Was ist Tadabase?

Verwaltung, Zusammenarbeit und Interaktion mit deinen Daten, ohne jemals eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.

Du kannst jetzt in wenigen Minuten eine leistungsstarke, professionelle und potenzialgeladene Datenbank-Web-App erstellen, die deinem Unternehmen hilft, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Die Anwendung widmet sich deiner App, deiner Kontrolle. Wie du sehen wirst, ist die zugrunde liegende Fähigkeit von Tadabase und all seinen Funktionen die volle Kontrolle über alle Aspekte deiner Anwendung.

Wer verwendet Tadabase?

Unternehmen, die eine Datenbankverwaltungsanwendung mit allen Steuerelementen und Funktionen wünschen, jedoch keine Codierungsanforderungen.

Tadabase – Details

Tadabase

2016 gegründet

Tadabase Kosten

Starting Price:

24,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Tadabase bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Tadabase ist ab 24,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Tadabase – Details

Tadabase

2016 gegründet

Tadabase – Videos und Bilder

Videos zu Tadabase
Tadabase Software - 1 - Vorschau
Tadabase Software - 2 - Vorschau
Tadabase Software - 3 - Vorschau
Tadabase Software - 4 - Vorschau
Tadabase Software - 5 - Vorschau

Tadabase – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Tadabase

  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einsatz-Management
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Iterationsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Offline-Zugriff
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Visuelle Modellierung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige App-Builder Software Liste

  • API
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Data Mapping
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integrierte Datenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Leistungsanalyse
  • Mobiler Zugriff
  • NOSQL
  • Relational
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Virtualisierung
  • Volltextsuche
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Datenbank Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisches Ausfüllen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Regelbasierter Workflow
  • SSL-Sicherheit
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenautomatisierung Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenmodellierung
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lifecycle-Management
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Quellkontrolle
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Software-Entwicklung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Web-App-Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Programmiersoftware & Entwicklertools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Projektzeiterfassung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Workflow Management Systeme Liste

Alternativen für Tadabase

Mehr Alternativen zu Tadabase

Erfahrungen mit Tadabase

Alle 23 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
22
4
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Sam B.
Sam B.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Truly incredible platform

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I came across Tadabase while looking for a easy to use a database application to manage my real estate management company. From the time I found Tadabase until the time we had steamlined our entire application was less than 8 hours. We now use Tadabase for our internal operations as well as a portal for property owners to see the latest information on each building. The quotes I received from developers to build this exact same application we're now using was over $18,000 and 3 months! Hard to believe I almost went forward with it.

Vorteile:

With the help of the simple and short video guides, I learnt the platform very quickly. The platform is blazing fast and support has been very responsive - within a few minutes. From the other platforms I've tested, Tadabase was by far the most customizable, powerful and easy to master.

Nachteile:

No cons I can think of, but one thing we still need is the ability to do some more complex functions like getting the week number out of a date field. It's not critical to our application at this point and we have a simple workaround.

In Betracht gezogene Alternativen: Knack Business, Caspio und Quickbase

Zuvor genutzte Software: Knack Business, Caspio und Quickbase

Gründe für den Wechsel zu Tadabase: The pricing and customization option on Tadabase was far superior to the competition.

Luis diego G.
Luis diego G.
Chief Quality Officer in Costa Rica
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Biotechnologie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very flexible, adaptable and enables rapid iteration

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Happy to listen to my own clients say "Is it possible to change..." and 99% of the time it is a feature that Tadabase enables me to deliver in real time. In an era of constant change, platforms like these allow anyone to respond to customer needs almost immediately.

Vorteile:

Tadabase enables very rapid prototyping of process improvement and automation for small businesses at a very reasonable rate. Unlike some of its competitors, Tadabase allows designers and admins to quickly deploy and improve apps on the run. I love how the app-design process is simple enough for beginners to quickly grasp the interface and logic behind it, while also offering more advanced features for those familiar with traditional web design. Their support team is very responsive and swiftly resolves issues both simple and complex.

Nachteile:

Organizing larger apps and schema becomes burdensome, but I am confident their amazing staff and support are always implementing new features that will eventually make it easier for admins to manage pages and data.

