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Deutschland Lokales Produkt
Cognigy.AI

Cognigy.AI

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Cognigy.AI?

Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.

Wer verwendet Cognigy.AI?

Cognigy.AI ist eine branchenübergreifende KI-Lösung zur intelligenten Automatisierung des Kunden- und Mitarbeiterservices für Unternehmen.

Cognigy.AI Software - 1
Cognigy.AI Software - 2
Cognigy.AI Software - 3
Cognigy.AI Software - 4
Cognigy.AI Software - 5

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Germany
Cognigy.AI

Cognigy.AI

4,8 (22)
Lokales Produkt
2.500,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
119
21
4,7 (22)
4,8 (22)
4,8 (22)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,5 (6)
4,6 (6)
4,0 (6)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cognigy.AI

Rasa
Am besten bewertete Funktionen
Absichtserkennung
Drittanbieter-Integration
Verarbeitung natürlicher Sprache
Dialogflow
Am besten bewertete Funktionen
KI/Maschinelles Lernen
Multi-Channel-Kommunikation
Verarbeitung natürlicher Sprache
Amazon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Routing
Call-Center-Management
Multi-Channel-Kommunikation
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Code-Free Development
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
INO CX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über Cognigy.AI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Skyla
Skyla
Application Administrator in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Surprisingly Easy and Remarkably Effective

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I would recommend Cognigy.AI to anyone who wants to develop conversational AI. If you are currently using another solution or just starting out I recommend checking out Cognigy.AI and seeing how it works for you. I honestly think you will like it.

Vorteile:

Easy to get started with the free trial. The Trial does not require credit card details, and functions until you are ready to make the leap and upgrade. You can get right in and start creating your vision of a conversational AI. It is easy to start and easy to plan. Cognigy.AI is laid out well and allows for both simple and efficient implementations, but with heaps of compatibility and advanced options for those that need them. Congnigy.AI actually does what you expect it to do right out of the box.

Nachteile:

Would be good to see more emphasis on a desktop app as well as the web based solution.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Leading Conversational AI Ecosystem

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Easy to use, yet hugely powerful, web-based graphical user interface. Great extendability plus great supporting tools beside core platform (LiveAgent, Insights, VoiceGateway)

Nachteile:

Machine-Learning based entity recognition has potential to even further enhance NLP capabilities

Maite
Consultant CAI/ Backend Developer in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use platform

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to use and establish chatbot in organization. User interface quite intuitive.

Nachteile:

Sometimes I do not find a feature I would like to implement, either in the UI or in the documentation.

Alexander
Conversational AI Engineer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Powerful low-code Conversational AI Platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Cognigy has been a powerful software platform that lets developers build industry-standard chatbots with comparably little effort. By the help of various tutorials offered by Cognigy, even inexperienced developers will get started quickly. Experienced JS/TS developers will find it easy to build custom extensions e.g. for REST APIs which allow leveraging the full potential of Cognigy virtual agents.

Vorteile:

The node-based architecture for conversational flows through which a lot of coding effort becomes superfluous. When facing obstacles related to agent development, I've been readily getting help from Cognigy Support, which were very responsive and helpful.

Nachteile:

Cognigy offers a wide variety of features, not all of which are easily accessible. At this point in time, parts of the documentation are rather hard to find. I also found certain examples in the documentation to be inexplicit at times.

Daniel
Consulting Manager in Niederlande
Unternehmensberatung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Contact Center Transformation

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Improved CSAT, easy to use. Easy to integrate and develop new solutions.

Vorteile:

The low code/no code approach from Cognigy is key to enable business users to improve their own processes. It also helps to scale solutions fast.

Nachteile:

Building custom extensions can be difficult for non-technical persons