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Cognigy.AI

Was ist Cognigy.AI?

Cognigy.AI, eine erstklassige Conversational-KI-Plattform, wird von Partnern und Kunden zum Generieren, Bereitstellen und Verwalten von Conversational KIs auf jedem Kommunikationskanal wie Facebook Messenger, Alexa, Slack, Skype, Google Home und vielen weiteren verwendet. Die Plattform stellt Unternehmen alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung, um komplexe Conversational KIs für Chatbots, Voicebots, IoT, Robotics, Virtual und Augmented Reality nutzerfreundlich zu erstellen und zu verwenden.

Wer verwendet Cognigy.AI?

Es werden alle Abteilungen aller Branchen bedient. Überall dort, wo schnell auf Informationen zugegriffen werden muss oder eine große Anzahl einfacher, sich wiederholender Aufgaben verarbeitet wird, können Conversational KIs genutzt werden.

Wo kann Cognigy.AI bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Cognigy
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 112 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Über den Anbieter

  • Cognigy
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 112 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Cognigy.AI – Videos und Bilder

Cognigy.AI Software - 1
Cognigy.AI Software - 2
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Videos zu Cognigy.AI
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Cognigy.AI

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
38,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Cognigy.AI Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Rückruf-Terminplanung
  • Spracherkennung
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Cognigy.AI

INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.

Bewertungen über Cognigy.AI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8 (14)
Benutzerfreundlichkeit
4,6 (14)
Kundenservice
4,7 (14)
Funktionen
4,5 (14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8 (14)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
21%
Christian B.
Christian B.
Chief Technology Scout in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best Chatbot solution I could find

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: My Company is really large and works in many different sectors so we looked for a solution that can be applied to all our usecases including internal IT Support, Automation of Workflows, customer Support and much more. The solution is easy to understand so we can enable small Teams within each Business unit to build the chatbots themselfes with very little administrative effort.

Vorteile:

I compared about 60 Solutions to find the proper Software Fitting all our Enterprise Needs and I'm glad I found Cognigy. Their solution is really easy to use, their Trainings are easy to understand and the Support is great. Whenever I run into an issue their Team takes care of it really fast and whenever I submit a bug or Feature request I can be sure it won't take long to Change.

Nachteile:

This field is mandatory so I need to fill it though I don't have bad experiences with them. Whenever I discover something I don't like I send a Feature/Change request and it's gone

Daniel V.
Teamleiter DS & CAI in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cognigy.AI

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

According to the latest IDC MarketScape study, Cognigy.AI is currently the top conversational AI platform on the market. That's because the platform is both extremely user-friendly and powerful. The platform offers seamless integration into various back-end systems and the ability to connect it to many different communication channels, including Web, phone, social media, and mobile apps. With the Cognigy platform, a high degree of flexibility and a fast implementation can be achieved.

Nachteile:

Internal Reporting / KPIs should be enhanced in the future.

Daniel K.
Student in UK
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

A great learning Platform

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: A great experience and as an MSc Artificial Intelligence student, I would like to be one of their employees in the near future.

Vorteile:

I recently came accross Cognigy.Ai while searching the web for a possibility to learn how to code a chatbot. Since I found this site, I have decided to take their free courses adn even thinking of taking their paid courses. I hope to call them and ask for the cost of taking the paid courses though as they have not shown the cost in their website.

Nachteile:

I'm actually struggling to find the cost of the paid developer course as it has not be made known on the website. Other than that, nothing else.

Maite S.
Consultant CAI/ Backend Developer in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use platform

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Easy to use and establish chatbot in organization. User interface quite intuitive.

Nachteile:

Sometimes I do not find a feature I would like to implement, either in the UI or in the documentation.

Alexander C.
Conversational AI Engineer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Powerful low-code Conversational AI Platform

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Cognigy has been a powerful software platform that lets developers build industry-standard chatbots with comparably little effort. By the help of various tutorials offered by Cognigy, even inexperienced developers will get started quickly. Experienced JS/TS developers will find it easy to build custom extensions e.g. for REST APIs which allow leveraging the full potential of Cognigy virtual agents.

Vorteile:

The node-based architecture for conversational flows through which a lot of coding effort becomes superfluous. When facing obstacles related to agent development, I've been readily getting help from Cognigy Support, which were very responsive and helpful.

Nachteile:

Cognigy offers a wide variety of features, not all of which are easily accessible. At this point in time, parts of the documentation are rather hard to find. I also found certain examples in the documentation to be inexplicit at times.