In Betracht gezogene Alternativen: Fusioo, Notion, Ninox, Zoho Creator und DronaHQ

Warum Tadabase gewählt wurde: Pricing scheme became unsustainable after surpassing a certain number of end-users. Most apps punish low-volume multi-user setups, while Tadabase is generous in its data and user quotas.

Zuvor genutzte Software: ClickUp

Gründe für den Wechsel zu Tadabase: Their pricing scheme is very accessible even in emerging markets, especially since their scheme is not based on a per-user basis.

Luiz C.
Director in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very promising no-code app builder

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We are making important GDPR support apps for our clients and the stability seems very strong so far.

Vorteile:

Easy to understand, rapid development, quick support. You can create different app instances with very few clicks.

Nachteile:

They still have to improve and implement some advanced features to become a 100% relational database app platform. But it seems they are in the right path.

Andre A.
General Manager in Brasilien
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

AMAZING!! Beyond excel, it's a blank canvas for ideas!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I think my pros and cons says almost everything. I hope they keep getting better more and more, focused on their mission to be the best custom database web builder.

Vorteile:

Tadabase is amazingly simple! (it can get complex, if you want) We run a family business in custom clothing manufacturing business and I was always struggling to find an ERP or BPM software that would help my company to manage our production process. The thing is, I DIDN'T WANT to have to adjust all of our production workflow to fit into a third party software from a big company, which we'll have to spend hours learning and will be costly... nowadays, we have better ideas and need to be more fast and flexible, integrating with other apps and softwares. That was possible with Tadabase, which was amazing for me, who has no (or very little) coding skills. As far as I'm using it (almost 6 months now) I have already: 1) created an app to manage Human Resources files and terms (mainly because COVID forced us to stay away) - each employee has their own login and can access their payment info and download their files 2) created another app to manage our production process and help us to quickly close external services payments, such as sewing and screen printing partners 3) I'm creating now an app integrated with one client's server to receive instantly their production invoices, through Tadabase's API Rest Tadabase is becoming one main software for us! And their support is very professional and friendly.

Nachteile:

First of all: there is no 100% perfect software that will fit 100% for your company. So don't expect to do everything with it. Each software will have pros and cons... but the thing is: how quick and flexible will you be to adjust your ideas and create one turnaround for it? Everytime I have a question or identify one possible bug, I send a support message and they answer with a turnaround suggestion or saying that they will work the idea out. In this 6 months I'm with them, all suggestions and roadmap features being implemented are really fine!

In Betracht gezogene Alternativen: monday.com, Microsoft Excel, Jira, Zoho Creator und Quickbase

Warum Tadabase gewählt wurde: Trello wasn't handling all of our SKU's, it was too slow to open images and move cards. Trello is fine if you work for projects, not for production management of many SKU's.

Zuvor genutzte Software: Trello

Gründe für den Wechsel zu Tadabase: It reads my mind!

Rishi M.
Medical Director in Australien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tadabase

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, very positive. There is a support team and evolving set of documentation.

Vorteile:

We came across tadabase by accident for our business. We were in the process of looking to convert our manual paper based systems for patient progress tracking, and had originally investigated the use of similar software (Knack). There was an A/B process, whereby we showed staff the two systems running our database in a non-customised manner. Our staff loved the flexibility of tadabase over knack, in particular the colour coding options and sorting. Inbuilt PDF generation was a huge bonus. Unlike Knack, which requires third party software, PDFs can be generated internally in Knack. We would have otherwise have had to employ a developer, but we have saved thousands of dollars by this alone. Another useful feature that we love is the ability to link files to an S3 bucket, saving massively on storage costs.

Nachteile:

Some of the features are in alpha mode, and so documentation and support for these features is rudimentary. I have no doubt that with time, these will become better supported.

In Betracht gezogene Alternativen: Knack Business

Zuvor genutzte Software: Knack Business

Gründe für den Wechsel zu Tadabase: Visual aesthetics and ease of use of software by our staff. Ability to customise domains and embed external calendars (such as outlook) without involving programmers etc is a huge leap forward for us.