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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Happeo?

Die führende All-in-one-Plattform des Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo!

Wer verwendet Happeo?

Interne Kommunikationsabteilungen lieben Universe. Sie lösen auch die Probleme, die mit der Verwendung veralteter Intranet-Software für IT verbunden sind, und helfen dem Senior Management, engagierte, informierte und zufriedene Mitarbeiter zu gewinnen.

Wo kann Happeo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Happeo
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2014 gegründet

Support für Happeo

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 6 weitere

Happeo Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Happeo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Happeo
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2014 gegründet

Support für Happeo

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 6 weitere

Happeo – Videos und Bilder

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Videos zu Happeo
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Happeo Funktionen

  • @mentions
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Happeo

Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Workvivo ersetzt die veralteten, klobigen und schlecht genutzten Intranets der Vergangenheit durch eine lebendige, vertraute und zuordenbare soziale Erfahrung für alle.
Unily ist ein Intranet, das von Unternehmen mit mehr als 1.000 Nutzern verwendet wird, darunter McDonald's, Shell und L'Oréal.
Beschleunige dein Online-Wachstum mit der NÄCHSTEN Generation im Websitemarketing und -design.
Du kannst deine eigenen privaten sozialen Netzwerke für dein Unternehmen oder deine Organisation aufbauen.

Bewertungen über Happeo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
35%
3
5%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Better than email or Slack to keep everyone in the company up-to-date and connected.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Facilitates communication, and improves the collaboration within our company. All over quicker communication for things that would otherwise require having physical meetings, or exchanging a lot of email.

Vorteile:

Happeo is a great tool for both team communication, but also inter-departmental communication. It makes connecting with our remote workers seamless, and it’s really easy to keeps conversations organized by topic (or "channel"). This has really helped to improve the communication and collaboration between most of our departments, e.g. Sales and Marketing are much closer together now, and we can keep different offices in different time zones better up-to-date. Happeo saves us a lot of time and emails. We actually use it next to Slack, where we use Slack for immediate, direct communication, Happeo is the better channel for important company updates that no one should miss, and knowledge that should stay in the company and not drown in some chat conversation.

Nachteile:

Not much, would be great if there would be more integrations with all the tools we’re using in our company. Happeo has a Slack integration as well as G Suite, but I’d love to see it connected to Asana for example as well. We have requested this with their product team, and they confirmed they will soon develop it for us.

Tina
IT and Data Manager in USA
Medizinische Praxis, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Emergency Physicians of Tidewater Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are sharing information now better than before. Happeo has become our backbone to all our of processes, document files and information.

Vorteile:

We came a long way from a WordPress based cumbersome intranet to Happeo! What we like the most and the main reason for investing in the platform was information sharing and ease of use to access important information.

Nachteile:

There really isn't anything at this point that we dislike.

In Betracht gezogene Alternativen: Jive , Wrike und Igloo

Warum Happeo gewählt wurde: Old school intranet, difficult to Admin, difficult user experience.

Zuvor genutzte Software: WordPress

Gründe für den Wechsel zu Happeo: We decided on Happeo due to the collaboration and file sharing elements. We felt based on our organization Happeo best fit our needs.

Alessandra
compliance manager in Italien
Öl & Energie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

USER FOR sORGENIA COMPANY

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

IT'S REALLY USER FRIENDLY AND INtuitive.

Nachteile:

YOU CANT ADD FILTER FOR RESERCHING OLDER POSTS

Sofia
MarCom Responsible in Argentinien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

What we've been looking for

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Internal communication has improved so much since having Happeo. We are always working on creating new stuff or updating what we have to make our collaborators happy, but we have a login rate of more than 70% each month, more than any other of our platforms, so that's saying something!

Vorteile:

Setting it up was easy and pretty straightforward. We were looking for something that would help us improve internal communication within the company. With the pandemic we went from being 50 people in the office to +150 worldwide, so having a platform where we could have everything was key. And we found Happeo.

Nachteile:

There are a few missing features, but they work hard in taking into account what they customers want and try to add them to the platform, so I think that soon it will be more than perfect. It is hard to have everything every client needs, but they try to!

In Betracht gezogene Alternativen: Workplace from Meta und Workvivo

Gründe für den Wechsel zu Happeo: Pricing, the Google Workspace integration, mainly that!

Carley
HR Generalist in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great platform to keep employees connected and engaged!

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Happeo was easy to install and maintain. Designing our pages was simple and even fun. We use this tool to make announcements and post demos and documents that our team can use as tools for their jobs. It is a one stop shop for all company info.

Nachteile:

User adoption is always a little difficult in the beginning but once people saw how easy the platform was to use, we didn't have many problems.

In Betracht gezogene Alternativen: BambooHR

Warum Happeo gewählt wurde: We needed something easy to maintain and simple to use.

Gründe für den Wechsel zu Happeo: Happeo had the best customer service and platform. We instantly saw the benefit and the customization that it would provide to our people.