Wer nutzt diese Software?

Wissensmanagementlösung für alle Unternehmen, die Peer Reviews, Kategorienverwaltung, Analyseleistung, Datensicherung, Versionsverwaltung, Abschlagunterstützung, Wiederherstellung und mehr unterstützt.

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 59,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Kovai
  • https://www.kovai.co/
  • Gegründet 2017

Über Document360

Erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank, arbeite mit anderen an dieser zusammen und veröffentliche sie mit der nutzerfreundlichen SaaS-Plattform für das Dokumentenmanagement.
Verwalte mehrere Versionen und nutze den Markdown-Editor und fortgeschrittene Analysen. Du erhältst zuverlässige Sicherheit und Übereinstimmung mit deiner Markenidentität.

Document360 Funktionen

  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Entscheidungsbaum
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management

Die hilfreichsten Reviews für Document360

Document360 Tested !

Bewertet am 5.7.2019
Anjali J.
Technical Lead
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Simple and easy solution and my team is happy.

Vorteile: Compared to the previous softaware I used I am happy with the below features that suits by business.
- Auto back up and restore
- Article versioning : you can keep a log of all changes and go back to a particular point to undo and see what are the old vs new changes.
- Structured and organises
- Advanced search feature with SEO abilities

Nachteile: There are a few add on I would like specific for my business and Document360 are working on a customisation for me.

Self service software

Bewertet am 24.7.2019
Jinoy J.
DEA
Tiefbau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Commenting feature: This feature was the reason we had to switch our existing software to Document360
The ability to have bi communication engagement within each individual article was well received by all our staff.

Nachteile: None that I am aware off , we have only been using less than a year

We feel our knowledge base is more secure with Document360

Bewertet am 2.8.2019
Anu M.
System Analyst
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: 1. Document360 offers wonderful backup capability to make sure your knowledge base platform.
2. It allows two types of backup which is the system daily backup and manual backup. So, we do not worry about accidently deleted articles at all.

Nachteile: We are expecting that the multi-language capability to be released soon, as this is a feature we would like to see.

Document360- Fully Featured knowledge base Solution for Internal and External support

Bewertet am 19.9.2019
Verifizierter Rezensent
Digital Search Manager
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Centralised knowledge management that it works as an extension of other features and integrates perfectly your favorite third-party tools like Zendesk, Freshchat, Olark, Google analytics, etc. making Document360 the preferred choice for all knowledge management needs. The private documentation allows us to maintain files of high-security user login access. Training is well laid out and there is plenty of support from the team and enough online resources to reference.

Nachteile: There isn't that many... feedback analysis feature is very basic, needs to extend where the visitor can input their comment. This will help in shaping the documentation.

Centralised data management with Document360

Bewertet am 21.7.2019
Verifizierter Rezensent
IT Administrator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use user interface with flat design. Auto complete search feature is a timesaving blessing. User management with powerful user rights can be assigned to end users.

Nachteile: So far didn't identify any cons. Prefer to see video tutorial as learning tools.

Lies weitere Bewertungen