OnPage Incident Management System

Was ist OnPage Incident Management System?

OnPage ist das branchenführende System für sicheres Vorfallmanagement mit seiner einzigartigen ALERT-UNTIL-READ-Technologie. Die HIPAA-konforme Plattform ermöglicht basierend auf dem Vorfallslösungslebenszyklus Unternehmen die Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses von der Entstehung bis zur Behebung von Vorfällen, um menschliche Fehler zu minimieren und die MTTR zu reduzieren und gleichzeitig eine sichere Teamzusammenarbeit zu ermöglichen.
Eskalationsrichtlinien, Redundanzen und Planungsalgorithmen von OnPages sorgen dafür, dass eine kritische Nachricht nie verpasst wird.

Wer verwendet OnPage Incident Management System?

OnPage unterstützt IT-Profis mit schnellem, zuverlässigem Vorfallmanagement, sofortiger Bereitstellung kritischer Warnmeldungen, IT-Bereitschaftsmanagement und Eskalationsrichtlinien.

Wo kann OnPage Incident Management System bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • OnPage
  • 2011 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • OnPage
  • 2011 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Englisch

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13,99 $/Monat
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9,00 $/Monat
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79,00 $/Monat
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OnPage Incident Management System Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Massenbenachrichtigungen
  • On-Call-Pläne
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für OnPage Incident Management System

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Bewertungen über OnPage Incident Management System

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Tal
Tal
CTO | Leading technology teams in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OnPage is really easy to install and configure. API is simple to install and support is great.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: encrypted transmission,
prioritizing urgent notifications.
instant visibility to who is on-call
Integration with Chat Ops tools (Slack and Cisco-Spark)
It is very easy to put teams into groups, schedules and alert escalations.

Vorteile:

It is reliable. We never miss critical alerts. At JSpeed We have high value customers and we strive to deliver superb customer service. We need to make sure we know about any issue well before the customer - that is how we gain their trust. Most important, When we need support, they get back to you within minutes no matter what time you call.

Nachteile:

The UI is a bit dated. It would be nice to see a more vibrant UI. I guess it will be in the near future but most important - it works great.

Wyatt
Optometrist in USA
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Busy Medical Optometry Practice

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

OnPage is simple and easy to use. Works well for our needs as a way for our patients to contact us after hours.

Nachteile:

The alert function is loud, so we usually keep it on silent. Also, notifications are a maximum of 5 minutes apart.

Pamela
Nursw in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great to use for home healthcare

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Great easy app. Simple to use and gets the job done.

Nachteile:

On page always has the incorrect contact which delays patient care.

Jessica
Coordinator in USA
Internet, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helpful paging system

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

This helps us with our incident reporting. We have a dedicated number for people to call where callers are put into a queue and eventually voicemail if everyone is busy. This greatly helps our communication and let's us use a dedicated number instead of our personal phones.

Nachteile:

Calls sometimes get cut off and voicemails may not come through.

Verifizierter Rezensent
Senior Solutions Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent pager for Technicians

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Integration with ConnectWise for custom notifications.

Nachteile:

Only allowing one session per login at a time. Sometimes this hinders our ability to test setups.