Was ist TablesReady?

TablesReady ist eine Wartelisten- und Reservierungsanwendung für begehbare Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Hotels, Arztpraxen und Apotheken, Bowlingbahnen, Friseur- und Friseursalons, Kindertagesstätten und alle anderen Unternehmen, die die Wartezeiten ihrer Kunden besser verwalten möchten. Du kannst eine Vielzahl von SMS- und Telefon-Benachrichtigungen vollständig anpassen. Erhalte detaillierte Analysen und vorhersagbare Wartezeiten. Ermögliche Gästen, sich selbst zu deiner Liste hinzuzufügen. Erstelle dein kostenloses Testkonto.

Wer verwendet TablesReady?

Alle Unternehmen, die eine Warteliste haben oder die den Umgang mit wartenden Kunden verbessern wollen. Ideal für Tafelservice und Schnellrestaurants, aber auch für Krankenhäuser, Kliniken, Apotheken, Einzelhändler usw.

TablesReady – Details

Table's Ready

2011 gegründet

TablesReady – Details

Table's Ready

2011 gegründet

TablesReady – Videos und Bilder

Videos zu TablesReady
TablesReady Software - 1 - Vorschau
TablesReady Software - 2 - Vorschau
TablesReady Software - 3 - Vorschau
TablesReady Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie TablesReady vergleichen

Startpreis

69,95 $/Monat
59,00 $/Monat
39,00 $/Monat
14,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

TablesReady – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online

Funktionen von TablesReady

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Historische Berichte
  • ID Scannen
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Vorabregistrierung
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Besuchermanagement Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner Software Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenspeicher-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Online-Buchung
  • Priorisierung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Terminverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelistenstatusverfolgung
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Restaurants
  • Öffentliche Warteliste

Siehe die vollständige Warteschlangenmanagement Systeme Liste

Alternativen für TablesReady

Mehr Alternativen zu TablesReady

Erfahrungen mit TablesReady

Alle 20 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
13
4
6
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jerry G.
GM in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to install and teach staff.

Nachteile:

Little confusing customizing times and messages.

Kaitlyn F.
Manager in USA
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Investment for Busy Restaurant

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

What we enjoy most about TablesReady is how it limits background noise for our guests who are dining. Instead of yelling out names and interrupting everyone's dinner experience, it is discreet and more professional. We like that it keeps track of what time each party arrived and that we can input reservations as well. It de- clutters our Host stand. Very effective and guests love not having to wait around the Host stand to be called. Instead they may go enjoy a cocktail and/or run an errand.

Nachteile:

What we like least is not an issue with the software but more human error. If we are busy and the Host inputs a telephone number incorrectly, we have no way of getting in touch with them unless the Host remembered who they were. In addition, many people do not wish to disclose their telephone number and we are forced to remember who they are so we may retrieve them. And lastly, some people do not pay attention to their phones as they are trying to enjoy their evening out. But other than that, the software itself is very effective and convenient.

Antwort von Table's Ready

vor 3 Jahren

Thanks for the review! We appreciate it. If you choose to enable the "confirmation" text notification when you add someone to your list, it will give you an error message pretty much right away after adding a party to your list if that SMS failed, so you can get a warning that the number was entered wrong. Then you can try a new phone number while they're still standing there. (That won't help if the number is still valid but went to someone else, however.) If someone doesn't respond to the ready text, you can try sending an automated phone call if you click the phone button. That tends to buzz/ring the phone a bit more and get their attention. And if people don't have phones or don't want to give their number, we usually recommend asking them to check back in after X amount of time, where X is less than you think their actual wait will be. So, if you think their wait is 30 minutes, have them check back in after 20 to get an update. You'll spend less time tracking them down.

Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nothing special

3 vor 3 Jahren

Kommentare: We are looking for a different platform

Vorteile:

It's relatively easy to use simple set up

Nachteile:

too expensive out of state numbers the customers get called from is a constant problem the green on green makes it hard to tell how many people you've selected the fact thats there's no data base sucks there should be a call a head feature as well as reservations especially for the price. there should be able to add more than one set of notes like high chair, section b and request There should be prep sets for notes rather then remembering

Antwort von Table's Ready

vor 3 Jahren

I'm very sorry to hear about your experience with our service. However, your description of our product does not sound like ours. For example: -You can add multiple notes to any party. You can also pre-define commonly used notes that you can then select from a drop-down. -We use very little green in our app, and I can't think of anywhere we use "green on green." We also have no place where you'd select people, so I don't know what it means that you "can't tell how many people you've selected." Almost everything in the app is one party at a time. -We have both a call ahead feature (we call it "public waitlist"), and we allow reservations. -We give you access to your customer database in the "Customers" tab. You can also export the majority of that data, except phone numbers, under Settings. -People will be called and your restaurant's phone number will be used as the caller ID if you verify your number with us. Please reach out to our support if you're having issues!

Janice K.
business owner in Kanada
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

tables ready user - small restaurant with long line ups

4 vor 3 Jahren

Kommentare: we used to have our customers stand in a line to get in. we are extremely busy and we couldn't allow them to leave the line as they would lose their place if their names were called. it was stressful for staff and customers were often upset with our system but we didn't have any other option. since we started using tablesready, our customers are able to walk around the area and do some shopping or grab a drink elsewhere until their table is available. its much less pressure on our staff and our customers are very happy with the system.

Vorteile:

its easy to use and easy to train staff how to use it. customers appreciate the option of the automated text or call.

Nachteile:

I used to be able to view tablesready on my pc but now it is no longer supported and must be viewed only on other devices (we are also using an apple ipad so its not that huge of an issue).

Antwort von Table's Ready

vor 3 Jahren

Thanks for your review! Our app should be visible on any PC browser except Internet Explorer. We recommend Chrome, Firefox, or Safari. If you try with one of those browsers and you're having issues, please reach out to our support.

Joshua L.
Director in USA
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Lifesaver for the Winter Months in Ohio

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Discovering TablesReady was a life-saver and made parent pick up in the afternoons 1000x more efficient. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] in the tech support department was always prompt to reply to any questions our company had and made our experience even better!

Vorteile:

We are a little bit unique in the fact that we are not a restaurant but a childcare company. TablesReady was a lifesaver to ensure that our parents were not waiting in line during the cold winter months when we did not allow them into the building. The service was so efficient and easy to set up as a company administrator. Our favorite feature by far was the easy-to-use text message feature that allowed parents to text us when they were here. We could then respond with an automated message when their children were ready to be picked up at the door.

Nachteile:

There were a few occasions where the text messaging feature was not working and parents had some issues, but the tech support team for TablesReady has always been very responsive and the issues were always resolved.

Antwort von Table's Ready

vor 8 Monaten

Thanks for the kind words, Joshua it's been a pleasure supporting you and your team!