Was ist Happeo?

Universe ist die führende All-in-One-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikatoren ermöglicht, auf völlig neue Weise mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Die Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung.

Große Unternehmen und schnell wachsende Organisationen wie Randstad Sourceright und Groupe Chantelle nutzen Universe, um mehr als 220.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, zu engagieren und zuzuhören und den Wert des Engagements der Mitarbeiter freizusetzen.

Wer verwendet Happeo?

Interne Kommunikationsabteilungen lieben Universe. Sie lösen auch die Probleme, die mit der Verwendung veralteter Intranet-Software für IT verbunden sind, und helfen dem Senior Management, engagierte, informierte und zufriedene Mitarbeiter zu gewinnen.

Wo kann Happeo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Happeo
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Kanada und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 6 weitere

Über den Anbieter

  • Happeo
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
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Happeo – Videos und Bilder

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Happeo

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0,00 $/Monat
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Happeo Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Massenbenachrichtigungen
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Happeo

Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
A feature rich employee communication and engagement platform for mobile apps, intranets, digital displays and emails.

Bewertungen über Happeo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
6%
Juha-Matti
Juha-Matti
Project Manager in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple, intuitive and versatile digital workspace solution

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The solution can serve multiple different use-cases in organisation and it is easy to understand to each and every user. Deep integration to G Suite streamlines administration and running the solution.

Nachteile:

Solution still could improve reactiveness a bit, occasional refreshing of page required.

Tina
IT and Data Manager in USA
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Emergency Physicians of Tidewater Review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are sharing information now better than before. Happeo has become our backbone to all our of processes, document files and information.

Vorteile:

We came a long way from a WordPress based cumbersome intranet to Happeo! What we like the most and the main reason for investing in the platform was information sharing and ease of use to access important information.

Nachteile:

There really isn't anything at this point that we dislike.

Alessandra
compliance manager in Italien
Öl & Energie, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

USER FOR sORGENIA COMPANY

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

IT'S REALLY USER FRIENDLY AND INtuitive.

Nachteile:

YOU CANT ADD FILTER FOR RESERCHING OLDER POSTS

Timo
Support in Deutschland
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happeo Review

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: very easy set up, very good customer support and community support from other users, has helped improve employee engagement and knowledge management

Vorteile:

Look and feel of a social media site with the news feed, very familiar, ease of setting up pages for knowledge retention and categorising of said knowledge, can be used boht as a wiki or an intranet

Nachteile:

new features that are released are, although beta tested within the community, somewhat restrained or tun out to only be useful in very specific use cases, not as wide ranging as they might sound at first glance

Carley
HR Generalist in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great platform to keep employees connected and engaged!

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Happeo was easy to install and maintain. Designing our pages was simple and even fun. We use this tool to make announcements and post demos and documents that our team can use as tools for their jobs. It is a one stop shop for all company info.

Nachteile:

User adoption is always a little difficult in the beginning but once people saw how easy the platform was to use, we didn't have many problems.