Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Claimlane?
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche und transformiert die Post-Delivery-Prozesse für Einzelhändler und Lieferanten. Die Plattform zentralisiert die Verwaltung von fehlerhaften Produkten, Garantieansprüchen und Reparaturen, rationalisiert den Betrieb und steigert die Kundenzufriedenheit. Anpassbare Workflows ermöglichen Unternehmen, die Retourenergebnisse über alle Vertriebskanäle und Märkte hinweg anzupassen, die manuellen Aufgaben zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Claimlane verbindet Einzelhändler, Hersteller und Logistikpartner auf einer einzigen Plattform und gewährleistet eine nahtlose Kommunikation über die gesamte Lieferkette hinweg. Mit Funktionen wie automatisierten Retourengenehmigungen, Tracking und Berichterstattung können Unternehmen Ansprüche schneller bearbeiten und ihren Kunden ein problemloses Erlebnis bieten. Egal, ob es um die Verbesserung des Kundenservice oder die Optimierung der betrieblichen Workflows geht – Claimlane bietet eine skalierbare Lösung, die alle Anforderungen erfüllt.
Wer verwendet Claimlane?
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Wo kann Claimlane bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Claimlane
- 2015 gegründet
Support für Claimlane
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Claimlane Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Claimlane bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Claimlane ist ab 399,00 €/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Claimlane
- 2015 gegründet
Support für Claimlane
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere