many expectations due to the bad experiences I had had with other similar software. That's why I tried the free version at the beginning and I was immediately surprised by the ease of use it has, the friendly interface in which it groups all its tools helps a lot for this, but it also performs its functions effectively (without presenting unexpected errors as happens in other software) and with secure connections.

Vorteile:

I started using it for work for free and ended up purchasing the paid subscription, since the price compared to other software is cheaper on an annual plan, plus I can install the software on an unlimited number of devices to which I need to connect remotely. Thanks to that and other aspects I mentioned before like its ease of use, security, efficiency and multiplatform support it is my remote access software par excellence.

Nachteile:

There's not much to reproach it for really, it's a fantastic software, but maybe if it provided some benefits to its loyal users such as a rewards program it would be better than it already is.

Francisco A.
Francisco A.
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Aplicacion de soporte con graves problemas y mala politica de usuarios

1 vor 3 Monaten

Kommentare: Cuando consigue establecer una conexion remota estable, me permite trabajar en remoto en mis equipos y transferir archivos en remoto entre ellos. Muchas veces tengo que usarlo tambien para revisar el equipo de camaras de seguridad y tambien permite hacerlo y ahorrar tiempo

Vorteile:

Es un software facil de usar, similar a otras aplicaciones de control remoto que hay en el mercado. Lo mas me ha gustado es: -Facil de instalar (aunque algo dificil de desintalar) -Casi siempre me permite acceder a mis equipos rapidamente y casi siempre me permite trabajar en remoto mas de 30 minutos de manera estable y 2 horas con interrupciones del servicio -En general ralentiza poco el pc y consume poca memoria

Nachteile:

Los puntos que menos me gustan son: -Politica de conservacion de usuarios Pesima, horrible. Solo hay descuentos y promociones para captar clientes nuevos pero los usuarios fieles nunca se les premia con ningun descuento directo para renovaciones de licencias. Solo podras aprovechar algun descuento si lo descubres por ti mismo -El soporte tecnico es ridiculo y honestamente es el peor que he probado

Antwort von Nanosystems

vor 2 Monaten

Dear Francisco, thanks for the feedback. We can confirm we have launched campaigns aimed at acquiring new users. Similarly, however, we launched campaigns in the past to support renewals of those who were already customers. All campaigns were advertised on our sites, company social media and through newsletters - recently through publications in international magazines. We suggest you subscribe to the newsletter to be always updated about our initiatives and discover those that best suit your needs: https://www.supremocontrol.com/newsletter/ As for the experience with our Customer Service, we are sorry to hear that. Can you please provide more details about (ID and date of the support request are enough) at https://www.supremocontrol.com/contacts/? Slowdown issues might be related to temporary outages of our network providers occurred in some countries; please contact us if you have problems again. Don't hesitate to contact us again. Kind regards.

Simona S.
Consulente in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Supremo Remote Desktop

4 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Applicazione facile da utilizzare in quanto non è necessaria l'installazione consentendo un semplice utilizzo da parte di utenti non esperti. È presente la funzione di trasferimento files da un computer all'altro.

Nachteile:

Rispetto ad altri competitor non è presente la funzionalità di Copia e Incolla (più immediata rispetto al files transfer)

Antwort von Nanosystems

vor 3 Wochen

Hello Simona, thanks for your valuable feedback! The Development Team is working hard to improve the software and to align it to the highest standards. In this regard, we are happy to inform you that the Copy & Paste feature will be released very soon for Windows. Probably during Q1 2022 you'll be able to use it and enhance your experience with Supremo. Don't hesitate to contact us for any further assistance. Best regards!