Wer nutzt diese Software?

Interne Kommunikationsabteilungen lieben Universe. Sie lösen auch die Probleme, die mit der Verwendung veralteter Intranet-Software für IT verbunden sind, und helfen dem Senior Management, engagierte, informierte und zufriedene Mitarbeiter zu gewinnen.

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Happeo
  • Https://www.happeo.com
  • Gegründet 2017

Über Happeo

Universe ist die führende All-in-One-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikatoren ermöglicht, auf völlig neue Weise mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Die Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung.

Große Unternehmen und schnell wachsende Organisationen wie Randstad Sourceright und Groupe Chantelle nutzen Universe, um mehr als 220.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, zu engagieren und zuzuhören und den Wert des Engagements der Mitarbeiter freizusetzen.

Happeo Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Inhalt-Moderation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Aktivität- / News-Feed
  • Blogs
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Richtlinien Managemen-
  • Suche
  • Wiki
  • Wissensmanagement
  • Belohnungsprogramm
  • Feedback-Management
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gesundheit & Wellness-Programme
  • Kulturelle Ausrichtung
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterausrichtung
  • Mitarbeiterauszeichnungen
  • Mitarbeiterrichtlinien
  • Umfragen
  • Zielmanagement
  • Chat
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Suche
  • Aktivität- / News-Feed
  • Blogs
  • Datensicherheit
  • Echtzeit-Chat
  • Gruppenmanagement
  • Medienbibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Tagging
  • Veranstaltungsmanagement
  • Werbemanagement
  • Cataloging/Categorization
  • Content-Management
  • Decision Tree
  • Diskussionsforum
  • Kollaboration
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management

Die hilfreichsten Reviews für Happeo

Better than email or Slack to keep everyone in the company up-to-date and connected.

Mit Google übersetzen Bewertet am 6.2.2019
Enterprise Sales Executive D-A-CH
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Facilitates communication, and improves the collaboration within our company. All over quicker communication for things that would otherwise require having physical meetings, or exchanging a lot of email.

Vorteile: Happeo is a great tool for both team communication, but also inter-departmental communication. It makes connecting with our remote workers seamless, and it’s really easy to keeps conversations organized by topic (or "channel"). This has really helped to improve the communication and collaboration between most of our departments, e.g. Sales and Marketing are much closer together now, and we can keep different offices in different time zones better up-to-date. Happeo saves us a lot of time and emails. We actually use it next to Slack, where we use Slack for immediate, direct communication, Happeo is the better channel for important company updates that no one should miss, and knowledge that should stay in the company and not drown in some chat conversation.

Nachteile: Not much, would be great if there would be more integrations with all the tools we’re using in our company. Happeo has a Slack integration as well as G Suite, but I’d love to see it connected to Asana for example as well. We have requested this with their product team, and they confirmed they will soon develop it for us.

One Of The Best Social & Collaborative Intranet Tools That I have worked with

Mit Google übersetzen Bewertet am 7.2.2019
Head Of International Business Development
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are using Happeo for internal communication purpose company-wide. We’re using it bring departments closer together, align them and establish a knowledge exchange throughout the whole company. It’s our internal community platform so to say, but without the noise other platforms may have. I can just fully recommend it to everyone who’s struggling with employee engagement or aligning departments and offices.

Vorteile: All the features that Happeo offers are great to have, for example, channels to communicate and collaborate around projects, teams or topics, intranet pages with smart widgets that can be managed by the departments themselves, people where we can find contact data and who reports to whom, as well as the handy search function searching across email, drive and other tools used at the workplace. Also, its easy integration with other apps like Google G Suite and Slack is a real help. It also has apps across all devices/platforms like iOS and mobile apps.

Nachteile: Would great if we could specify the notifications per channel a bit more, other than that I did not find any drawback while using Happeo since a long time. But as far as I know they are working on it.

Lies weitere Bewertungen