Wer nutzt diese Software?

Für mittlere Unternehmen wie Banken, Kreditgenossenschaften, Beratungsunternehmen, Fertigung und Gesundheitswesen.

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Tracker Networks
  • https://trackernetworks.com
  • Gegründet 2009

Über Essential ERM

Einfach und unkompliziert. Essential ERM rationalisiert die Risikoerfassung von Geschäftsbereichen und Führungskräften, trägt dazu bei, Risiken zu priorisieren, verfolgt Abschwächungen und Konsequenzen und automatisiert das Follow-up zu Maßnahmen und Berichten während des gesamten Jahres. Das System spart viel Zeit für vielbeschäftigte Führungskräfte und Risikomanager, senkt die Risikominderungskosten und trägt zur Reduzierung von Risiken durch verbesserte Transparenz und Rechenschaftspflicht, geringere Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen, Wissensbasen und Benchmark-Daten sowie verbesserte Analysen bei.

Essential ERM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Betriebsrisiko-Management
  • Compliance Management
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • IT-Risikomanagement
  • Internes Kontrollmanagement
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • Management by Exception
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Analytik
  • Reaktions-Management
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Reputationsrisikomanagement
  • Risikobewertung
  • Wirtschaftsprüfung

Die hilfreichsten Reviews für Essential ERM

User friendly & supportive team

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.8.2018
Contract
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: At this time we are not solving any current problems because the software does not have the capability to provide us with management reports in dollars.
Our experience with the software and the people at Tracker Networks has been excellent.
Once reports are generated that are useful to the Board, and our regulators, we will be able to cease using an excel spreadsheet for our risk register. Until then we will continue to populate and manage the manual process - so, unfortunately, we are doubling our work effort.

Vorteile: I like that the software is very user friendly. I can navigate easily. The sorting capabilities are appropriate for our business. Whenever I run into a situation customer service promptly investigates and provides guidance. So far we have been using a risk register designed on a spreadsheet. The Bowtie format has made us think about the root cause and mitigation more specifically rather than a broad view/approach.

Nachteile: For our business, the Board want us to quantify the risks and impact to the business in dollars. For us to be able to successfully implement using Essential ERM, we need to be able to produce various reports with dollars. ie Top 10 risks; Summary report of all risks; Risk Category; Key Measures Report (which is required for reporting to the regulators).

Optrimizing Risk information

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.8.2018
Navin M.
na
Buchhaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Trying to get a handle on management risk information from across differing entities in the organization proved to be a challenge. The solution was simple to use, efficient and great at reporting. Made an impact on communicating risk information.

Vorteile: Ease of use, flexibility, cost, user interface, support team and the innovative mindset of the developers

Nachteile: Integration with other assurance functions and reporting seems to be evolving and is still new

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