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Was ist SnapCall?

Die Implementierung von SnapCall in deinen Online-Vertrieb ermöglicht die direkte Sprach-, Video- und Bildschirmfreigabe im Live-Chat mit dem Kunden.

Mit SnapCall hältst du Konversionen, Kundenengagement und Zufriedenheit auf dem gleichen Niveau oder sogar höher als bei persönlichem Kundenkontakt. SnapCall hilft dabei, ein echtes Omnichannel-Engagement zu bieten, das das Offline- und Online-Kundenerlebnis vereint.

Wer verwendet SnapCall?

Live-Shopping, Produkt- und Service-Demo, Kundenbetreuung, Online-Beratung.

SnapCall Software - 1
SnapCall Software - 2
SnapCall Software - 3
SnapCall Software - 4
SnapCall Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SnapCall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SnapCall

SnapCall

4,8 (6)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
5
4,7 (6)
4,8 (6)
4,7 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
180
138
4,6 (1.598)
4,7 (1.598)
4,7 (1.598)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SnapCall

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über SnapCall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Patrick
Patrick
Head of Customer Service and Sales in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Personal Shopping Online: SnapCall & Nickis

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Snapcall um die Auswahl für unsere Kunden Personal Shopping um einen weiteren Kanal zu erweitern. So können wir dem Kunden fast den persönlichen Service wie in einer Boutique bieten.

Vorteile:

Die Integration mit zendesk ist sehr einfach. Das Team und auch die Kunden können es fast intuitiv bedienen.

Nachteile:

Es wäre super, wenn man noch ein Hintergrundbild auswählen kann. Somit kann man entscheiden, was für ein Hintergrund der Kunde in dem Videocall sehen soll.

Jessica
Owner / Graphic Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Grafikdesign, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SnapCall: A great addition to any professional website.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall, it's a great product with A LOT of great features that many businesses can benefit from.

Vorteile:

There are several points that I love about this software, however, my two favorite features would be the ability to add a "call button" to virtually any website, and the ability to extract information before speaking with a customer. I love the information extraction ability. I can easily have an understanding of what the customer is looking for, before we actually speak. It's really a great feature, and the call button is easy to install.

Nachteile:

The only downside I can find with this software is that, depending on the package, you are limited on the number of calls and digital calls you can receive, however, if you have a proper understanding of your business and your needs, this shouldn't be an issue.

Melissa
Director of Marketing in Kanada
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable technology that works seamlessly with LiveChat for Customer Support & Service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: SnapCall provides excellent service, continually improving their technology while keeping costs reasonable. Anytime I reach out for support or service, issues are identified and corrected quickly. GREAT PRODUCT from a WONDERFUL COMPANY!

Vorteile:

SnapCall was simple to install and use within our existing LiveChat account. The technology provides a reliable and simple solution for agents to connect with customers. With one click, agents can switch from chat, to voice call and to video call easily. Customers do not have to download anything, it is easy to use from a customer or agent perspective. Calls are always clear, unlike our traditional Voice provider (RingCentral).

Nachteile:

Early in development, there was some issues with microphone permissions but SnapCall worked hard to resolve these issues for future versions.

Antwort von seampl

vor 2 Jahren

Melissa, thank you for your review. Thanks to loyal customers like you and your valuable input we are able to improve our product!

NICHOLETTE
consultant in USA
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

snap call

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I love how much support there was in my trial

Nachteile:

I dislike how short the trial is and how few things I can choose

Antwort von seampl

vor 3 Jahren

Thx for your review !

Anzel
Tiktok influencer managed by clicks talent in Südafrika
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An Incredible expansion for any expert site

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall great experience with this software

Vorteile:

It's an extraordinary component, the call button is super easy to install to any site ! the capacity to extricate data prior to talking with a client Makes everything so much easier

Nachteile:

you are restricted on the quantity of calls and computerized calls you can get