Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Document360?

Spare bis zu 45 % während dieses Halbjahres-Ausverkaufs, der bis zum 30. Juni 2023 gültig ist.

Document360 ist die am besten bewertete Wissensdatenbank- und Dokumentationssoftware.

Die Lösung hilft dir, eine Wissensdatenbank, Wikis, Handbücher, API-Dokumente und Softwaredokumente in großem Maßstab zu erstellen.

Erstelle eine Wissensdatenbank, kooperiere mit ihr und veröffentliche sie mit dem nutzerfreundlichen Editor.

Im Gegensatz zu anderen Tools kannst du nicht nur eine private oder öffentliche Wissensdatenbank erstellen, sondern auch eine gemischte.

Melde dich noch heute an oder buche eine Demo.

Wer verwendet Document360?

Wissensmanagementlösung für alle Unternehmen, die Peer Reviews, Kategorienverwaltung, Analyseleistung, Datensicherung, Versionsverwaltung, Abschlagunterstützung, Wiederherstellung und mehr unterstützt.

Wo kann Document360 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Kovai.co
  • Ansässig in Sidcup, UK
  • 2017 gegründet

Support für Document360

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Document360 Kosten

Startpreis:

149,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Document360 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Document360 ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Kovai.co
  • Ansässig in Sidcup, UK
  • 2017 gegründet

Support für Document360

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Document360 – Videos und Bilder

Document360 Software - 1
Document360 Software - 2
Document360 Software - 3
Document360 Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Document360
Document360 Software - 1
Document360 Software - 2
Document360 Software - 3
Document360 Software - 4

Document360 Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Änderungsverfolgung

Alternativen für Document360

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen
Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
Die Knowledge Base-Software von ProProf eignet sich für die Erstellung von Wissensdatenbanken, FAQs, Hilfeseiten, Dokumentation, Nutzerhandbüchern und mehr.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.

Bewertungen über Document360

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
30%
3
1%
Elliot
Elliot
Technical Author in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best on the market

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Document 360 is an easy to use tool with a wide range of features that can be used to enhance documentation. The application is flexible and allows for easy management of your knowledge base. The Home page Builder allows for great customisation options, as well as being easy to use. The support team is attentive, and the development are always making new changes that greatly improves the application.

Nachteile:

The editing tool was buggy in places The Broken link analyser never updated meaning fixed links were still recorded as broken. It’s unclear whether I should use my limited Validate Links button

In Betracht gezogene Alternativen: ClickHelp

Warum Document360 gewählt wurde: Document 360 offers a greater variety of customisable options that greatly enhances the look of our Knowledge base.

Zuvor genutzte Software: Confluence

Gründe für den Wechsel zu Document360: Document360 offered more of what we are looking for as company, including more freedom over the look of the knowledge base.

Brianne
Brianne
Technical Writer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great authoring tool with great support

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: The transition from docs as code to Document360 has been very smooth. The support team has been there every step of the way and is very available whenever I have needed help. I always have a response within 24 hours and then receive updates regularly about the progress. Our main pain points with our previous documentation method, docs as code, were the lack of authoring features, the time spent on maintaining the front-end website, and unreliable or outdated content. Document360 has helped us to resolve each one of these problems. The authoring tools such as the review workflow for better collaboration, versioning, the glossary, templates, and content reuse have been essential to us. The ability for readers to leave feedback has also been a welcomed feature.

Vorteile:

I love how easy and intuitive the interface is to use. I'm able to write, manage, publish, and customize everything from the same location smoothly and easily. The content editor has all the necessary features and more. Furthermore, the support team is always open to feedback to improve it. The article versioning capabilities are more helpful and intuitive than git or other tools. This allows me to get my work done quickly and effectively to publish on time and revert to any previous version if needed. It is very easy to fully customize the produced KB website to fit our needs. I a not a developer and don't like to spend my time fiddling with the front end but it has been very to customize and make changes. The support team is also very helpful and punctual when I've needed help to customize certain elements.

Nachteile:

Some of the features available through Document360 are only available via add-ins and not by default, meaning the overall cost can increase depending on your needs.

In Betracht gezogene Alternativen: MadCap Flare

Gründe für den Wechsel zu Document360: Often authoring tools use XML but we have team members were aren't familiar with XML so Document360's WYSIWYG editor was preferable. Furthermore, we only create online content, not online and print content, we didn't need a huge system.

Aarthi
Senior Technical Writer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The easiest and best tool for KB

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Very easy and intuitive tool for KB Gives complete ownership to writers to manage the end-to-end workflow of documentation Inbuilt image and table styles make work much easier SEO and Analytics give broader understanding of how to design KB

Nachteile:

Inflexible home page editor Introduction of span styles on copy-paste Junk characters with periods, quotes, etc. Difficulty in working with callouts Unavailability of preview or staging for intermediate check or review

Alessandra
Senior Training Delivery Specialist in Luxemburg
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Document360 - Talkwalker

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It is positive, we saw a mutual growth in understanding and fixing issues and problems.

Vorteile:

Both workspaces and languages can be used in the same space, making it easy to edit and update the content. The options to edit the content and create articles are straithforward (especially after all the releases).

Nachteile:

The biggest issue, at the moment, would be that the platform can be very slow in loading, especially when switching between tabs and workspaces. As for a general feedback, some useful features to edit the content between the different languages have been removed and some feature requests have been left under review for the past years already.

Omer
Omer
Product Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy with the product

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Very good management of content Good and customised layout. Very good feedback from our readers.

Nachteile:

Authors and admin portal are lacking featues such as tracking changes, and commenting is not comfortable.